7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Welche Kanaren-Insel ?
Hallo,
ich finde, dass Teneriffa, La Gomera, El Hierro und La Palma (also die westlichen Inseln) mehr Natur bieten als die östlichen (Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote). Allerdings sind die Kanaren wegen der vulkanischen Herkunft ziemlich bergig.
Wenn du nach kleineren Hotelanlagen suchst, sind die östlichen ebenfalls nicht so gut, da diese Inseln mehr auf Massentouismus aus sind. Im flachen Süden der Insel Teneriffa sieht das ganz ähnlich aus, jedoch im Norden findet man viele ruhige, kleine Hotelanlagen (wir waren im Hotel Riu Garoé und waren von Lage, Ausblick... begeistert).
LG Jan
DRINGEND - Zimmerkategorien Hotel Floresta!!!
Autsch!
Also 229.- für eine Klimaanlage finde ich ziemlich heftig, obwohl ich glaube, das liegt an Neckermann. Wir haben mal über ITS und mal über Jahn gebucht und nie war ein Upgrade auf Klimaanlage angeboten und dennoch hatten wir jedes Mal ein Zimmer mit Klima.
Auch wir waren mal Ende Mai auf Lanzarote, haben aber nicht gefunden, daß eine Klimaanlage notwendig gewesen wäre, und ich bin jemand, der es nicht gerne heiß hat
Im Schlafzimmer ist aber immer ein Ventilator, egal ob die Zimmer Klima haben oder nicht.
Ausflugtips??
Unbedingt einen Mietwagen buchen ! Wir hatten für 3 Tage ein Auto gemietet und waren damit im Norden und in der Mitte der Insel. Du kannst anhalten, wann und wo immer du willst. Leider hatten wir die Tagestour nach Lanzarote nicht mitgemacht, weil uns gesagt wurde, es wäre für die Kinder zu strapaziös. Aber, in Erwägung ziehen würde ich es dennoch. Inselrundfahrt im Bus würde ich nicht machen. Dann nur mit Mietwagen. Die Strassen sind sehr gut bis okay und verfahren könnt ihr euch nicht grossartig. Traut euch, es lohnt sich. Inselkarten (Strassenkarten) gibt es überall.
Kanaren gutes Ziel für April
Hallo miriam85. Nichts für ungut, aber die Kanaren liegen im Atlantik und nicht im Mittelmeer.
Im April bin ich auf Fuerte (wieder Mal). Es ist ein ideales Reiseziel um braun zu werden und zum Baden!
Ruhe gibt es dort massenhaft.
Auch Lanzarote ist sehr zu empfehlen, liegt gleich nebenan, hat aber eine andere "Natur".
So das war es von mir. Falls du mehr über die Kanaren wissen willst, frage ruhig auch näher nach. War sechs Mal dort und kann über einiges berichten (außer über La Palma und Gran Canaria).
MfG
Sind Spartippzimmer wirklich immer mies?
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Habe vorhin noch in der Reisebestätigung nachgesehen, dort steht auch Spartipp Doppelzimmer, Spartipp Halbpension.
Und dass wir deshalb anderes Essen bekommen würden, kann ich mir nicht vorstellen.
Bin beruhigt und werden jetzt auch bei unserem Spartippzimmer bleiben.
Freue mich schon.
Ja wir sind zum ersten Mal auf Lanzarote. Das mit dem Meerblick freut mich.
Also ist das Hotel schön?
Hast du besondere Empfehlungen für Playa Blanca?
Für Ausflüge habe ich mir schon einen Reiseführer angeschafft.
Danke noch mal an alle.
Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?
Guten Abend,
zum Teil sind die Fragen nach den Kanaren ja schon beantwortet.Zu der Reisezeit echt zu teuer.War selbst im Sept.05 auf Fuerteventura und zahlten für 9 Tage im Iberostar Palace , 4 Sterne AI, 1052.-- euro.Devinitiv zu teuer.Wird auch nicht mehr vorkommen.Ich denke,somit hat sich das Thema Kanaren preislich schon erledigt!Wobei ich Euch das Iberostar Gaviotas empfehlen möchte.Erfüllt alle Kriterien,die Ihr wünscht.
Lanzarote hingeben bietet nur 4 Stockwerke,höher geht gar nicht.
Evtl. hatst Du preislich auf Mallorca noch eine Chance.
Ich hoffe,Du findest das passende.
LG
Mary
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Ja aber leider habe ich das ganze Ausmaß erst nach Wochen zu Hause bemerkt.
Ein 4Sterne Hotel der Iberostar Kette auf Lanzarote. Im März dieses Jahr. Insgesamt waren es 5 Teile,2 Hosen, 1 von Reebok, teuer und neu,1 Shirt von Hilfinger, 1 Bluse von Comma, 1 Adidas Laufshirt. Ich habe immer zu viele Sachen mit und habe bei der Abreise alles aus dem Schrank in den Koffer gepackt. Nichts vergessen!! Leider werden meine Bewertungen bei Holidaycheck wo ich von diesem Vorfall berichtet habe, nicht veröffentlicht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Arrecife Gran Hotel
Also wo fange ich an ? Gran Hotel Arrecife, das einzige Hochhaus auf Lanzarote.Das Hochhaus wurde damals gebaut als Cesar Manrique gerade mal nicht auf der Insel wahr.Es wahr jahre lang Gran Hotel lief nicht so gut, wurde geschloßen.1994 brante es aus ,stand jahre lang lehr.und heute wieder Gran Hotel ich glaube 4 oder 5 Sterne.Ein wunderschöner Sandstrand vor der Tür,über die Zimmer ,und das Essen kann ich nichts sagen,aber ich möchte in Arrecife nicht tot über den Zaun hängen.Es gibt mit sicherheit schönere Orte auf Lanzarote. Viele Grüße aus Puerto del Carmen.
Ruhiger Singleurlaub
Hallo,
plane evtl. im Januar/Februar 2012 Singleurlaub auf Fuerteventura.War schon 2x auf der Insel,aber nur tagweise (Mietwagen von Lanzarote aus).
Ich suche ein Appartementhotel o.ä. - nichts mir HP/VP/AI...kein "Speise-
Salbedarf" (verbringe übers Jahr beruflich zuviel in Hotels)...4 Sterne Standard, Sportmöglichkeiten (Pool und/oder Meeresnähe)...RUHIGE Gesamtathmoshäre (keine Animation!)...Jandia oder Costa Calma vielleicht?
Entfernung wäre nicht so wichtig weil ich von/bis Flughafen Auto mieten würde, WIFI sollte/müßte auch vorhanden sein...
Wär schön wenn ihr ein paar konkrete Vorschläge hättet...
Danke und viele Grüße vom Niederrhein