Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir

@mcgee

Sollten die dann das Hafenbüro zu haben und du müsstest vielleicht in ein anderes Büro in der Stadt? Hast du über Cicar versucht?

Ich hatte auch von Freunden gehört, das man sich frühzeitig um die Buchungen kümmern sollte gerade auf Inseln wie Lanzarote und La Gomera. Wo wohl viele Urlauber die gleiche Idee haben. Ich habe vorsorglich schon für Jan. gebucht. Die Auswahl war da noch riesig und wir haben unsere Wunschwagen reservieren können. Was wir vor Ort bekommen wird sich zeigen  ;)

Weiterhin viel Erfolg 

LG

Bine

Mehr lesen

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

Hallo Teufelsteffi,

das ist eindeutig ein Fehler des Reiseveranstalters, denn selbst im Internet der TUIfly steht folgendes:

https://www.tuifly.com/de/popup/popup_serviceanboard.html#

Holiday-Verbindungen:

Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.

Ägypten:

Hurghada

Luxor

Marsa Alam

Sharm el Sheik Spanien:

Palma de Mallorca (Balearen)

Mahon (Balearen)

Malaga

Jerez de la Frontera

Marokko:

Agadir

Griechenland:

Korfu

Chania

Patras

Heraklion

Mykonos

Kos

Larnaca

Rhodos

Kanarische Inseln:

Lanzarote

Fuerteventura

Las Palmas

Teneriffa Süd

Portugal:

Faro

Türkei:

Antalya

Bodrum

Dalaman

Tunesien:

Monastir

Italien:

Lamezia Therme

Kapverden:

Sal

Madeira:

Funchal

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@fuerte-fan sagte:

Hallo!

Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:

2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik

Center Parcs-Bispinger Heide

Lanzarote-Iberostar Papagayo

2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas

Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)

2005 Center Parcs-Bispinger Heide

Center Parcs-De Vossemeren

2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas

Center Parcs-De Vossemeren

LG fuerte-fan

Auch ich elsebeth bin Fuertefan. Waren schon 13 mal auf fuerte. 6 mal auch im Playa  Gaviotas,,immer im Januar.  Das Hotel ist einfach super

Mehr lesen

Alltours Teil II

Alfred_Tetzlaff

Der Reiseleiter war zwar anwesend, hat aber nicht genervt (im Sinne von mehrfacher Ansprache - auch schriftlich - an den Informationstagen ihn doch zu besuchen).

:shock1: :D Das gibt's ?

Ich hab seit letztem Jahr festgestellt, dass die angebotenen Ausflüge seitens Alltours auf griechischem Boden (kleinere Inseln) doch sehr im Rahmen lagen. Teurer ist's auf den spanischen Inseln (Mallorca / Menorca).

@Franzi

Lanzarote - weiß ich leider nicht.

Ich hab aber früher schon des Öfterem in meinem RB (örtliches) nachgefragt. Dort konnte man mir so gut wie immer die Ausflugsliste besorgen.

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Hallo werte Forenfreunde.

Wir möchten jetzt endlich mal nach GC nachdem wir jetzt Jahrelang auf Fuerteventura , Lanzarote und Teneriffa waren.

Wir haben jetzt 2 Hotels als Favoriten in der engeren Auswahl.

Beide mit direkter Strandlage (so gewollt) und mit 4* und mit schöner Promenade.

Es handelt sich um das Melia Tamarindos und das Don Gregory wie sieht es drumherum aus mit Bushaltestelle oder kleinen Fischlokalen bzw. Autovermietungen.

Auf den 1. Blick hat das Melia ja die schönere Poolanlage.

Reisezeit soll im September 2017 sein.

Danke schon mal im voraus

Grüße aus der Goldstadt

Mehr lesen

Ruhiges, gutes 4 Sterne Hotel gesucht

Warum orientiert Ihr Euch bei der Flexibilität nicht im Hinterland, Tinajo, Teguise etc.!?

Sucht nach den "rurals" (oder wie die heißen), da gibt es schon das eine oder andere, was in Frage käme.

Auch mal tripad... schauen, die meisten, die hier posten, kennen nur die großen Hotelburgen.

Auf Lanzarote fällt mir immer wieder Caleta de Famara ein, da gab's ein "Casa Dominique" oder ähnlich.

Das hatte ich mir mal für den nächsten Urlaub angeschaut, machte von außen einen guten Eindruck, auch die befragten Surfer äußerten sich sehr zufrieden.

Mehr lesen

Zypern im Oktober - Schöner Strand?

Perfekt, tausend Dank für die Antworten. So kann ich meine Suche wenigstens ein wenig eingrenzen! Ich war langsam echt am verzweifeln, weil ich schon seit Wochen nach dem perfekten Ort mit schönem Strand suche :grinning: Das Hotel sollte natürlich auch gut sein, aber ist ja nur zum schlafen da, also eher an zweiter Stelle.

Wobei ich gerade noch schwanke zwischen Kanaren (Teneriffa / Lanzarote) und Zypern, da Zypern doch ein wenig teuer ist, wenn man so spät bucht.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Insel und werde mich gleich an die Suche nach einem Hotel machen.

Mehr lesen

Gewichtsdifferenz Gepäck/ Flughafen Lanzarote

Ist aber günstig geworden jetzt,

letztes Mal bei uns 2,3 kg mehr (in beiden Koffern ?????) machte zusammen 80€. Habe mich zwar auch aufgeregt, weil Ich mir sicher war das das Gewicht der Koffer stimmte. Hotel und Hand Kofferwaage.

Aber im Endeffekt nutzt kein großes Palaver was, man muss :

a. Den Koffer da lassen:weary:

b. die geforderte Summe zahlen.:rage:

c. im Urlaubsland bleiben.:flushed:

Ich habe zwar nicht die Urlauberzahlen von Lanzarote zur Hand, aber wenn jeder 3. Pax um auch nur 50 € "erleichtert wird, kommt am Jahresende ein hübsches Sümmchen zusammen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Die Fragen/Artikel hier sind schon etwas älter, aber mittlerweile ist erwiesen anhand von neuen Wetterstationen und deren Messwerten, dass es in Corralejo deutlich wärmer als beispielsweise in Costa Calma ist.

Dies liegt daran, dass bei den stetigen Nord- und Nordostwinden der Wind von Lanzarote auf Corralejo weht.

Corralejo liegt dann im Windschatten der Berge Lanzarotes und hat somit ganzjährig gesehen höhere Temperaturen und immer rund 2 Windstärken weniger als der Süden.

Kann man hier alles nachlesen:

https://wetterkanal.kachelmannwetter.com/wetter-und-klima-auf-fuerteventura/#:~:text=Sonnenschein%20findet%20man%20in%20jedem,gesehen%20aus%20derselben%20Richtung%20wehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!