Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Reisepreise ITS betrug

Hallo bestage,

darf ich mal fragen, warum Du überhaupt FB gebucht hast?

Im Juni beginnt doch generell die Billigperiode auf den Malediven. Das es dann billiger wird, ist doch klar, oder???

Ausserdem kann doch immer etwas dazwischen kommen, egal ob Krankheit, beruflich oder ein Preisspecial ...

Mehr lesen

langzeiturlaub Malediven

Bedenkt, dass das "normale" Touristenvisum auf den Malediven nur 30 Tage gilt. Alles, was darüber hinausgeht, wird schwierig, s. Link Auswärtiges Amt. Alternativ mal "kurz" nach Sri Lanka ausreisen und wieder einreisen.

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

er hat aber recht. Genauso schwachsinnige Fragen gibt es ständig im Malediven Thread. Da fragen auch ständig Leute wier das Wetter nächstes Jahr dann oder dann wird.  Einfach mal googlen  und man kann sich auch so ein ungefähren Überblick über das jeweilige Klima machen.

Mehr lesen

Fihalhohi

Die Bungalows 1-38 nennen sich ja jetzt Premium-Zimmer. Sie haben unter anderem WLAN-Zugang ... hat schon mal jemand dies genutzt und wie hoch sind die Kosten? ;)

ja, auf den Malediven braucht man eigentlich kein Internet,

aber ich muss ab und zu rein. ;)

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

War denn jemand schon mal auf den Malediven-Flughafen Hule Hule?Da fliege ich bald das erste Mal hin,wie sieht es denn da aus?Findet man sich gut zurecht?Wie ist es mit Gastronomie(Abflug)?

Mehr lesen

Paradise Side Beach

Hallo,

ich schon wieder ;-)

Gibts eigendlich im PSB eine Webcam?

Wäre noch lustig den Verwandten zu winken (Machte meine Schwägerin von den Malediven aus...da war die Webcam am Pool)

Ach ja,auf der HP vom PSB stellt sich der neue Manager vor.

Grüsse

Dani

Mehr lesen

Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa - Appartments

Ich werde wohl nie verstehen, wie man 750 Euro für eine Nacht ausgeben kann.

Selbst in einer 5* Unterkunft auf den Malediven bezahle ich mit AI nicht die Hälfte...

In Dubai habe ich etwas über 100 Euro im Doppelzimmer (4*, Frühstück, 2 Erwachsene ) bezahlt.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

@Serifego

Ich war vor etwa 8 Jahren auf Meeru und da war Wasser nicht mit dabei. Hatte ebenfalls VP.

Würde aber nur noch AI auf den Malediven buchen da ich für mich alleine 1000USD nur an Getränken bezahlt habe..... :-( und ich trinke keinen Alkohol!

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo zusammen !

In 11 Tagen geht es endlich auf die Malediven. Reethi Beach :laughing:

Kann mir jemand sagen wie es im Moment mit dem Wetter aussieht und wie die Voraussage für die nächste Zeit ist... ???

Ich weiß, am Wetter kann man nichts ändern...

LG

Bobbel

Mehr lesen

Covid19 EU Impfzertifikat

Wird bei der Einreise auf die Malediven das Europäische Impfzertifikat bzw. die Apps mit den entsprechenden Impfdokumenten anerkannt?

Den gelben Impfpass hatte ich nicht bei der Impfung, habe auch keinen bekommen. Die Impfbestätigung bzw. Aufkleber wurden noch in den alten Impfpass von der Bundeswehr eingeklebt... ???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!