8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Die unglaublichsten Reisebürogeschichten
Ich hatte einige lustige Erlebnisse in Reisebüros, habe auch hier im Forum schon darüber berichtet. Die schon länger dabei sind, kennen sie womöglich. Dann bitte weiterblättern oder überlesen. Danke.
Nur zwei davon:
"Ich suche nach Flügen Frankfurt-HoChiMinh City, was können Sie mir da anbieten?" "Wohin?" "HoChiMinh City." "Was ist das denn für eine komische Stadt, das hab' ich ja noch nie gehört."
"Haben Sie Kataloge über Südamerika?" "Was verstehen Sie unter Südamerika? Florida?" "Nein, S ü d amerika! Brasilien, Argentinien, Peru etc." "Ach, Sie meinen Karibik! Sagen Sie das doch gleich!"
Urlaub für 1-2 Monate in Miami (Beach)
Ich finde nur Miami nicht so toll...es gibt viele schöne Orte in Florida wo man bessere Strände hat und min. genau soviel Party machen kann. Wir haben in Miami Beach am Tag min. 12 $ nur fürs Parken gezahlt und Essen gehen war nicht gerade billig, trotz gutem Euro.
Es ist in Miami sicherlich viel geboten, aber man muss auch sehr genau wissen wohin...sonst wird das schnell "öde"... da braucht man schon Insider Kontakte...
Key West, Frt. Meyers Beach...waren aus sehr lustig und es gab viele Bars usw.
Vergessen zu fragen...Havanna Salsa / Son
@Beyne sagte:
Ich benötige noch einen Tip für Havanna und zwar möchte ich mich dort einen Abend der kubanischen Musik "hingeben". Hat jemand einen Tip ( vielleicht sogar einen geheimen
) wo dieses möglich ist ?
Hotel Florida in der Calle Obispo: tgl. Live-Musik, Eintritt 5 CUC
Salon 1830 am Ende der Linea in Vedado: sonntags Matinee, Eintritt 3 CUC, jedes Getränk 1 CUC. Live-Band u. Salsavorführungen u. -wettbewerbe
Oder zum Beispiel im "Café Cantante", "Pico Blanco", "Gato y Tuerto", "Casa de la Amistad"...
(Angaben ohne Gewähr)
Preiswertes Hotel in Miami Beach
So macht man es richtig! Easy going ist die Devise in Florida, nur keinen Stress. Übrigens, da viele ältere Motels und Hotels zentrale AC haben, die nicht regulierbar sind und es nach Schließen der Klappen oft laute Geräusche gibt, solltet ihr stark haftendes Klebeband mitnehmen. Damit und einer Zeitung etc. könnt ihr die Öffnung zukleben. Haben wir im San Juan immer gemacht. Lasst euch nicht abschrecken. Sind viele coole Leute dort. Und einen Pool hat es auch! Noch was, besteht auf einem Zimmer weiter vorne, hinten ist es wegen der AC-Anlage laut.
2 Tage in Miami - was tun ;-)
Hi Gordon,
zunächst malk Danke. Das hört sich doch schonmal gut an! Hab gestern mal den ganzen Abend nach Hotels gegoogelt. ein paar mal wurde ja das HoidayInn im Harbour erwähnt. Preislich annehmbar und mit einem HolidayInn macht man wahrscheinlich nichts verkehrt. Ich schau mal was sonst noch gehen könnte.
Wir waren uns nicht sicher, ob wir die Fahrt runter von Orlando für die kurze Zeit machen sollzten, aber ich denkl schon. Allein schoin als Appetithäppchen, da ich bestimmt in den nächsten Jahren mal mit der Familie nach Florida möchte!
Dank dir
Transfer vom Flughafen zum Hotel????
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Du kannst mit dem BART in die Stadt fahren . In der Market Street kannst du aussteigen . direkt auf der Market Street fährt die Straßenbahn mit den Historischen Wagen ( ich glaube Linie F ) über das Pier 39 zum Wharf . Von dort dürfte es nur Minuten zu deinem Hotel sein .
Viel Spass
Genau das hatte ich mir auch überlegt
Mit dem BART wird ja keine Probleme sein am wie sieht es da mit den Historischen Wagen aus wenn man da mit 2 Koffern kommt.
Stelle mir das etwas umständlich vor
Suche Hotels "in den/nahe den" Everglades...
An der Südspitze der Everglades (eigentlich Everglades National Park) ist Flamingo. Da haben wir mal in den Cottages die zur Flamingo Lodge gehören, übernachtet. Leider wurden diese nach incl. Lodge nach einem Hurrikan zerstört. Ob sie wieder aufgebaut wurden, weiß ich nicht.
Sonst bietet sich Homestead an als Ausgangspunkt.
Habe mal auf der Homepage des Everglades National Parks nachgelesen:
Lodging
There is no overnight accomodation available in Everglades Nationalpark other than camping facilites.
Lodging is available in communities that border the park, including Homestead, Florida City, Miami, Everglades City, and Chokoloskee.
Kreuzfahrten im April schon alle buchbar ?
Wir sind im April nächstes Jahr in Florida und wollen eine kleine Kreuzfahrt (schön wäre wenn wir zumindest 3 Ziele ansteuern ) machen.
Es wäre super wenn wir zu einem bestimmten Datum loslegen könnten (einen Tag nach unserer Ankunft in Miami)
Jetzt hab ich mal auf den einschlägigen Buchungsportalen nachgesehen und herausgefunden das an meinem Wunschdatum nichts passendes dabei ist. Nun meine Frage : Sind eigentlich alle Kreuzfahrten die im April losgehen jetzt schon buchbar oder kommen da noch welche dazu ?
Ich habe von der Kruzfahrt Materie überhaupt keine Ahnung , ist für mich ein komplett neues Thema ..
Flugpreise Florida
Ich denke, dass Du es so billig nicht mehr bekommst!
Wir waren auch im August 08 in Florida, sínd Innsbruck-Frankfurt-Orlando und retour Orlando-Washington-Wien-Innsbruck geflogen, und haben für 2 Erw. und 1 Kind insgesamt 2.600,- bezahlt.
Fliegt Ihr nach Miami, dorthin sind die Preise meistens günstiger, als nach Orlando.
Von wo aus gehts denn los?
Fakt ist: je früher man den Flug bucht, umso günstiger ist er. Wir haben letztes Jahr bereits Anfang Jänner gebucht, und für unseren diesjährigen Urlaub im August (allerdings nach Brasilien) haben wir den Flug auch schon...
Cape Coral, Ft.Myers
Soweit ich weiß, werden in Cape Coral die meisten Ferienhäuser vermietet. Je nach Lage dauert es einige Zeit bis man an einen Strand kommt. CC hat wohl nur einen Ministrand.
Wir waren da noch nicht, weiß also nur vom Mitlesen. Dennoch scheint es sehr attraktiv zu sein, da die Häuser meistens sehr schön sind und man den Pool hat.
Wenn man zum ersten Mal nach Florida fliegt, würde ich doch eine Rundreise empfehlen. Von CC kann man schon einiges machen, aber vieles erreicht man dann doch nicht in einer Tagestour.
Grüße
Elke