8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida, was müssen wir sehen ?
Ich kam letzte Woche aus Florida wieder. Wenn ihr auch an den Strand wollt (das nehme ich an ) würde ich euch die Strände an der Westküste (Golf von Mexiko) vorschlagen (Naples, Ft. Myers etc.), die sind meiner Meinung nach viel schöner als die an der Ostküste! Sanibel Island war auch toll. Waren am Strand von Captiva, soooo viele Muscheln am Strand, und zwar Schöne!! Alleine der Weg dorthin war sehenswert (toll-fee war 6 USD glaube ich).
Wegen shopping: wir waren in der Dolphin Mall in Miami, sehr groß, viele Geschäfte..
Viel Spaß!!
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Hallo,
alles, was die 3 Vorschreiber schon notiert haben, entspricht der Realität!
Wir haben es bei allen Florida-Urlauben und ebensolchen Kreuzfahrten genau SO gehandhabt und damit immer beste Erfahrungen gemacht.
Daher auch von mir die Hinweise: Hotels vorbuchen, Kreuzfahrt ganz bequem von zuhause aus checken und buchen und die gesamte Reise bereits schon "Wochen vorher genießen", wenn ihr nämlich alles bereits in trockenen Tüchern habt.
Wir sind momentan auch schon am Vor-Suchen, allerdings für den Jahreswechsel 2014/2015.
Der frühe Vogel fängt den (schmackhaften) Wurm.
Tour durch die Everglades
Hallo,
wir sind während unserer Hochzeitsreise im April in Florida.
Nachdem wir uns schon einen kleinen Routenplan ausgedacht haben, da wir mit einem Leihwagen unterwegs sein werden, möchten wir gerne von Key Largo in Richtung den Everglades fahren (nächstes Hotelwäre in Napels).
Hier würden wir dannn gerne eine Tour mitmachen - und hierzu nun meine Fragen:
- Von wo sollten wir hier starten?
- Würdet ihr eine Buchung vorab hier in Deutschland empfehlen und wenn ja wo?
- Habt ihr zusätzliche Tipps für die Everglades?
Ich danke euch schonmal im Voraus
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Hallo !
Alsow Florida ohne Key West ist nur ne halbe Sache.
Super Fahrt über die Brücken und das Flair in Key West finde ich super,
immer was los, waren sogar 3 Nächte dort - waren auch baden - schöne Strände mit Blick auf die alten zerstörten Brücken.
Waren auch in Fort Lauderdal - war ganz nett - vor dem Rückflüg und nach Orlando noch ein paar Tage baden und shoppen.
Zu empfehlen ist es auch mit dem Auto in die Everglades zu fahren, schöne
Wege die zu Fuß zu erkunden sind.
lg
Orlando Parks
Hallo Satosa-Thomas,
Universal und IoA in Florida sind die einzigen Parks, bei denen ich einen "Parkhopper-Pass" empfehlen würde. Beide Parkeingänge sind fußläufig bequem erreichbar, da ist der Anmarsch vom Parkhaus weitaus länger. Zwischen den Parkeingängen liegt ein Hardrock-Cafe, falls man zwischendurch mal einen alkoholfreien Cocktail braucht.
Ich würde mich in IoA links halten, wenn ihr Achterbahnen mögt, den Hulk fahren, dann Spiderman und dann zum Jurassicpark. Auf der rechten Seite ist eher etwas für kleinere Kinder. Danach rüber zu Universal. Man in Black nicht verpassen, aber es gibt natürlich noch viel mehr.
Orlando Parks
Hallo,
ich fliege mit meine Frau von Mitte april bis Anfang Mai nach Florida. Unteranderem verbringen wir 3 tage in Orlando.
wir hatten uns vorgenommen 2 tage im Island of Adventure und Universal Studios zu verbringen.
Sind 2 Tage ok?, oder reicht sogar ein Tag für beide Parks?
Wie groß darf ich mir den Vergleich der beiden Parks zu unseren Parks hier in Deutschland vorstellen?
Lohnst sich um diese zeit so ein ViP Ticket?
Welchen Park würdet ihr mir für den anderen Tag außerdem noch empfehlen?
Danke schon mal für Antworten
Amerika 2013 - Viele Fragen
Hallo,
ihr müsst erstmal eure genaue Reisedauer nennen. Die Kombination New York / Westküste finde ich persönlich nicht schlecht. Bin gerade aus den USA zurückgekommen und hatte auch die Kombination New York / LA / Las Vegas und San Francisco. Badeurlaub an der Westküste ist generell ein Problem, da die Wasser - und Lufttemperaturen an der Küste dafür nicht unbedingt geeignet sind. Die Kombination mit Hawaii ist ideal, aber dann brauchst du zusätzliche Flüge. Ich hatte im Frühjahr für einen Kurzurlaub die Kombination Florida und San Francisco. Wenn ihr nach Miami wollt, benötigt ihr aber auch die entsprechenden Flüge.
Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig
@'Sandra78' sagte:
Das schlimme daran finde ich aber das dass Trinkgeld dann schon auf der Rechnung steht und man eigentlich keine Wahl hat.Habe ich oft in Florida erlebt und ehrlich gesagt hat man das auch am Service gemerkt, das Personal gibt sich keine wirkliche Mühe und auch ein Lächeln war zuviel verlangt
LG
Sandra
Ich glaube das ist in Amerika generell so, denn wenn wir Essen waren und wir nach dem Hauptgang nichts mehr wollten, schupps, schon lag die Rechnung am Tisch.
Teilweise waren wir nicht mal 1 Stunde im Restaurant ...
alles Massenabfertigung
Parks Orlando
Hallöchen,
Ende Januar machen mein Freund und ich eine 2-wöchige Rundreise in Florida und wir möchten 6 Tage in Orlando verbringen.
Wir möchten gerne alle 4 Disneyparks mitnehmen. Nur wieviel Zeit muss ich für die Parks einplanen? Einen ganzen Tag? Weil wir möchten gerne auch die Universal Studios sehen.
Haben die Wasserparks zu dieser Jahreszeit auch geöffnet und lohntes sich zu der Zeit?
Wir haben auch schon überlegt uns so ein 5er Kombiticket mit Universal , Seaworld etc. zu holen, und im Wald Disney Land etwas wegzulassen?!
Wer kann uns helfen?
Dankeschön
Gruß
Natascha
Hawaii mit 7 jähriger?
Hallo,
wir waren vor einigen Jahren mit unserem damals 7-ährigen Sohn auf Hawaii und es lief problemlos.
Auf dem Hinflug könnte man z.B. in New York und auf dem Rückflug in San Francisco einen Stopp einlegen. Auf Hawaii würde ich eine Kombination Oahu und z.B. Maui wählen. Das Klima und auch die
Wassertemperatuen sind in den Sommerferien ideal. Bezüglich der Kosten könntest du dir mal die Kosten für Sommer 2012 anschauen. Falls ihr an die Westküste reist, habt ihr natürlich nicht die Bademöglichkeiten wie auf Hawaii oder in Florida.