Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Orlando Parks

Hallo,

ich fliege mit meine Frau von Mitte april bis Anfang Mai nach Florida. Unteranderem verbringen wir 3 tage in Orlando.

wir hatten uns vorgenommen 2 tage im Island of Adventure und Universal Studios zu verbringen.

Sind 2 Tage ok?, oder reicht sogar ein Tag für beide Parks?

Wie groß darf ich mir den Vergleich der beiden Parks zu unseren Parks hier in  Deutschland vorstellen?

Lohnst sich um diese zeit so ein ViP Ticket?

Welchen Park würdet ihr mir für den anderen Tag außerdem noch empfehlen?

Danke schon mal für Antworten

Mehr lesen

Parks Orlando

Hallöchen,

Ende Januar machen mein Freund und ich eine 2-wöchige Rundreise in Florida und wir möchten 6 Tage in Orlando verbringen.

Wir möchten gerne alle 4 Disneyparks mitnehmen. Nur wieviel Zeit muss ich für die Parks einplanen? Einen ganzen Tag? Weil wir möchten gerne auch die Universal Studios sehen.

Haben die Wasserparks zu dieser Jahreszeit auch geöffnet und lohntes sich zu der Zeit?

Wir haben auch schon überlegt uns so ein 5er Kombiticket mit Universal , Seaworld etc. zu holen, und im Wald Disney Land etwas wegzulassen?!

Wer kann uns helfen?

Dankeschön

Gruß

Natascha

Mehr lesen

Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale

Hallo !

Alsow Florida ohne Key West ist nur ne halbe Sache.

Super Fahrt über die Brücken und das Flair in Key West finde ich super,

immer was los, waren sogar 3 Nächte dort - waren auch baden - schöne Strände mit Blick auf die alten zerstörten Brücken.

Waren auch in Fort Lauderdal - war ganz nett - vor dem Rückflüg und nach Orlando noch ein paar Tage baden und shoppen.

Zu empfehlen ist es auch mit dem Auto in die Everglades zu fahren, schöne

Wege die zu Fuß zu erkunden sind.

lg

Mehr lesen

Hawaii mit 7 jähriger?

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren mit unserem damals 7-ährigen Sohn auf Hawaii und es lief problemlos.

Auf dem Hinflug könnte man z.B. in New York und auf dem Rückflug in San Francisco einen Stopp einlegen. Auf Hawaii würde ich eine Kombination Oahu und z.B. Maui wählen. Das Klima und auch die

Wassertemperatuen sind in den Sommerferien ideal. Bezüglich der Kosten könntest du dir mal die Kosten für Sommer 2012 anschauen. Falls ihr an die Westküste reist, habt ihr natürlich nicht die Bademöglichkeiten wie auf Hawaii oder in Florida.

Mehr lesen

Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig

@'Sandra78' sagte:

Das schlimme daran finde ich aber das dass Trinkgeld dann schon auf der Rechnung steht und man eigentlich keine Wahl hat.Habe ich oft in Florida erlebt und ehrlich gesagt hat man das auch am Service gemerkt, das Personal gibt sich keine wirkliche Mühe und auch ein Lächeln war zuviel verlangt :-(

LG

Sandra

Ich glaube das ist in Amerika generell so, denn wenn wir Essen waren und wir nach dem Hauptgang nichts mehr wollten, schupps, schon lag die Rechnung am Tisch.

Teilweise waren wir nicht mal 1 Stunde im Restaurant ...

alles Massenabfertigung

Mehr lesen

Welches Mietauto?

Hallo liebe USA-Reisefreunde,

wir fliegen im Mai an die Westküste und wollen dort eine Mietwagenrundreise machen.

Wir sind 4 Personen und haben 4 normalgrosse Koffer dabei inkl. 2 Eastpakgrosse Rucksäcke als Handgepäck. Welches Mietauto ist zu empfehlen?

Bekannte, die das öfteren in die USA verreisen sagen Midsize, die Dame vom Reisebüro empfiehlt einen Van, was mir etwas übertrieben vorkommt.

Vor ein paar Jahren war ich bereits in den USA ( Florida ) dort hatten wir einen Dodge Charger, der für uns 4 Personen völlig ausreichend war - zu welcher Kategorie zählt denn dieser?

Liebe Grüße Knicklicht

Mehr lesen

Mit dem Auto von New York nach Miami

Hallo Bennos,

die Strecke New York City bis Miami sind etwa 2100 km. Hartgesottene einheimische Kurztripreisende schaffen das in 2 Tagen. Gut zu schaffen ist das auch in 3 Tagesetappen.

Wenn Ihr Euch 5 Tage Zeit nehmen wollt geht das auch mit entsprechenden Pausen. Allerdings sehr viel Zeit zum Verweilen bleibt da nicht. Gutes Sitzfleisch ist angesagt.

Soll es dann per Flugzeug von Florida zurück gehen oder mit dem Auto wieder nach NY? Mit dem Auto wäre das richtig stressig wenn dies in den 5 Tgen enthalten sein soll.

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero

Huhu :D ...Bin im Okt in Florida und plane auch einen Flug nach New York.

Welcher Flughafen liegt am nahesten an Manhattan und ist auch mit Bus oder anderen öffentl. Verkehrsmittel am schnellsten am Broadway oder Ground Zero ? Und welche Linien ?

Bitte kein Taxi empfehlen . Mein Budget ist begrenzt .

Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob ich Geld mit einer einfachen EC Karte abholen kann (keine KREDIT -Karte)

Danke für alle Antworten !!!

PS Kann ich die USA auch mit dem einfachen bordouxfarbenen Pass einreisen der noch keinen Fingerabdruck besitzt?

Er ist aus dem Jahr 2010.

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

Ich würde einfach aus Preisgründen die Zwischenübernachtung in Florida City anstatt Key Largo machen, es ist ja wirklich nur ein Zwischenstop.

Schaut Euch auf dem Weg von Fort Myers wenigstens das Shark Valley an, da werdet Ihr beim Tagesausflug von Miami kaum hinfahren. Clearwater/ St. Petersb. würde ich nicht machen, so spannend fand ich es dort nicht. Wie bereits geschrieben würde ich persönlich auf Sanibel übernachten, aber das ist Geschmackssache. Dieses Treiben am Strand dort morgens werdet Ihr beim Tagesausflug nicht sehen, ich glaube nicht, dass Ihr zum Sonnenaufgang in FM losfahren würdet, oder?

Mehr lesen

Florida, was müssen wir sehen ?

Ich kam letzte Woche aus Florida wieder. Wenn ihr auch an den Strand wollt (das nehme ich an ;)) würde ich euch die Strände an der Westküste (Golf von Mexiko) vorschlagen (Naples, Ft. Myers etc.), die sind meiner Meinung nach viel schöner als die an der Ostküste! Sanibel Island war auch toll. Waren am Strand von Captiva, soooo viele Muscheln am Strand, und zwar Schöne!! Alleine der Weg dorthin war sehenswert (toll-fee war 6 USD glaube ich).

Wegen shopping: wir waren in der Dolphin Mall in Miami, sehr groß, viele Geschäfte..

Viel Spaß!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!