Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Autopista del Coral

Gibts von der "Autobahn" zw Punta Cana und Bayahibe bereits was Neues?

Wird sie bereits befahren und ist somit der Transfer vom Flughafen an die Südküste in kürzerer Zeit möglich?

Mehr lesen

Limak Lara oder Royal Dragon

Limak Lara:

Kurzer Transfer, super Service, gutes Essen, beste Animation und Kinderclub, schöner Sandstrand leicht abfallend, tolle Zimmer, sauber und ordentlich....

Habe es im August kennengelernt. Die Animation war Weltklasse....

Mehr lesen

Flughafentransfer nach Hotel Aquis Pelekas Beach

Fliege im September nach Corfu- Eigene Anreise ohne Transfer.-

Wie komme ich am besten und preislich am günstigsten vom Flughafen ins Hotel?.

Titel korrigiert.

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

@'doc3366' sagte:

Also ich habe das so verstanden, dass er bei einer Nurhotelbuchung über Schauinsland dann dort auch den Transfer dazubuchen konnte für die 27€.

Genau so ist es.

Mehr lesen

Transferkosten

Hallo,

weiß jemand, mit welchen Kosten man für einen Taxi-Transfer von Ercan (Nordzypern) nach Girne zu rechnen hat? Oder ob es evtl. einen verlässlichen Linienbus gibt?

Vielen Dank

Michael

Mehr lesen

Taxitransfert Khao Lak ?

Den Transfer kannst du im Hotel, bei einem Taxifahrer im Ort oder in jeder Travel/Tour-Agency buchen, funktioniert immer zuverlässig. Kosten je nach Verhandlung zwischen 1.100 und 1.500 Baht.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Was ist daran verwirrend? Es wird doch ziemlich genau aufgeführt, welche typischen Thomas-Cook-Sonderleistungen du nicht erwarten kannst. 

Reiseleitung und Transfer werden inbegriffen sein, ansonsten wäre es gesondert aufgeführt.

Mehr lesen

Kontaktaufnahme ignoriert

Ich habe den Verdacht, dass im lauter Lauter der Transfer nur ein Nebenkriegsschauplatz ist.

(imho das allerwinzigste Problem der Darstellung!)

Ob ich mich irre oder nicht: Feedback willkommen!

Mehr lesen

Tipps für Phuket und Umgebung gesucht

Nach und von Khao Lak buche ich hier, ebenso viele Ausflüge und bisher war alles perfekt und sehr empfehlenswert. Übrigens, Khao Lak ist keine Insel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!