Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Zika Virus

Hallo ihr lieben.

Ich würde gerne zusammen mit meiner Freundin im Januar zwei Wochen auf die Malediven.

Jedoch ist sie im 4 Monat schwanger.

Kann mir jemand von euch sagen, wie es aktuell mit dem Zika Virus aussieht??

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mehr lesen

TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022

Hallo Günther, passt schon.

Also wie erwartet, findet die Karibik Kreuzfahrt im Januar nicht statt.

Habe jetzt umgebucht in Januar 2022, allerdings Asien.

Barbados als solches habe ich wegen erforderlichen 5Tägigen Selbstquarantäne auch verworfen und nun auf Malediven umgebucht. Mal sehen, ob es dabei bleibt ...

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

In den Nachrichten der Reiseländer Malediven usw. liest man heute besorgte Beiträge das der im Moment wichtige Markt mit den ehemaligen GUS Staaten fatal einbricht weil der Rubel in den Keller rauscht und die Reisen sich für diese Länder drastisch verteuern.

OT Ende

LG

vadder

Mehr lesen

Hondaafushi

Hallo zusammen, nächstes Jahr Ende Mai werden mein Partner und ich unseren Urlaub auf Hondaafushi verbringen - das erste Mal Malediven und die Vorfreude ist riesig. Nun bin ich auf diesen Thread gestoßen, der letzte Beitrag ist schon ein paar Jahre her. Gibt es seitdem neues?

Mehr lesen

Hondaafushi

Wir hatten für den 05. Februar gebucht. Waren gestern nochmal im Reisebüro und haben eine kostenlose Stornierung erwirkt. Da wir keine Pauschalreise gebucht haben geht's jetzt mit einem anderen RV auf eine andere Insel. Endlich kann die Vorfreude auf unseren ersten Malediven Urlaub beginnen

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=14px][color=#000000][b][u][size=24px]Heute[/u][/size] abend gehts looooooooooooooos! :sm3:

[/b][/size][/color]

[size=14px][color=#000000]***Malediven wir kommen***[/size] :thumbsup: [/color]

Also dann, bis in 22 Tagen! :p

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

@sloppyjoe

Für Schnorchler ist Punta Cana keine gute Adresse, das Riff liegt zu weit draußen, in Strandnähe gibt es nichts zu sehen. Generell kann die Domi in dieser Hinsicht nicht mit Ägypten oder den Malediven mithalten. Wenn, dann Karibikseite, Bayahibe oder so...

LG Klaus

Mehr lesen

E-Zigarette auf den Malediven erlaubt?

Hallo Codi11,

alles gut! Du darfst auf den Malediven dampfen, rauchen darf man ja auch. Wir haben unsere E-Zigaretten letztes Jahr sicherheitshalber einfach komplett ins Handgepäck genommen (waren uns wegen dem Akku Hick Hack unsicher), im aufgegebenen Gepäck waren nur Liquids. Alles problemlos gewesen.

Mehr lesen

Malediven für 5.000 € ???

Geht! Du musst deine Wünsche nur hier in die Suchmaske eingeben (Zielort Malediven, Reisemonat März, Dauer 10 Tage, All-in). Dann werden dir die Ergebnisse auf- oder absteigend angelistet.

Z.B. Embudu Village, 12.03.-22.03.2023, Flüge mit Etihad ab/bis München für 4.896 € für zwei Personen

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Genau so seh ich das auch, die Malediven haben sich zu einem Glücksroulett was Wetter betrifft entwickelt. Wir fliegen deswegen immer in der Zeit von Juni bis September. Wir hatten in dieser Zeit auch immer das Glück, höchstens einen ganzen Regentag zu haben.

sandro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!