10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Grundausstattung für Reise auf die Malediven
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Danke für die Infos. Ist schon hilfreicht, wenn man Tipps von "Malediven-erfahrenen" bekommt. Schöne Woche noch - Gruß Holimoni
Alle SPA´s geschlossen?
Die spinnen die Rö.... äh Malediver, oder die Islamisten. Hier aktuell der Anfang vom Ende!!!
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,806494,00.html
Jetzt wird es interessant, vor allem können die Preise nicht mehr gehalten werden. Für uns der Untergang der Malediven als Urlaubsziel! Sehr schade.
Braut braucht Hilfe :-)
veligandu liegt aber sicher über dem budget, was ja eher unterschritten werden sollte.
wenn richtig luxus gewünscht wird, muss man auf den malediven noch tiefer in die tasche greifen.
im budget und für hochzeitsreise okay wären:
angaga, reethi, vilu reef, madoogali, komandoo, thudufushi, athuruga, dhiggiri.
Erlebnis Malediven
dank tanja für deine antwort.
Ist es wirklich so das man im Mai/Juni schlecht Sicht unter Wasser hat? Also wir werden dort nur schnorcheln gehen! Aber klar, wer auf die malediven fliegt will natürlich auch was von der Unterwasserwelt sehen!
dAnke für eure Antworten.
Schnorcheln Wo?
keine empfehlungen?
möchte gerne ein Hausriff haben
Preis bis ca. 2000 All Inclusive
Malediven klar, aber gibt es sonst noch ein paar schöne ecken für den monat Mai, soweit ich informiert bin ist in vielen ecken doch regenzeit oder habe ich da falsche informaionen?
Hotel mit Schnorchelmöglichkeit
In Watamu an der Nordküste dort musst du auch mit dem Boot fahren und wirklich dolle wie man sich das vorstellt ist es nicht wie man es von Ägypten oder von den Malediven her kennt.
Da würd ich ein anderes Reiseziel wählen.
LG Jasmin
Malediven, Mexiko ... nur mehr mit Zwischenlandung???
@krabel sagte:
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf den Malediven (Fiha) und fliegen am 23.01.2012 nach Mexiko. Geflogen bzw. fliegen jeweils Non-Stop mit Condor. Veranstalter: Meier's Weltreisen.
Grüssle Ute
Sorry, kleiner Fehler. Nach Fiha sind wir mit Jahn-Reisen nicht mit Meiers.
Vilu Reef oder Meeru
Wir wollen im Oktober auf die Malediven. Da wir 2 Kinder haben, ist die Auswahl an Hotels sehr eingeschränkt.
Wir schwanken jetzt zwischen Vilu Reef und Meeru Island.
Preislich sind sie gleich.
Evt. kennt jemand ja beide Inseln und kann uns einen Tipp geben.
Maayafushi
Hallo Malediven-Experten,
Unser Reisebüro hat uns als Alternative zu Velidhu Maayafushi genannt.
Wer kennt die Insel? Ist das Hausriff mit dem von Veli vergleichbar?
leider konnte zu dieser Insel keinen Tread finden, vielleicht hab ich ihn auch übersehen???
Welche Insel könnt ihr empfehlen?
danke
Srilanka + Malediven - Action & Natur pur
Was ist denn mit diesem Such-Thread zur Hochzeitsreise klick? Konnte man den nicht weiterführen bzw. erweitern für die Suche
Ziemlich unübersichtlich die Suche für die User, die immer gerne helfen.