7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Der Mietwagen-Sammelthread
@fraenziii sagte:
Guten Tag,
Kann mir jemand sagen welche Mietwagenagentur im Fuerteventura Princesss vor Ort ist ?
Dort ist nach Angaben auf der Interneteite eine Agnetur von Pluscar. Mit denen haben wir letztes Jahr auf Lanzarote nur gute Erfahrungen gemacht. Wir haben vorab unseren Wunschwagen (einen Qubo) reserviert, der stand bei Ankunft bereit und war gut in Schuß. Abgabe vor Abflug ging rasend schnell (habe ich so noch nie erlebt), die Kosten korrekt abgebucht, dort würde ich jederzeit wieder gerne buchen. Zumal sie deutlich günstiger sind als Cigar/MC. Liebe Grüße, Eli
Top Hotel - Kanaren?
Hallo Lika,
wenn Du das Hesparia Playa Dorada auf Lanzarote meinst (in Playa Blanca an der Playa Dorada) dann kann ich dazu berichten. Bzw. steht meine Bewertung von letztem Herbst noch drin. (sylvia50) war dort 11 Tage mit meiner Freundin relaxen.
Wenn Du Ruhe suchst bist Du in diesem Haus sicher gut untergebracht. Strand direkt vor der Nase, sauber und gepflegt obwohl schon "älter". Wenbn Du direkte Fragen hast kann Du diech gerne direkt bei mir melden.
grüsse aus dem schwabenland
sylvia51 (denn ... 1 Jahr älter als letztes Jahr)
Kanaren: Hotel mit Publikum zw. 20 - 40 gesucht!!!
Hi,
wir waren vor 2 Jahren im Ambar Beach auf Fuerteventura. Wenn ihr Animation und junges Publikum sucht seit ihr hier genau richtig. Wir ( 24 und 30 Jahre) fanden es dort sehr schön. Dort war ein einziges Paar über 40, die sich glaube ich ziemlich fehl am Platz vorkamen.Einziges Manko fanden wir das Essen! Waren wahrscheinlich durch Riu Hotels sehr verwöhnt. Schau doch einfach mal unter den Hotelbewertungen über dieses Hotel.
Wir selbst wollen im September auf Lanzarote und suchen auch ein Hotel mit Publikum jüngeren Alters. Hoffentlich werden wir fündig!
Suche Hotel für Urlaub mit 2 Kinder 1. u. 6. Jahre auf Kanaren
Hallo,
auf Gran Canaria kann ich nur das RIU ClubHotel Gran Canaria empfehlen. Super Essen, Super Service, Super Kinderanimation. Wenn es nicht mit All Inclusive sein sollte, dann vielleicht ins RIU Palmeras.
auf Fuerteventura ist das Ambar Beach recht gut. Das Essen ist besser als die Kritiken hier bei HolidayCheck und der Strand ist etwas 10 Min. entfernt. Außerdem etwas hochwertiger das RIU Tamanga.
auf Lanzarote würde ich das RIU Paraiso empfehlen. Sehr gutes All Inclusive. Super Essen und es wird viel für die Kinder gemacht.
Bei Fragen einfach eine Mail senden.
Wo, sagt mir wo ???
Hallo,
also ich könnte es in Spanien aushalten. Wo genau steht leider noch nicht fest. Wir haben Freunde die nach Lanzarote ausgewandert sind und die uns so einiges darüber erzählen können.
Man muss ja mit den Leuten, deren Kultur, Sprache und den ganzen Gegebenheiten zurecht kommen, von dieses Aspekten her würden wir Spanien sehr bevorzugen - irgendeine Insel.
Paraguay soll jetzt das neue super-Ziel für Auswanderer sein, aber das wäre mir schon etwas zu weit weg. Da kann man ja nicht "mal eben" Verwandte oder Bekannte besuchen.
Gruß,
Melanie
Flugzeitänderung bei LTU !
Über was sich manche Urlauber aufregen...
Ich bin Anfang Juli nach Lanzarote geflogen und mein Flug (Air Berlin) wurde gänzlich gestrichen. Habe aber am gleichen Tag einen Flug mit Hapagfly bekommen. Die Zeiten waren auch anders, sollte erst morgens fliegen und bin nachmittags geflogen. Es kommt doch hauptsächlich darauf an, dass der Flug einigermaßen pünktlich und vor allem sicher ist. Alle Airlines müssen wirtschaftlich denken, damit sie dem Kunden überhaupt diese Preise und das Angebot bieten können. So werden nun mal in Nicht-Ferienzeiten Flüge zusammengelegt oder sogar gestrichen.
Noch nie auf den Kanaren gewesen! Wer hilft?
Hallo!
Naja es kommt jetzt darauf an, was genau ihr wollt. Hotels, wie sie ihr beschrieben habt, gibt es sicherlich auf jeder Insel, die Frage ist halt nur, was ihr wollt! Ein Hotel direkt am langen Sandtrand? (dann wäre das Fuerte oder Lanzarote) Oder reicht es euch, wenn ein Hotelshuttel dahin fährt? (--> Gran Canaria, wegen der Dünen) oder seid ihr nicht so auf Strand aus und wollt viele Ausflüge machen (--> Teneriffa)
Ich war auf allen Inseln schon mehrmals, super schön, aber es hängt zhalt davon ab, was man will!
Last-Minute-Reisen in den Sommerferien???
Vielen herzlichen Dank für eure Tipps!
Ich habe gestern zugeschlagen: H10 Lanzarote Gardens an der Costa Tequise. Das Hotel liest sich gut, ist relativ bewertet und der Preis ist auszuhalten (... ich komme gerade aus dem Thread "Hammerpreis oder Schnäppchen" oder so ähnlich ). Vielleicht nicht ganz so günstig wie wir Anfang des Jahres noch bleiben wollten, dafür haben wir jetzt etwas, was uns sicher auch gefallen wird und relativ sonnensicher ist. Das hätte ich nach zwei verregenten Urlauben dann auch mal wieder verdient!
Kann also losgehen mit Vorfreude!
Schönste Kanarische Insel???
Die schönste Kanareninsel? - wirklich ne interessante Frage.
Ich war bisher nur auf Gran Canaria und Teneriffa --> beide Inseln sind wunderschön, haben ihren jeweils eigenen Reiz, wobei man beim Strand auf Teneriffa Abzüge machen muss.
Fuerteventura und Lanzarote empfand ich bisher als zu langweilig, deshalb hab ich mich "noch nicht getraut" dorthin zu fliegen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob die Inseln auch für einen 14-tägigen Urlaub lohnen, wenn man nicht nur am Strand liegen will (d.h. zumindest 4-5 Tage mit dem Auto Touren machen, Nachtleben, Spaziergänge etc)
Grüße
Sascha