10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Wir würden gerne auf den Malediven Tauchen und hoffen es dies auf dem Schiff angeboten wird - da sind wir uns noch nicht sicher...
Goa wird wohl ein Strandaufenthalt.
Aber da plane ich noch fleißig. Muss erst noch rausbekommen wo genau wir dort anlegen
Angsana Ihuru - Eure Erfahrungen
My friend Geromaro
Ihuru ist sicher noch eine Perle geblieben, mehr Flair geht nicht. Und außerdem zweifelsfrei mit dem schönsten Hausriff der Malediven ausgestattet. Hast du schon gebucht? Am 01.05.13 sind wir dort, du bist herzlich eingeladen. Wir könnten uns viele Geschichten erzählen,.Welcome.
Vilu Reef
Hallo!
Bei uns ist es in einer Woche so weit! Am 29.09. fliegen wir ab München in unsere Flitterwochen auf Vilu Reef.
Freuen uns schon total, es wir unser erster Malediven-Urlaub.
Weiß jemand, ob man auf der Insel günstig an Zigaretten kommt?
Grüßle
Wohin in die Flitterwochen?
hallo sunflower.
so geht das nicht.
deine kriterien bzw. wünsche sind nicht eíndeutig genug.
was verstehst du unter
- nicht alltägliches?
- honeymoon annehmlichkeiten?
- erholung?
und wieso machen dir die insekten auf den malediven sorge?
in allen anderen destinationen dieser welt gibt es auch insekten
pauschal buchen
wir sind gerade so am überlegen, ob unser Urlaub Ende Sept./Anf. Okt. uns auf die Malediven bringt.
Ist es sinnvoll, dies als komplettes Paket (Also Flug, Transfers, Hotel) zu buchen, oder ist es besser, sich dies selber zusammenzustellen?
Danke für Tipps und Hinweise, Gaby
Wie lange im Vorraus buchen?
Rico,
voll am Thema vorbei.
Der geübte Malediven-Reisende fliegt nicht auf irgendeine Insel, sondern auf die von ihm gewünschte. Roulette gibts auf Malle.
Es gibt Inseln, da kommst Du nicht mehr hin, wenn die Kataloge raus sind... Und darum gings hier.
Grüsse
Heiko
Wichtige Hinweise für den ersten Maledivenurlaub??
Na dann werd ich wohl auf die Winterpreise warten und mal für Fiha, Angaga, Kuredu usw.
die Preise anschauen. Dürft dann ja wohl was ordentliches dabei sein
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Malediven und kanns eigentlich kaum noch abwarten
Hilfe erster Thailandurlaub KohSamui
hallo layla2,warum bekommst du nen besseren kurs als ich, bekomme nur 1600
aber abgesehen davon, jemand der der von den malediven verwöhnt ist und ein super luxushotel erwartet, wird das, was er dafür bekommt, egal ob 1600 oder 1800 als ******** bezeichnen
gruss
holger
Preise auf Sun Island und Kuredu
Hallo zusammen,
ich fliege anfang Mai auf die Malediven ( Summer Island Village ) wir haben Vollpension gebucht....
D.h. das wir unsere Getränke selber zahlen müssen.
kann mir jemand auf sie schnelle sagen wie da die Preise für Wasser / cola / bier sind???
Vielen Dank für eure tipps....
Maledivische Prepaid Karte fürs Mobiltelefon?? EI
Hallo,
einfach mit der App Airalo lokale E-Sim für die Malediven runterladen. Super einfach in der Handhabung.
Habe ich vergangenes Jahr auch selbst gemacht. Kosten 30 Tage für 17 GB - 30 US Dollar und 30 Tage 30 GB für 50 US Dollar.
LG Dunja