10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Phangan
Noch vergessen: "...Und ich denke die Kosten sind retour die gleichen?..."
Ja der Transfer des Buri Rasa zurück zum Thong Sala Pier kostet das gleiche wie der Hinweg zum Hotel.
pauschalreise ischia
Ihr werdet am Flughafen mitm Bus/Transfer abgeholt, fahrt zum Hafen und geht dort auf die Fähre.....auf Ischia angekommen stehen wieder Transferbusse parat, die euch dann zum Hotel fahren...
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo Marcus,
na wie war dein Urlaub auf Naxos und Paros? Hat der Transfer jeweils gut geklappt und warst du zufrieden mit deinen Unterkünften?
Grüßle vom neuen Naxos-Fan Barbara.
Calimera Rosa Rivage
Hallo zusammen,
der Transfer dauert in etwa 45-60min!!
Ich glaube, das es dann keine Familienzimmer mehr gibt...versuche es doch über das Reisebüro oder hier über HC.
lg andrea
Aqua Park Hurghada ?
Stefan, auf der ersten Seite hier findest Du den Eintrittspreis für den Jungle Aquapark. Du kannst diesen entweder über einen Veranstalter buchen (mit und ohne Transfer) oder auch individuell besuchen.
Flughafentransfer Punta Cana
hab den Transfer mit Hoppa schon öfters gemacht, hat immer bestens geklappt. Wenn du raus kommst aus dem Flughafengebäude ist links ein großer Tresen und da meldest du dich einfach.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Heute gebucht: 1 Woche vom 14.12. bis 21.12.2013 ab Düsseldorf nach Marsa Alam ins Sol Y Mar Dar El Madina, DZ Superior, AI mit Transfer, ohne Visum für 496 € p.P.
Lake Inle, Myanmar
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was eine Taxifahrt vom Flughafen Heho zum Hotel am Lake Inle kosten darf? Der vom RB angebotene Transfer erscheint mir extrem überteuert. LG Birgit
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Ich habe meinen Transfer (nach Empfehlung der Facebookgruppe meines Stammhotels) jetzt bei "Erlebnis Ägypten VIP Ausflüge" gebucht. Ich berichte nach meinem Urlaub (ist allerdings erst Anfang Dezember) von meinen Erfahrungen.
Thailand
Palme, Du weißt ja, ich bin fast so neugierig wie Du
, habe jetzt mal das von Dir bevorzugt empfohlene Hotel am Coral Cove gecheckt und ja, mit knapp 4000€ wäre TO dabei, klick hier, das zweite Angebot ab Dummdorf.
Abgesehen davon, ob es passen würde, von Budget, Lage und Zeit, ist mir da was aufgefallen, was an anderer Stelle schonmal thematisiert wurde.
Bei den Fluginformationen sind nur Flüge bis/ab Bkk angegeben, obwohl Transfer inklusive angegeben ist. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der Transfer nach/von Samui inkludiert ist, aber hat sowas schonmal wer gebucht und kann das bestätigen?! Theoretisch kann man da ja auch dann nen Transfer über Surat Thani reingedrückt bekommen, sogar nen kompletten Land/Fähretransfer, was die grundsätzlich ganz netten Flugzeiten ad absurdum führen würde