8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotels Florida 2017
Hallo Chris,
Homestead/Florida City ist nicht wirklich schön, es ist eher eine Ansammlung von Motels/Hotels um die Everglades zu besuchen und am nächsten morgen früh weiter zu fahren in Richtung Key West.
Da würde mir persönlich 1 Ü absolut ausreichen. Ich würde von Fort Myers kommend über Naples fahren, dann 1 Ü in Homestead planen und anschließend auf die Keys fahren. Danach könnt ihr dann direkt bis Miami Beach durch fahren. Achtet draufdas ihr die Keys nicht am WE fahrt, dann ist es dort ziemlich voll.
LG
Bine
6 ÜN in Süd-Florida
Wenn man keinen Wert auf Miami legt, machen Homestead und Florida City insofern Sinn, daß man schon ein gutes Tück des Weges entweder nach Key West oder in den ENP hinter sich hat und somit früh am Start ist ohne den großen Verkehr. Außerdem sind die Übernachtungspreise dort recht human, man sollte aber fairerweise gestehen, daß die Orte ansich so ungefähr gar nix bieten, außer ein paar Sportsbars am Abend mit passablem Essen und Getränken zu relativ günstigen Preisen. Wir haben sie auch nur als strategischen Übernachtungsspot genutzt.
Wohin nur...
Danke für deine Hilfe. Also mit nicht gut englisch sprechen meine ich, dass ich mich wohl mit den Einheimischen verständigen kann aber nicht überzeugt bin. Was meine Schulbildung betrifft, muss ich sagen, dass ich aktuell mein Abitur mache. In Florida war ich ca 7mal. Wegen dem Urlaub habe ich mich jetzt auf 10-14 Tage geeinigt im Juli und auf ein Budget von ca 1100 Euro pro Person. Ich werde morgen mal in ein Reisebüro gehen und mir ein paar Angebote geben lassen zu Kuba,Mexiko und Koh Samui kombiniert mit Bangkok.
Günstige Flüge auch in den Sommerferien?
Schließe mich Jo-joma an. Wir fliegen auch am Beginn der Osterferien mit einem Studenten (vorlesungsfrei Zeit mit Prüfungen) und einem Sohn, der nur zu Quartalsbeginn reisen kann, nach Florida. Anfang Juni habe ich die Flüge gebucht. Ab Frankfurt - Fort Myers für 568 € p.P., 1 x umsteigen. Um den Preis bekommt man nichts mehr! Flugpreis mit dieser Zeitkombi liegt schon bei ca. 300 € mehr. Die Maschine war damals schon ziemlich ausgebucht. Wir haben nur noch Plätze weiter hinten bekommen. Außerhalb der Ferien ist nicht so kritisch. Aber früh buchen lohnt fast immer.
Brauche Tipps zur Unterkunft
Hallo Patrick,
Florida bietet so viel, da würde ich doch mehrere Standorte wählen. Wollt ihr auch nach Orlando in die Parks?
Wir waren vor 2 Jahren zum 1. Mal für 12 Tage im südl. Forida.
2 Ü Miami
3 Ü Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas
dann rüber an die Westküste
2 Ü Forty Myers
1 Ü Floridacity für die Everglades
1 Ü Keys und zurück nach Miami
Vielleicht wäre so etwas auch was für euch? Bewertungen der Hotels zum Teil best Western oder auch mal Marriott in F.Myers findest du in meinem Profil.
LG
Bine
The Roma Beach Resort in Gündogdu
@Felicitie sagte:
Das Hotel macht mich schon neugierig.
Ich find es allerdings nirgends. Auch nicht hier bei HC.
Selbst bei Google kommen bei mir nur Hotels in Florida raus.
Hat vielleicht jemand einen Link zu diesem Hotel für mich?
Vielen Dank und LG
Feli
Hallo Feli,
bist du fündig geworden o. hast du vielleicht sogar schon gebucht?
Warte immer noch auf aktuelle Bilder vom Bau, hat denn wirklich bislang Niemand ein Foto gemacht?
LG
Martina
Fragen wegen Ostküsten-Reise
Den Ratschlägen meiner Vorschreiber kann ich mich größtenteils anschließen. Je nach deinem Interesse für amerikanische Geschichte/Kultur solltest du für Washington schon etwas mehr Zeit einplanen.
Solltest du wirklich nach Florida auch noch die Bahamas anhängen wollen, würde ich das fast als separate Reise in Betracht ziehen... Gerade bei den ersten USA Reisen sollten man darauf achten, dass man nicht zu viel auf einmal in eine Reise zu packen.
Aber ja, lies dich doch schon mal in einen Reiseführer ein. Bei konkreteren Fragen stehen wir die gerne zur Verfügung
Everglades- Anhinga Trail oder/und Airboat Tour
Hallo ihr Lieben,
bald geht es ab nach Florida !
Wir sind noch am Überlegen, was wir an einem Tag in den Everglades unterkriegen ( mehr Zeit ist da leider nicht machbar)!
Ob wir den Anhinga Trail und eine Bootstour bei Down South Airboats Tour zeitmäßig unter kriegen, ist die Frage.
Wenn nur eins davon...was würdet ihr uns empfehlen? Wir haben uns für die obrige Bootstour entschieden, weil der Gary unheimlich viel Ahnung hat und auch weiter raus fährt. Anhinga Trail ist wiederum bestimmt auch einzigartig...
Danke schon mal für eure Meinungen !
LG,
Andrea
Dubai (Hotels?) mit anschließendem Badeurlaub (Wo?)
Ja- shoppen in Florida, weil's da was für "kleines Geld" gibt! Und Thailand ist für 70 € besser! Nein-es ist anders ! Wenn Du München kennst, solltest Du wissen, daß dies ein anderes Preisniveau hat, wie z.B. Pusemuckel. Hat Dubai auch, aus vielen oben von einem anderen Mitglied genannten Gründen. Was ist an Dubai künstlich ? Die Stadt ist gewachsen, wie der Teufel und tut es noch. Ist das "künstlich" ? 3 Sterne in Dubai bieten mehr als oftmals 4 Sterne in Mitteleuropa oder Spanien. Von der Einstellung der Mitarbeiter zum Service ganz zu schweigen.
Fahradfahren Miami Beach
Hallo,
ich war vor drei Jahren in Florida und ein paar Tage in Miami Beach.
Ich hab eine größere Radtour durch Miami gemacht und hatte keine Probleme. Es gab überall Radwege, sowohl in der Stadt als auch am Wasser. Neben dem MacArthur Causeway (=toller Ausblick auf die Kreuzfahrtschiffe) bot der Venetian Way einen schönen Ausblick auf die Gegend.
Meinen Wagen hatt ich damals immer im Parkhaus an der Kreuzung 16th/Collinfs Av. geparkt. Für den ganzen Tag lagen die Preis bei < $20.
An der Collins Av. gab es in Gehentfernung auch einen Fahhradverleih.
Gruß Achim