• chinafisch
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1236123868000

    Hallo,

    leider kann ich dieses Hotel nicht in den Bewertungen finden. Kennt das jemand? Was für ein Strand ist in der Nähe? (und welche Art von Strand?) Gibt es dort Sportmöglichkeiten? (z.B. Fitnessbereich)

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1236147284000

    Hallo chinafisch,

    erstmal herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck !

    Schau doch mal ---> hier <--- rein, da findest Du 3 aktuelle und 3 archivierte Hotelbewertungen vom Arrecife Gran Hotel ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1236163992000

    Wenn Du gerne in einem Hochhaus Urlaub machen willst, dann bist Du hier richtig. Der, für mich einzige Vorteil, das Haus liegt direkt in der Hauptstadt. Urlab möchte ich dort nicht verbringen. Das Haus selbst stand über Jahre als Baurunine in der Gegend umher, bevor ein Investor eine Hotel reinbaute.

    har

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 649
    gesperrt
    geschrieben 1236196354000

    Also wo fange ich an ? Gran Hotel Arrecife, das einzige Hochhaus auf Lanzarote.Das Hochhaus wurde damals gebaut als Cesar Manrique gerade mal nicht auf der Insel wahr.Es wahr jahre lang Gran Hotel lief nicht so gut, wurde geschloßen.1994 brante es aus ,stand jahre lang lehr.und heute wieder Gran Hotel ich glaube 4 oder 5 Sterne.Ein wunderschöner Sandstrand vor der Tür,über die Zimmer ,und das Essen kann ich nichts sagen,aber ich möchte in Arrecife nicht tot über den Zaun hängen.Es gibt mit sicherheit schönere Orte auf Lanzarote. Viele Grüße aus Puerto del Carmen.

  • **Martina*
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1236772887000

    Hallo,

    kann mich den Vorredner nur anschließen. Lanzarote ist ein wunderschöne Insel. Aber Urlaub in Arrecife würde ich freiwillig nicht machen :? da könnte das Hotel noch so toll sein.

    Lg

    Martina

    Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 649
    gesperrt
    geschrieben 1236792349000

    Hallo ** Martina *,eine Frau die mir Recht gibt.Bist Du noch zu Haben ?Danke und Viele Grüße aus Lanzarote.

  • **Martina*
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1236841107000

    Hallo Jameos,

    bin schon vergeben :laughing: und es fällt mir auch schwer, einem Mann Recht zu geben..........aber in diesem Fall kann ich nicht anders ;)

    Schöne Grüße zurück, aus dem verregneten Deutschland

    Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
  • Botafogo11
    Dabei seit: 1243900800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1246834708000

    Eine andere Frage zum Arrecife Gran Hotel:

    ich habe gelesen, dass der SPA- und Fitnessbereich als ausgezeichnet beschrieben wird - aber laut den Angaben einiger Reiseveranstalter GEBÜHREN kostet.

    Weiß jemand, wie hoch die sind bzw. wo man die Preise recherchieren kann?

    Danke für Infos,

    Botafogo11

    Reisende soll man nicht aufhalten...
  • urmelchen156
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1247048428000

    Hallo, das Hotel ist super... für einen Ausflug, den man nach Arrecife machen möchte.

    Dann fährt man mit dem Fahrstuhl nach ganz oben, setzt sich ins Cafe und genießt bei einem Kaffee den einzigartigen Ausblick ;) Herrlich!!!

    Aber Urlaub in Arrecife :frowning: , es gibt so viele wundervolle Orte auf Lanzarote, da sollte man nicht in Arrecife seinen Urlaub verbringen!

    Liebe Grüße Sandra

  • tom-rallye
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1247123097000

    Hallo, ich habe mal leider dort eine Nacht verbringen müssen, weil der flieger erst am nächsten tag ging, war Juni 2008, nun das Doppelzimmer war schon klasse, allerdings urlaub dort zu machen......nee.

    Da gibt es Gott sei dank andere.

    lg tom

    lg tom
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!