7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
suche lied...
Hey,
ich suche auch ein Lied
Ich war jetzt im Herbst mal wieder im Paraiso Playa,und da wurde immer morgen zu einem Lied getanzt und zwar kommen da die 7 kanarischen Inseln vor ''El Hierro,La Palma,La Gomera,Tenerife,Garn Canaria,Lanzarote y tambien Fuerteventura.
Und abends in der Mini Disco wurde das dann auch wieder getanzt.
Ich hab überall gesucht und so,aber leider nix gefunden
Wenn es jemand weiß,bitte hier schreiben.....
Und an die andere,ich weiß auch nicht welches Lied du meinst @ evilutuion
Las Costas
Guten Abend zusammen! Meine Freundin und ich wollen im kommenden Sommer nach mehreren Besuchen auf GC und TF auch mal nach Lanzarote. Im engeren Kreis der Hotels steht auch das Las Costas. In einigen Bewertungen wurde die Gastro bemängelt. Was sagt ihr dazu? Kann man die gleich setzen mit den meisten kanarischen Hotels oder evtl doch was schwächer?
Sind die Zimmer tatsächlich über die Terrassen erreichbar? Seht ihr da sicherheitsmäßig ein höheres Risiko als in anderen Hotels? Gibts da noch den klassischen Schlüssel?
Danke euch im Voraus und Liebe Grüße!
Flugzeitänderung vor der Reise
Da Lesen bildet empfehle ich dir die Lektüre der Eu Richtlinien. Dabei sind Verspätungen von über 3 Stunden ohne Schadensausgleich nicht zulässig. Da ein Flug von Düsseldorf nach Lanzarote mit der Condor (Anteilseigner u.a . Thomas Cook Group, zu der auch mein Reiseveranstalter airmarin gehört) > 1500 km nicht zulässig.
Wer bezahlt jemanden , der falsche Fakten verbreitet ??
Einfache Rechenaufgabe Wieviel Zeit vergeht zwischen 8.40 Uhr bis 11.50 Uhr ??
Die Mitteilung von holidaycheck zu diesem Vorgang war jämmerlich.
Nach Beanstandung soll ich laut holidaycheck bis zum 30.08. warten, ob airmarin eine zumutbare Lösung liefern kann.
Iberostar Fuerteventura Palace
Ich kann dir nur zu dem Lanzarote Ausflug raten.Es ist ein tolles Erlebnis durch die Feuerberge zu fahren.
Wir hatten die Reise im Hotel gebucht,wenn der zuständige Reiseleiter im Hotel war.Reise ist nicht ganz billig,ich denke wir hatten so ca. 80 Euro pro Person gezahlt.
Auch muß bedacht werden das es morgens früh los geht und erst abends spät zurück ist. (CA. 6 bis 20 Uhr)Der komplette Tag geht dafür drauf.Aber es hat sich gelohnt.Noch immer schwärmen wir davon.Macht mal den AUsflug,einfach toll!
LG
Mary
Sturmschaden bei einem Mietwagen
Guten Morgen.
Gestern war es ja Mega stürmisch auf Lanzarote.
Mein Beifahrer wollte vom Mietwagen (Autoreisen) die Tür öffnen, dabei drückte eine Windböhe ihn die Tür aus den Händen und diese ist quasi nach vorn gedonnert. Jetzt ist der Kotflügel verbogen, das wir die Tür, nachdem die problemlos zu schließen war, so verbogen, das sich die Tür nicht mehr öffnen lässt.
Nirgends finde ich Angaben ob die CDW Versicherung den Schaden übernimmt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
wollten nachher sowieso zum Airport und das melden.
Aber vielleicht hat jemand bereits Erfahrung mit so etwas ...
Dankeschön.
Hotelsuche auf Lanzarote
Klingt ja wirklich traumhaft.
Macht es aber leider auch nicht einfacher.....die Hotelsuche.
IIch möchte Ende August ( das erstemal auf Lanzarote ) für 14 Tage verweilen.
Da ich alleine reise darf ruhig was los sein.
Aber diese Hotel suche schafft mich diesmal wirklich......mir reicht ein einfaches 3 Sterne Hotel , nur Klimaanlage sollte schon sein und wenn möglich zentral zum Strand.
Toll , wäre auch......ne Busstation in unmittelbarer Nähe.
Irgendwie finde ich absolut nicht das Richtige.
Wer kann und mag mir dabei behilflich sein ?
Lieben Dank im Vorraus.
Michaela
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Oje, ich versuche mal ob ich die Daten noch zusammen bekomme.
1995 Kreta 2Wo
1996 Kreta 3Wo
1997 nicht verreist, da Hausbau
1998 Chalkidiki 1Wo
1999 Lieber eine elekt. Markise gekauft
2000 Amrum 1Wo
2001 Rügen 2Wo
2002 Kellenhusen (Ostsee) 2Wo
2003 Neue Terrasse angelegt und gemauerten Grill, deshalb Urlaub auf
la Terrassa
2004 Fuerteventura 2Wo
2005 im Sommer nur kurze Ausflüge nach Föhr, Sylt und Harz
2006 Lanzarote 2Wo
2007 eventuell noch mal Kellenhusen 2Wo
Der schönste Urlaub war 1988 auf Gran Canaria. Hab da meinen Mann kennengelernt.