7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Überwintern auf Fuerteventura
Hallo
Wie lange soll denn das "Überwintern" dauern. Du weißt hoffentlich, daß auf den Kanaren anders als zum Beispiel auf Mallorca, auch im Winter Saison ist und ein mehrwöchiger Aufenthalt dementsprechend teuer.
Hotels kann ich dir jetzt keine nennen, da es schon etwas länger her ist als wir auf den Kanaren waren. Das mit dem "Sandstrahlen" kann dir auf Fuerteventura vermehrt passieren. Trotzdem wäre dort noch im Norden Corralejo zu nennen. Auf Lanzarote ist Puertu del Carmen recht schön und auf Gran Canaria natürlich Playa de Ingels.
LG
Bernd
HD Apartamentos Pueblo Marinero
Für unseren Winterurlaub visiere ich derzeit Lanzarote an. Wir haben keine Kinder, buchen aber auch gerne apartementos. Beim Suchen habe ich dieses Hotel gefunden.
Das Hotel wird mit Halbpension angeboten, laut HBs gibt es aber wohl kein eigenes Abendessen, sondern man kann auswärts essen. War mal jmd aktuell dort? Wißt ihr genaueres? Wichtig wäre mir auch, ob es ein gutes, abwechslungsreiches Frühstück gibt.
Alternativ würde ich mich auch über die Empfehlung einer Anlage freuen, bei der sich nicht alles um die lieben Kleinen dreht.(auch auf den anderen Kanaren)
Hotel ist pleite - Mitarbeiter im Streik ect.
Bitte Button Beitrag verfassen nutzen
Hallo und danke für die schnelle Info. Also - es geht ja nicht nur um schlechte
Bewertungen - wie defekte Liege, schimmeliges Bad ... das Hotel ist pleite -
die Mitarbeiter, wenn noch welche da sein sollten, haben seit 3 Monaten, so
ist das mehrfach zu lesen, keinen Lohn erhalten... Was machen wir, wenn das
Hotel am 29.12. dicht ist. Eine Alternative auf Lanzarote ist, wenn überhaupt,
wesentlich teurer. Wer übernimmt reiserechtlich die Mehrkosten für ein anderes
Hotel ?
Ach ja - mal sehen, was noch an Meinungen eingeht.
Danke -Grüße !
Postkartenversand aus der Domrep
Auszug aus meinen Eintrag vom 26.1.2013
Ich habe jetzt auch wieder Postkarten verschickt (22.1.) - ganze 10 Stück und bin gespannt ob sie es nach Deutschland schaffen werden und wenn ja in welcher Zeit
ANGEKOMMEN!!!
Ab dem 22.2.2013 trudeln die Karten jetzt nach und nach ein....
Also doch nur Panik Mache von Seiten der Reiseveranstalter....
Ich werde also auch in Zukunft meine Postkarten nur mit der normalen Post versenden.
---> schade die von Lanzarote sind bis heute (Oktober 2012) nicht eingetroffen, aber auch keine einzige
Gruss enzianmaedchen
Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?
Hallo Tina!
Ich war vor 14 Tagen auf Fuerteventura,sehr schöne Insel, aber für Deine Wünsche, denke ich, nicht das passende.Fuerte ist in erster Linie eine Badeinsel. Man kann auch etwas wandern, aber nicht zu vergleichen mit Teneriffa oder Mallorca. Wir kennen sie alle,auch Gran canaria und Lanzarote. Wandern auf Mallorca ist echt traumhaft.Hotels auf Fuerte kann ich Dir leider keinen Tipp geben, sind dieses Jahr reingefallen, Freunde von uns auch, die Hotels haben nicht so einen hohen Standard wie auf den anderen kanarischen Inseln.Auf Mallorca sind wir übrigens immer zufrieden gewesen.Liebe Grüße, Rikeine
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo Zusammen,
wir fliegen am Dienstag (20.07.) nach Lanzarote. Ursprpünglich waren wir im Hotel Princess untergebracht, aber da das überbucht ist, wurden wir jetzt umgebucht in das Timanfaya Hotel. Und dann hab ich hier vorhin eher durch Zufall gelesen, dass es da wohl eine Baustelle am Strand gibt.
Unser Reisebüro hat dann direkt mit dem Hotel gesprochen.
Der Strand ist immer noch GESPERRT!
Ich hoffe jetzt doch nur dass unser RV so nett ist und das irgendwie hinbekommt das wir jetzt doch noch ein anderes Hotel bekommen ....
Grüße
Tauchbasis Playa Blanca
Hallo,
nach x-maligem Urlaub auf Fuerteventura wollen wir mal Lanzarote austesten.
Uns ist schon klar daß die Inseln nicht so richtig vergleichbar sind...
Wir wollen ins Calimera Playa Blanca, bei der ganz in der Nähe eine Tauchbasis beheimatet ist.
Unsere Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit Tauchbasen an der Playa Blanca gemacht und kann berichten?
Achja: Unser Ausbildungsstand ist PADI AOWD/Nx.
Danke schonmal vorab!
Und: Wenn jemand mal eine gute Basis auf Fuerte sucht: Absolut on top ist Acuarios Jandia im Sotavento Beach Club, Costa Calma. Besser gehts kaum.
Lanzarote im Februar ??
Ja mit den Regen hast du recht,aber bis Februar sind es ja noch ein paar Tage.Die Leute die jetzt da sind,und sich auf ein paar heiße Tage gefreut haben sind sehr enttäuscht.Aber na ja wie du schon sagst,in Deutschland im Februar ist es ja auch nicht so schön.Wir sehen das so wie so etwas anders,weil man halt nicht die möglichkeit hat, die Heitzung auf zudrehen wenn einen kalt ist.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Lanzarote,soltest du noch Fragen haben oder ein Reiseleiter brauchen melde dich einfach bei mir.
bikes mieten
Hallo matt- steel,ja den tip kann ich Dir geben.Aus welcher richtung in Puerto del Carmen komst Du?Die Vermietung ist auf der Strand Strasse gegenüber vom Centro Comercial Los Dragos im ersten Stock,genau über der Bar Sol i Sombra was soviel heist wie Sonne und Schatten leicht zu finden Taxistand vor der Tür.Sind nette Leute aus Östereich.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Wünsche einen Schönen Urlaub auf Lanzarote,und immer vorsichtig fahren,es gibt einige Urlauber die können nicht einmal auf der richtigen Seite laufen.Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos
Kanarenkreuzfahrt im April?
Hallo formica,
die Wellengröße ist nach meinen Erfahrungen nicht vom Monat abhängig.Waren im August und 2x im März auf den Kanaren. Das eine Mal konnte das Schiff z.B: nicht bei Lanzarote anlegen.(wegen sehr starken Wind und hohen Wellen).Haben aber auch im August sehr starken Wind und Wellen gehabt.
Auf alle Fälle solltet Ihr Tabletten gegen Seekrankheit mitnehmen(gibt es aber auch auf dem Schiff).
Wir persönlich haben im Atlantik trotz Wellengang keine Seekrankheit verspürt.Kennen dies aber von Seetagen auf der Nordeuropatour.
LG und einen schönen Urlaub Annette