Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Geld lieber hier oder auf Male tauschen?

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich fliegen am Samstag das erste Mal auf die Malediven! Und da man dort ja wohl überwiegend in Dollar zahlt, wollten wir mal fragen, ob wir das Geld lieber schon hier oder erst auf Male tauschen sollen?

LG Mara

Mehr lesen

Erfahrung mit Jahn-Reisen ?

Hallo!

Wir waren mit Jahn Reisen schon auf den Malediven und auf Gran Canaria, keine Probleme gehabt - ist ein solider, aber kein preisgünstiger Veranstalter, kann man preislich mit TUI vergleichen und gehört außerdem zur REWE-Gruppe, also kannst bedenkenlos buchen - viel Spass dabei :D

Mehr lesen

Reethi Beach

Nachdem ich ja schon viel über das Reethi Beach gelesen habe noch eine Frage:

Bei unserem jetzigen Malediven-Urlaub hatten wir einen eigenen Tisch welcher

uns am Anfang des Urlaubs zugeteilt wurde. Ist das auf Reethi Beach auch so?

Fand ich nämlich toll.

LG

Mehr lesen

Hondaafushi

Manta, das Gute ist doch, wer meint, auf den genannten (es gibt ja noch ein paar "Guantanamos" mehr) das echte Malediven-Feeling gefunden zu haben, soll dochj dort glücklich sein....

...be.lästigt er doch wenigstens die letzten "schönen" (der erschlossenen) Inseln nicht mit seiner Anwesenheit.

Mehr lesen

Zika Virus

Hallo ihr lieben.

Ich würde gerne zusammen mit meiner Freundin im Januar zwei Wochen auf die Malediven.

Jedoch ist sie im 4 Monat schwanger.

Kann mir jemand von euch sagen, wie es aktuell mit dem Zika Virus aussieht??

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mehr lesen

Sansibar - Empfehlenswert?

Also Sansibar ist toll...lass dich nicht von den unfreundlichen Damen abschrecken...sind mittlerweile auch nicht mehr hier zu lesen...puhhh!Wir waren schon 2x auf der Insel...auch auf den Seychellen und Malediven...aber nichts hat unsere Seele& Herz so berührt wie Sansibar!

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Dann passt auch der aktuelle Hinweis zu den Malediven- Buchungen--- irgendwie:

Sie steigen (vermutlich nicht nur bei uns ) munter an-Stand heute.

Zahlen darf ich wie immer leider nicht nennen-- aber sie sind sehenswert:relaxed:

Ich hoffe nur,die Veranstalter übertreiben jetzt nicht bei den Preisen.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo!

Stimmt es, dass es im Norden am meisten regnet? Wir planen im Mai/Juni auf die Malediven zu fahren uns können uns noch nicht für die Insel entscheiden. Eine davon wäre nämlich ganz im Norden...

was meint ihr zum wetter zu der zeit?

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Guten Morgen,

wir Fliegen im Juni auf die Malediven - Süd-Nilandhe-Atoll (Dhaalu).

Ich habe gelesen, dass der Juni für dieses Atoll eine gute Reisezeit ist mit dem niedrigsten Niederschlag.

Kann das sein ?

Ich dachte der Juni sei Nebensaison mit erhöhtem Risiko der Wetterlage.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!