8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotels Florida 2017
Hallo Chris,
Homestead/Florida City ist nicht wirklich schön, es ist eher eine Ansammlung von Motels/Hotels um die Everglades zu besuchen und am nächsten morgen früh weiter zu fahren in Richtung Key West.
Da würde mir persönlich 1 Ü absolut ausreichen. Ich würde von Fort Myers kommend über Naples fahren, dann 1 Ü in Homestead planen und anschließend auf die Keys fahren. Danach könnt ihr dann direkt bis Miami Beach durch fahren. Achtet draufdas ihr die Keys nicht am WE fahrt, dann ist es dort ziemlich voll.
LG
Bine
The Roma Beach Resort in Gündogdu
@Felicitie sagte:
Das Hotel macht mich schon neugierig.
Ich find es allerdings nirgends. Auch nicht hier bei HC.
Selbst bei Google kommen bei mir nur Hotels in Florida raus.
Hat vielleicht jemand einen Link zu diesem Hotel für mich?
Vielen Dank und LG
Feli
Hallo Feli,
bist du fündig geworden o. hast du vielleicht sogar schon gebucht?
Warte immer noch auf aktuelle Bilder vom Bau, hat denn wirklich bislang Niemand ein Foto gemacht?
LG
Martina
Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?
@Urlaub, wir kommen
statt auf Key Largo könntet ihr wohl Florida City als Ü Ort machen und dann durchfahren bis Key West da dann mind. 1 Ü. Z.B. im Best Western Hibiscus oder blue marlin.
wir habenauch über Alamo begucht 1 x die Economy Class und bekamen einen Ceep Compass und nach unserer Kreuzfahrt hatten wir einenMustang Cabrio gebucht und auch bekommen.
Die Motels wie Best Western hatten wir direkt auf der Seite gebucht und Hotels wie in F.Myers das Residence inn bei Marriott über HC und dann bei Booking Com
LG
Bine
Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?
Ich finde ja die Frage nach einer Kofferraumabdeckung völlig überbewertet. Mir ist das völlig wurscht, ob da eine ist oder nicht. Die Scheiben sind meistens so dunkel, dass man sowieso so gut wie nichts sieht. Und ein gewisses Risiko bleibt sowieso immer.
Wir hatten übrigens schon mal einen Miet-SUV mit Kofferraumabdeckung, den Jeep Grand Cherokee. Soweit ich weiß, hat der Ford Escape in der Regel auch eine.
Für uns würde das Anderes, als ein SUV höchstens in Florida infrage kommen. Aber einen Kleinwagen würde ich nirgendwo in den USA mieten.
Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?
Mit 5 Jahren ist eine Florida Reise kein Problem. Wir sind mit den Kiddies immer umgestiegen - das senkt die Flugkosten doch ungemein und es war immer eine nette Abwechslung. Besonders Chicago haben sie geliebt, dort gab es immer einen tollen Indoor Spielplatz.
Wir haben es am liebsten so gemacht, dass wir am Anfang das Erleben gelegt haben - die Zeitumstellung lässt einem ja morgens früh wach werden. Z.B. Disneyland oder Legoland und danach in einem strandnahen Ferienhaus entspannt haben. Und lieber von dort aus dann mal einen Ausflug gemacht.
Toll-Road Gebühren Miami - Orlando
hey leute, ich bin demnächst in florida und nevada unterwegs. zu aller erst aber miami. dort habe ich die ganze zeit über ein mietwagen. mit dem möchte ich von Miami nach Orlando fahren. die standard strecke ist ca 3,5h lang und gebührenpflichtig.
jetzt also meine frage. mit wie viel gebühren muss ich rechnen? und wo besorge ich mir solch eine "vignette". und gibt es eine strecke, die man kostenfrei nach orlando befahren kann?
gibt es eigentlich auch öffentliche parkplätze? oder muss ich mir echt irgendwo einen parkplatz für die zeit buchen?
Busreise USA Ost
Hallo, ich bin neu hier Ich möchte im Juni/ Juli eine Busrundreise durch Teile der Nordoststaaten der USA machen. Da ich alleine reise (bis jetzt noch keine Begleitung gefunden!) werde ich mich aus kostentechnischen Gründen wohl eher für die kürzere Tour (8 Tage) entscheiden. Aber die Niagarfälle und auch Washington DC sind auf jeden Fall dabei!
Hat hier schon jemand mit FTI Erfahrungen gemacht? Mit DerTour bin ich 2017 durch Florida gereist und war total begeistert! Hat jemand Empfehlungen für mich, welche fakultativen Ausflüge ich auf jeden Fall machen sollte?
Liebe Grüße
Tipps für Ziele mit Kindern
Hallo,
unsere Kids sind nun 6 Jahre und ich würde nächsten Sommer gerne wieder etwas weiter reisen und einen USA Trip wagen.
Allerdings gestaltet sich das ganze etwas schwierig. Florida im Sommer ist uns zu heiß und einen längeren Roadtrip möchten wir wegen der Kinder nicht.
Kann jemand ein Ziel - dachten nun an Kalifornien - empfehlen, wo man in einem Ferienhaus einige Zeit bleiben kann und sowohl Wandermöglichkeiten hat, als auch Entertainment für die Kinder (Zoo, Park o.ä.)?
Oder Ferienhaus Urlaub hier sehr ungewöhnlich?
Danke für die Hilfe,
Lea
14 Tage Florida-Rundreise, wann ist es zu voll?
Auch ich halte Florida nicht für besonders geeignet für eine Camper-Rundreise. Die Campingplätze sind nicht so zahlreich wie z.B. im Westen und liegen auch nicht sehr schön. Fährt man in die Natur und campt z.B. in den Everglades, wird man von Mücken aufgefressen. Ich weiß nicht, ob das für Kinder so günstig ist. Ich empfehle auch, entweder eine Rundreise - nicht zu weit, lieber nur auf 3-4 Hotels aufteilen - oder auch 1 Woche Rundreise und 1 Woche Ferienhaus. Gerade mit Kindern ist es toll, eine Base zu haben und nach einem Ausflug "heimzukommen".