10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Sri Lanka, welchen schriftlichen Reiseführer?
Hallo,
wir fliegen im Juli nach Sri Lanka und haben auch den Marco Polo. Zusätzlich haben wir uns die DVD von WELTWEIT - Sri Lanka mit Extra Malediven gekauft. Kann ich empfehlen und macht Freude auf die Ausflüge.
Gruß Hubert
Fragen über Fragen - wer kann Tipps geben?
Kurz am Rande, weils mir gerade auffiel, und einen Malediven-Neuling verwirren könnte
Das Kürzel SIV steht gemeinhin für Summer Island Village, einer 3 Sterne-Insel im Nord-Male-Atoll, und nicht zu verwechseln mit Villa Sun Island
Wollte jetzt nicht den Erklärbär machen
Heiko
Preise 2009? Teurer oder billiger 2009?
malediven würde ich nur mit frühbucher buchen.
last minute gab es schon seit jahren keine schnäppchen mehr. die wenigen lastminute angebote sind meist sogar teurer als mit frühbucher gebucht.
abgesehen davon sind immer nur die gleichen hotels im angebot, die sowieso keiner buchen will.
Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven
Problem bei Mistwetter auf den Malediven ist aber, das man absolut auf seinem Mini-Inselchen festsitzt Sonne-Pur. Mal eben in den Mietwagen oder ins Taxi setzen ist dort ja ziemlich schlecht. Da kann man sich schonmal ganz schön anöden nach ein paar Tagen.
Wo schnorcheln in Karibik und Umgebung ?
Wir suchen ein schönes Gebiet zum Schnorcheln mit einer kleinen Hotelanlage in der Nähe. Am liebsten mit Bungalows - ähnlich, wie es sie auf den Malediven gibt.
Dort waren wir jetzt schon so oft und möchten eben mal woanders hin.
Tauchführer, Fische Malediven
Sorry, ich hatte den selben wie du gemeint. Hatte ihn nur noch mit dem Titel Malediven im Kopf.
Und ja, ich lass es eh schon gut sein
Ich wollte nur eine mögliche "Notfalllösung" vorschlagen, sollte der eigentliche Führer nicht gefunden werden bzw. nicht aufzutreiben sein ....
(kleine) Katamarane segeln auf den Malediven
Servus Harald,
ganz ehrlich, das segeln kannst Du wesentlich billiger haben. Malediven sind ein Schnorchel-oder Tauchziel, kein Segelziel. Türkische Küste oder Mallorca wären da gefragt. Ansonsten was Du suchst findest Du z.B. im Club Robinson Funamadua für ca. 6 T€ p.P. 2 Wochen.
Vakarufalhi
Wir wollen im November 2 Wochen nach Vakarufalhi, zum Tauchen und Relaxen. War schon mal jemand dort und kann Tipps geben? Kenne die Malediven bereits von Filitheyo, dort hat es mir super gefallen (trotz des Tsunamis, der mitten im Urlaub drüber spülte )
Danke & Grüsse,
K.
Qatar Airways
unser reiseveranstalter sagt erst mal abwarten, noch fliegen sie - wie hier ja auch berichtet wurde.
sollte qatar die malediven nicht mehr anfliegen, buchen sie um auf eine andere airline. nun heißt es also abwarten und hoffen.
die vorfreude auf den urlaub ist natürlich getrübt.
Geld lieber hier oder auf Male tauschen?
Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich fliegen am Samstag das erste Mal auf die Malediven! Und da man dort ja wohl überwiegend in Dollar zahlt, wollten wir mal fragen, ob wir das Geld lieber schon hier oder erst auf Male tauschen sollen?
LG Mara