10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
ärztliches Tauchattest
Hi, ich möchte im Mai 2007 auf die Malediven fliegen um dort das Tauchen zu erlernen.
Meine Frage: Braucht man dafür ein ärztliches Attest oder kann man einfach so einen Tauchkurs belegen?
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.
LG Chrissi
Erholung WO???
Hallo, wir wollen Anfang Juni für 2 wochen in Urlaub fliegen und wissen nicht wohin! Wir waren auf den Philippinen, Malediven und Khao Lak, wir wollen RUHE, Strand, keine Animation. max Preis pro pers. 1500 Euro. Über Tips bedanke ich mich schonmal. Gruß Thorsten
Malediven - aber wohin
Hi, will Anfang November nach einen Aufenthalt in Sri Lanka noch ne Woche auf den Malediven verbringen. Suche dazu eine schöne Insel. Wir werden voraussichtlich drei Leute sein. Besteht dort die Möglichkeit ein Appartment (für drei) zu bekommen oder ist alles für die Zweisamkeit ausgelegt?
Reise gratis/gewonnen - Veranstalter seriös ?
an Wiener,
wer sagt denn, daß du tauchen mußt ?? Es können auch ganz "normale" Leute auf die Malediven fliegen. Es ist zwar bei diesem Preis ein NON-Limit Tauchpaket dabei - aber ich muß es ja nicht nutzen wenn ich nicht will... Los trau dich..!!!
Nebenkosten Malediven
ja, lonni, das sehe ich auch so.
wir haben dort auch urlauber beobachtet, die sich am anfang des urlaubs eine wasserflasche gekauft haben und dann am mittags- oder abendtisch mit den dortigen wasserkaraffen die flaschen wieder gefüllt haben.
aber um jeden preis malediven buchen............
Urlaub im Dezember?!?!?!
@ Zecke
Fahre seit 11 Jahren im Dezember auf die Malediven ... einfach klasse
Wasser 29C` Luft genauso. Das wird ein Urlaub den Ihr bestimmt für immer in guter Erinnerung behaltet.
viele Grüße nenti
Thema: 19053
Als kurze Erklärung: AI ist bei uns Bedingung, weil ich krankheitsbedingt sehr viel Flüssigkeit am Tag zu mir nehmen muss. Auf den Malediven hat das einen erheblichen Betrag ausgemacht! Und dies wollte ich nicht nochmals erleben. Nicht vergessen: es geht um alkoholfreie Getränke!!!
Gruß
Doreen
Freigepäck beim Wasserflieger-Transfer ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort skyline. Naja, ich denk soviele Klamotten braucht man eh nicht auf den Malediven, war jetzt aber mal interessehalber. Ich hatte nämlich keine Lust für Übergepäck was zu berappen nur weil der eine sagt so, der andere so.
LG
Hotel mit Schnorchelmöglichkeit
In Watamu an der Nordküste dort musst du auch mit dem Boot fahren und wirklich dolle wie man sich das vorstellt ist es nicht wie man es von Ägypten oder von den Malediven her kennt.
Da würd ich ein anderes Reiseziel wählen.
LG Jasmin