Wann haben die Buffetrestaurants auf der Mein Schiff3/4 offen?
Ganztags?
Wie heissen die (ich denke es sind drei?) Buffetrestaurants?
Wann haben die Buffetrestaurants auf der Mein Schiff3/4 offen?
Ganztags?
Wie heissen die (ich denke es sind drei?) Buffetrestaurants?
wobei die Restaurants wo man bedient wird schon auch gut essen kann.
Und bei den Buffets für den der es mag das Mongolische Buffet , bei dem man sich die Zutaten roh aussucht und es dann frisch richtig gut für einen zubereitet wird .
Schöne Cruise!
Werner
Also ich muss echt sagen mir gefällt das Prinzip der Mein Schiff Flotte. Ich war zwar noch auf keinem aber das fast alles inklusive Konzept gefällt mir.
Werden aber definitiv im nächsten Jahr mit mein Schiff unterwegs sein.
Wenn wir die Kanarenroute machen, müsste ich von Wien nach Gran Canaria fliegen.
Macht da Tui einen Charterflug von Wien aus?
Wenn rund 100 Leute aus der Gegend zum Termin gebucht haben, könnte es passieren. Von HH ist es ein Charter...
Was meint ihr, kann man es "riskieren" den Flug von wien nach Las Palmas Gran Canaria selber zu organisieren?
Es gibt nämlich von Tui keinen Flug mehr von wien. Jetzt habe ich etwas nachgeforscht. Wir müssten von Wien nach München fliegen und dann weiter von München nach Las Palmas. Muss ich bei einem anschlussflug den Koffer dann bei jedem Flug selber abholen, oder wird der direkt ins nächste Flugzeug geschickt?
Oder ist die ganze Sache zu heiss, ich meine wenn ich den anschlussflug verpasse stehen wir ganz schön dumm da.....
Leider geht am Sonntag kein Direktflug von Wien nach Gran Canaria!!
Der Koffer geht durch.
Es sollte nur, auch für Euch, genügend Zeit zum Umsteigen sein...
Das ist dann wohl der Flug mit LH bzw. Austrian um 6 Uhr 30 ? Da sind 1h20min zum Umsteigen, das sollte im Normalfall kein Problem sein.
sollte funktionieren ohne jederlei Probleme , es sei den der Teide bricht aus, aber dann kommen alle gebuchten Gäste später . Also keine Angst das geht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!