Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Brauche Tipps zur Unterkunft

Hallo Patrick, 

Florida bietet so viel, da würde ich doch mehrere Standorte wählen. Wollt ihr auch nach Orlando in die Parks? 

Wir waren vor 2 Jahren zum 1. Mal für 12 Tage im südl. Forida. 

2 Ü Miami 

3 Ü Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas

dann rüber an die Westküste

2 Ü Forty Myers

1 Ü Floridacity für die Everglades

1 Ü Keys und zurück nach Miami

Vielleicht wäre so etwas auch was für euch? Bewertungen der Hotels zum Teil best Western oder auch mal Marriott in F.Myers findest du in meinem Profil.

LG

Bine

Mehr lesen

The Roma Beach Resort in Gündogdu

@Felicitie sagte:

Das Hotel macht mich schon neugierig.

Ich find es allerdings nirgends. Auch nicht hier bei HC.

Selbst bei Google kommen bei mir nur Hotels in Florida raus.

Hat vielleicht jemand einen Link zu diesem Hotel für mich?

Vielen Dank und LG

Feli

Hallo Feli,

bist du fündig geworden o. hast du vielleicht sogar schon gebucht?

Warte immer noch auf aktuelle Bilder vom Bau, hat denn wirklich bislang Niemand ein Foto gemacht? :frowning:

LG

Martina

Mehr lesen

Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?

@Urlaub, wir kommen

statt auf Key Largo könntet ihr wohl Florida City als Ü Ort machen und dann durchfahren bis Key West da dann mind. 1 Ü. Z.B. im Best Western Hibiscus oder blue marlin.

@Michel,

wir habenauch über Alamo begucht 1 x die Economy Class und bekamen einen Ceep Compass und nach unserer Kreuzfahrt hatten wir einenMustang Cabrio gebucht und auch bekommen. 

Die Motels wie Best Western hatten wir direkt auf der Seite gebucht und Hotels wie in F.Myers das Residence inn bei Marriott über HC und dann bei Booking Com

LG

Bine

Mehr lesen

Suche Hotels "in den/nahe den" Everglades...

An der Südspitze der Everglades (eigentlich Everglades National Park)  ist Flamingo. Da haben wir mal in den Cottages die zur Flamingo Lodge gehören, übernachtet. Leider wurden diese nach incl. Lodge nach einem Hurrikan zerstört. Ob sie wieder aufgebaut wurden, weiß ich nicht. 

Sonst bietet sich Homestead an als Ausgangspunkt.

Habe mal auf der Homepage des Everglades National Parks nachgelesen:

Lodging

There is no overnight accomodation available in Everglades Nationalpark other than camping facilites. 

Lodging is available in communities that border the park, including Homestead, Florida City, Miami, Everglades City, and Chokoloskee.

Mehr lesen

Preiswertes Hotel in Miami Beach

So macht man es richtig! Easy going ist die Devise in Florida, nur keinen Stress. Übrigens, da viele ältere Motels und Hotels zentrale AC haben, die nicht regulierbar sind und es nach Schließen der Klappen oft laute Geräusche gibt, solltet ihr stark haftendes Klebeband mitnehmen. Damit und einer Zeitung etc. könnt ihr die Öffnung zukleben. Haben wir im San Juan immer gemacht. :-) Lasst euch nicht abschrecken. Sind viele coole Leute dort. Und einen Pool hat es auch! Noch was, besteht auf einem Zimmer weiter vorne, hinten ist es wegen der AC-Anlage laut.

Mehr lesen

2 Tage in Miami - was tun ;-)

Hi Gordon,

zunächst malk Danke. Das hört sich doch schonmal gut an! Hab gestern mal den ganzen Abend nach Hotels gegoogelt. ein paar mal wurde ja das HoidayInn im Harbour erwähnt. Preislich annehmbar und mit einem HolidayInn macht man wahrscheinlich nichts verkehrt. Ich schau mal was sonst noch gehen könnte.

Wir waren uns nicht sicher, ob wir die Fahrt runter von Orlando für die kurze Zeit machen sollzten, aber ich denkl schon. Allein schoin als Appetithäppchen, da ich bestimmt in den nächsten Jahren mal mit der Familie nach Florida möchte!

Dank dir

Mehr lesen

Parks Orlando

Hallöchen,

Ende Januar machen mein Freund und ich eine 2-wöchige Rundreise in Florida und wir möchten 6 Tage in Orlando verbringen.

Wir möchten gerne alle 4 Disneyparks mitnehmen. Nur wieviel Zeit muss ich für die Parks einplanen? Einen ganzen Tag? Weil wir möchten gerne auch die Universal Studios sehen.

Haben die Wasserparks zu dieser Jahreszeit auch geöffnet und lohntes sich zu der Zeit?

Wir haben auch schon überlegt uns so ein 5er Kombiticket mit Universal , Seaworld etc. zu holen, und im Wald Disney Land etwas wegzulassen?!

Wer kann uns helfen?

Dankeschön

Gruß

Natascha

Mehr lesen

Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale

Hallo !

Alsow Florida ohne Key West ist nur ne halbe Sache.

Super Fahrt über die Brücken und das Flair in Key West finde ich super,

immer was los, waren sogar 3 Nächte dort - waren auch baden - schöne Strände mit Blick auf die alten zerstörten Brücken.

Waren auch in Fort Lauderdal - war ganz nett - vor dem Rückflüg und nach Orlando noch ein paar Tage baden und shoppen.

Zu empfehlen ist es auch mit dem Auto in die Everglades zu fahren, schöne

Wege die zu Fuß zu erkunden sind.

lg

Mehr lesen

Hawaii mit 7 jähriger?

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren mit unserem damals 7-ährigen Sohn auf Hawaii und es lief problemlos.

Auf dem Hinflug könnte man z.B. in New York und auf dem Rückflug in San Francisco einen Stopp einlegen. Auf Hawaii würde ich eine Kombination Oahu und z.B. Maui wählen. Das Klima und auch die

Wassertemperatuen sind in den Sommerferien ideal. Bezüglich der Kosten könntest du dir mal die Kosten für Sommer 2012 anschauen. Falls ihr an die Westküste reist, habt ihr natürlich nicht die Bademöglichkeiten wie auf Hawaii oder in Florida.

Mehr lesen

Welches Mietauto?

Hallo liebe USA-Reisefreunde,

wir fliegen im Mai an die Westküste und wollen dort eine Mietwagenrundreise machen.

Wir sind 4 Personen und haben 4 normalgrosse Koffer dabei inkl. 2 Eastpakgrosse Rucksäcke als Handgepäck. Welches Mietauto ist zu empfehlen?

Bekannte, die das öfteren in die USA verreisen sagen Midsize, die Dame vom Reisebüro empfiehlt einen Van, was mir etwas übertrieben vorkommt.

Vor ein paar Jahren war ich bereits in den USA ( Florida ) dort hatten wir einen Dodge Charger, der für uns 4 Personen völlig ausreichend war - zu welcher Kategorie zählt denn dieser?

Liebe Grüße Knicklicht

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!