• 1reisen2
    Dabei seit: 1223856000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1358777319000

    Heute habe ich eine sehr spezielle Frage,nämlich :wir suchen einen Ort und ein Hotel für einen gehbehinderten Menschen,das Hotel sollte 1 Hallenbad haben wg.Gymnastikmöglichkeit.LG 1reisen2

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18672
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1358779376000

    Puh, sollen wir jetzt in 4 Threads antworten? Ein Thread mit der Frage, wo überwintern auf den Kanaren, hätte es auch getan ;)

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1358789027000

    Ich bezweifel, dass es auf Fuerteventura Hotels mit Hallenbad existieren. Allerdings verfügen fast alle Hotels über Poolanlagen in denen im Rahmen eines Sportprogrammes auch regelmäßige Wassergymnastik angeboten wird. Allerdings ist nicht jede Hotelanlage auf Fuerte für gehbehinderte geeignet. 

    Ich möchte hierzu die Nutzung der erweiterten Hotelsuchfunktion (Schalter Behindertenfreundlichkeit) empfehlen.

    http://www.holidaycheck.de/hotelsuche.php

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1358798438000

    Hallo

    Wie lange soll denn das "Überwintern" dauern. Du weißt hoffentlich, daß auf den Kanaren anders als zum Beispiel auf Mallorca, auch im Winter Saison ist und ein mehrwöchiger Aufenthalt dementsprechend teuer.

    Hotels kann ich dir jetzt keine nennen, da es schon etwas länger her ist als wir auf den Kanaren waren. Das mit dem "Sandstrahlen" kann dir auf Fuerteventura vermehrt passieren. Trotzdem wäre dort noch im Norden Corralejo zu nennen. Auf Lanzarote ist Puertu del Carmen recht schön und auf Gran Canaria natürlich Playa de Ingels.

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1358802162000

    Hallo 1reisen2,

    das Costa Calma Palace an der Costa Calma hat ein Hallenbad in dem auch

    Gymnastik u.ä. angeboten wird. Man müßte sich mal erkundigen.

  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1358848053000

    Hallo 1reisen2!

    Das Sentido Buganvilla in Jandia und das H10 Tindaya an der Costa Calma verfügen innerhalb ihres Spa-Bereiches über ein Hallenbad und Fitnesscenter (z.T. kostenpflichtig).

    Das Buganvilla liegt zentral an der Promenade von Jandia mit Geschäften, Bars... in der Nähe, auch innerhalb der Anlage sind die Wege kurz.

    Um das H10 herum findest du nichts Erwähnenswertes, der Weg zum Strand kann für Gehbehinderte wegen der Stufen beschwerlich sein.

    LG

    Dagmar

     

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1358849953000

    Schade das man in der Hotelsuchfunktion nicht auch Hotels mit Hallenbädern filtern kann. Aber offensichtlich gibt es auf FUE diesbezüglich doch ein paar Hotels...

  • FRANCE 68
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1358863399000

    hotel barcelo jandia mar hat ein innenpool

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!