Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@Andi

Nachtrag: mach' doch einen Probelauf und fülle ein IMUGA Formular jetzt aus, dann siehst du, wie das alles funktioniert und was wann gebraucht und geliefert wird.

Es spricht ja nichts dagegen, dass du dieses Jahr und im März 2022 auf die Malediven fliegst...

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@dk1980 sagte:

[...]

Muss er jetzt in Quarantäne oder doch nicht, falls ja, braucht er bestimmt auch einen negativen Test?

Das ist ein Thema für den Rückreise nach Deutschland Thread, nicht Malediven. Schau mal dort nach, dort wird auch schon heftig erläutert.

Hier entlang, bitte...

Mehr lesen

Gebühr für Schnorcheln

Jambo Coach,

am Diani Beach direkt zahlt man keine Gebühren, wenn man schnorcheln möchte. Wie schon geschrieben, lohnt sich schnorcheln nicht wirklich vom Strand aus - dann kann man evtl. mal eine Schnorcheltour nach Wasini machen - aber bitte keine Unterwasserwelt wie in Ägypten oder Malediven erwarten :smile:

Mehr lesen

Weihnachten 2022 zu Viert (2 Erw.+2 Kinder 15,17) in Poolvilla

@tscheferle

Bei dem Budget, glaube ich nicht, dass Du zur teuersten Reisezeit auf den Malediven fündig wirst. Poolvillen sind per se nicht die günstigste Kategorie. AI lassen sich viele Resortinseln gut bezahlen. Ich würde mal mind. 15 TEUR bei 4 Personen ansetzen, nach oben unbegrenzt.

Mehr lesen

Preise 2009? Teurer oder billiger 2009?

malediven würde ich nur mit frühbucher buchen.

last minute gab es schon seit jahren keine schnäppchen mehr. die wenigen lastminute angebote sind meist sogar teurer als mit frühbucher gebucht.

abgesehen davon sind immer nur die gleichen hotels im angebot, die sowieso keiner buchen will.

Mehr lesen

Wo schnorcheln in Karibik und Umgebung ?

Wir suchen ein schönes Gebiet zum Schnorcheln mit einer kleinen Hotelanlage in der Nähe. Am liebsten mit Bungalows - ähnlich, wie es sie auf den Malediven gibt.

Dort waren wir jetzt schon so oft und möchten eben mal woanders hin.

Mehr lesen

Fragen über Fragen - wer kann Tipps geben?

Kurz am Rande, weils mir gerade auffiel, und einen Malediven-Neuling verwirren könnte

Das Kürzel SIV steht gemeinhin für Summer Island Village, einer 3 Sterne-Insel im Nord-Male-Atoll, und nicht zu verwechseln mit Villa Sun Island

Wollte jetzt nicht den Erklärbär machen ;)

Heiko

Mehr lesen

Sri Lanka, welchen schriftlichen Reiseführer?

Hallo,

wir fliegen im Juli nach Sri Lanka und haben auch den Marco Polo. Zusätzlich haben wir uns die DVD von WELTWEIT - Sri Lanka mit Extra Malediven gekauft. Kann ich empfehlen und macht Freude auf die Ausflüge.

Gruß Hubert 

Mehr lesen

Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven

;) Problem bei Mistwetter auf den Malediven ist aber, das man absolut auf seinem Mini-Inselchen festsitzt Sonne-Pur. Mal eben in den Mietwagen oder ins Taxi setzen ist dort ja ziemlich schlecht. Da kann man sich schonmal ganz schön anöden nach ein paar Tagen.

Mehr lesen

Malediven - welche Insel????

Ich kann Dir Umbudu empfehlen. Da gibt es zwar nur Halbpension, aber die Küche ist genial. Vielleicht gibt es ja mittlerweile auch AI.

Hotel und Restaurant war wunderschön. Vom Meer und Strand braucht man ja auf den Malediven nicht zu reden...

Eine klare Empfehlung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!