• mcgee
    geschrieben 1445984401000

...übrigens sieht es ganz schlecht aus, zu den Feiertagen Leihwagen zu bekommen. Ich hatte bislang noch keinen Erfolg. Vielleicht hat jemand dazu Erfahrungen ?

Wir haben auch dieses Himmel und Meer-Angebot genommen. Bei dem Preisvorteil kann die Kabine auch hinten oder vorn liegen. Schlafen kann ich (fast) immer gut... ;)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1446024246000

@mcgee

Sollten die dann das Hafenbüro zu haben und du müsstest vielleicht in ein anderes Büro in der Stadt? Hast du über Cicar versucht?

Ich hatte auch von Freunden gehört, das man sich frühzeitig um die Buchungen kümmern sollte gerade auf Inseln wie Lanzarote und La Gomera. Wo wohl viele Urlauber die gleiche Idee haben. Ich habe vorsorglich schon für Jan. gebucht. Die Auswahl war da noch riesig und wir haben unsere Wunschwagen reservieren können. Was wir vor Ort bekommen wird sich zeigen  ;)

Weiterhin viel Erfolg 

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mcgee
    geschrieben 1446058816000

Weihnachten = keine Chance, auch nicht bei CICAR... :(

• karlgold
    geschrieben 1446072515000

Gomera habe wir bei Avis über billger mietwagen de gemietet, in Teneriffa gibt es unweit des Hafens  einen Verleiher, kenn aber deinen genauen Termine nicht@mcgee

Lanzarote zur Not zum Flughafen.

Schöne cruise!!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Lind-24
    geschrieben 1446110482000

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Autovermietungen sich den Verdienst entgehen lassen..... Feiertage hin oder her. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Bine

• Lind-24
    geschrieben 1447858782000

Hallo zusammen, 

da wir für La Gomera und Lanzarote die Autos bereits gebucht haben, hatten wir uns nochmal mit Agadir beschäftigt. 

Der Besuch von Marrakesch fällt raus, da planen wir im Frühjahr des Folgejahres die Rundreise durch die Königsstädte und sind dann 2 Tage in Marrakesch. 

Daher jetzt die Überlegung in Agadir zu bleiben oder alternativ Taroudannt zu besuchen.

Entweder mit geführtem Ausflug oder alternativ auch mit dem Mietwagen, wobei ich mir in Marokko nicht ganz so sicher bin. 

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Danke schonmal

Bine

• jakobi
    geschrieben 1447963997000

Vielen Dank für die Tipps! Diese steigern die Vorfreude.

Ich feiere nächstes Jahr runden Geburtstag und habe mir diese Kanarenkreuzfahrt selbst als Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich freue mich riesig, denn ich wollte schon immer einmal mit TUI Cruises fahren!  :D  Wenn die nicht so teuer wären....

Zwei Fragen zu Premium AI:

Sind Mineralwaserflaschen im AI mit drin oder muss man diese extra kaufen? Bei Costa muss man trotz AI-Paket für Flaschen extra löhnen.

Welche Cocktails sind inkludiert?

Lieben Dank für die Antworten und Happy Cruising  :kuesse:

• mcgee
    geschrieben 1447965362000

Da gibt es doch die Seiten von TUI:

jede Bar hat eine eigene Karte

Wasser gibt es nur offen. Die Flaschen aus der Minibar (oder Bars) müssen bezahlt werden...

• Gila
    geschrieben 1447970504000

Hallo Bine und alle anderen Mitleser,

im Sommer waren wir auf der MS 2, dort konnten wir bis zur Abreise auf dem Schiff bleiben, aber unser Flieger geing sehr früh.

Jetzt haben wir deine Kanarenroute gebucht, allerdings erst am 14. Februar. Wir haben auch Balkon Garantie, wie immer gebucht. Im sommer haben wir ca. 4 Wochen vor dem Start die Kabinen Zuteilung erhalten. Wir freuen uns auch sehr, denn die MS4 soll ja viel schöner sein als die *alte* 2. Im letzten Dezember waren wir 10 Tage auf La Gomera und haben die insel genau erkundet, deshalb werden wir diesmal im Ort bleiben, denn der ist ganz knuddelig. Agadir, da werden wir wohl einen Schiffsausflug buchen, dann hoffe ich sind wir auf der sicheren Seite. 

Nun wünsche ich mir eine entspannte politische Lage, damit wir in Ruhe geniessen könne.

Gila

• Lind-24
    geschrieben 1448012160000

Hallo Gila,

schade das du erst im Febr. an Board bist  ;)  aber ich kann dir dann vielleicht schon Tipps geben, was wir so gemacht haben und wie es uns gefallen hat. 

Ich dentiere auch zum Ausflug über TUI in Agadir evtl. nach Touradannt dann fährt man ja schon durchs Atlasgebirge und sieht einen wenig. Alternativ dann doch in Agadir bleiben. Aber noch haben wir ja etwas Zeit zum Überlegen. 

Deinen Wünschen kann ich mich nur anschließen.

LG

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!