7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lanzarote Anfang Dezember??? Bitte um Erfahrungsberichte!
Hallo,
meine Eltern waren 2003 für 10 Monate auf Lanzarote (von Okt. 2003 bis Sommer 2004) Zu Weihanchten haben wir sie besucht und da wars nur um die 18-21°C. Von braun werden keine Spur und im Meer waren wir nur 1mal baden. die meiste Zeit sind wir mit kurzen Hosen und Jacke unterwegs gewesen. Ist halt immer recht kühl weil der Wind ja immer weht. Also Badeurlaub kannste dir eigentlich (zumindest Ende Dez.) abschminken. Ob die 4 Wochen vorher so viel ausmachen bezweifel ich-....
LG Nadine
Suche Hotel...
Du Pfeife! Nein, es soll zu "Absicherung" sein! Waren letztes Jahr erstmalig auf den Kanaren(Fuerte) im Januar, sonst 3mal über Ostern 2 Wochen. Langjährige Langzeiturlauber haben uns geschildert, dass es mit dem Wetter auch schon mal anders gehen kann als heuer. Im H10 Tindaya auf Fuerte haben wir das kleine Hallenbad nicht einmal besucht. Aber es wäre da gewesen...!
Warum habe ich im Lanzarote-Forum gefragt? U.a. weil ich dieser Insel bei vielleicht schlechtem Wetter mehr Freizeitwert abgewinnen kann als Fuerte.
Und jetzt bist du dran-bitte Tipps, Tipps, Tipps...
Urlaub vor Ort verlängern?
Hallo,hab mal wieder ne Frage
Wir fliegen in den Osterferien nach Lanzarote von Sa.(16.4) bis Do.(28.4) und owohl ich recht frühzeitig(Sept.) gebucht habe war für 2 Wochen nichts bezahlbares zu finden.Gestern kamen die Unterlagen von FTI(juhuuu)Da steht u.a. drin,wenn man die Reise verlängern möchte, soll man den Reiseleiter vor Ort ansprechen.Habt Ihr sowas schon mal gemacht?Geht das überhaut?Und was meint ihr könnten 2 Tage mehr kosten?Ist das Flugtechnisch überhaupt möglich?*hach* Fragen über Fragen.
Hoffe jemand hat ne Antwort für mich...
Gruß Karin
Jandia Hotel mit Cocktails?:)
Halloöchen liebe Leute,
Ich weiß die frage ist jetzt vllt.etwas seltsam und zwar wollte ich mal Frage nob jmd. ein Hotel in JANDIA kennt in dem es tolle Getränke (z.B. "richtige" Cocktails gibt) ..klar sollte es auch sonst gut sein aber das kann ich mir ja dann in den Bewertungen ansehen ;D Ind em Hotelwo wir immer hinfahren (Buganvilla) find ich nur Essen&Trinken nicht ganz so toll..ich find die Getränke Auswahl etwas wenigim Gegensatz was wirmalauf Lanzarote im Hotel hatten..
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:)
liebe Grüße
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
So hier mal meine Erfahrung mit Air Berlin. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der Airline, aber was gestern abend passiert ist hat mir die Schuhe ausgezogen: Wir wollten nächste Woche am Dienstag los in die Flitterwochen, Flug Nürnberg Lanzarote am 22.05 und zurück am 02.06. Gestern ein Anruf aus dem Reisebüro: Ihr Rückflug wurde von Air Berlin ersatzlos gestrichen. Na danke auch und das zwei Tage vor der Hochzeit. Mal sehen was wir jetzt noch kurzfristig bekommen. Beim nächsten mal werde ich darauf achten nicht mehr mit Air Berlin zu fliegen.
Hotel mit private / sharing Pool
Hallo zusammen,
wir waren im Mai auf Thassos, Griechenland in einem wunderschönen, kleinen 5-Sterne Hotel.
Besonderes Schmankerl hier: verschiedene Suiten (wir hatten eine Maisonette) mit eigenem kleinen Pool (reichte für ca. 5-6 Schwimmzüge) + Whirlpool vor der Terrasse.
Gibt es soetwas auch auf den Kanaren? bzw. auf Lanzarote? Kennt jemand so ein Hotel? Im Internet haben wir dazu leider nichts gefunden. Wenn dann nur Finkas oder Ferienhäuser etc.
Was auch eine Möglichkeit wäre, sogenannte Sharing Pools, wo man dann direkt von seiner eigenen Terrasse in den Gemeinschaftspool kann.
Danke schonmal für eure Antworten
Lanzarote mit Kindern
Servus,
kommen quasi gerade von LAnzarote. Waren dort ebenfalls für 2 Wochen mit unserer 11 Monate alten Tochter. Ist eine Typsache was ihr machen wollt. Ich kann euch nur empfehlen, mietet Euch nen Auto und erkundet die Insel!Da wo es schön ist, und da gibt es einige Plätze, bleibt ihr und geht ne Runde spazieren, bleibt am Strand oder oder oder. Sämtliche Besucherpunkte sind sehr kinderfreundlich!Allerding könnte ihr bei den Höhlen und der Fundacion von Manrique keinen Kinderwagen mit rein nehmen!
Bei fragen einfach posten!
Ben
Hotelsuche Balearen
Hallo liebe Community,
ich komme gerade aus dem schönen Lanzarote aus dem HD Beach Resort zurück.
Das Hotel war sehr gut und schön.
Dennoch fehlte mir ein paar Sachen was Poollandschaft anging.
Und zwar suche ich etwas wo,es mehrere Rutschen im Hotel gibt.
In der Türkei habe ich einiges gefunden wie das " Sherwood Breezes Resort ".
Das wäre schon wirklich ideal,nur leider nicht auf den Balearen.
Kann mir jemand ähnliche Hotels empfehlen die sich auf den Balearen befinden?
Das wäre wirklich super
Liebe Grüße
Kronos
Hotel HD Beach Resort
Hallo Zusammen,
wir fliegen im Juni für 2 Wochen auf die Insel Lanzarote, nach ausführlichem stöbern bei Holidaycheck, haben wir uns auf Grund der guten Bewertungen ( 92% ), für das Hotel HD Beach Resort in Costa Teguise entschieden.
Doch jetzt sind wir verunsichert, weil die letzten Bewertungen für diese Hotel alles andere als positiv sind, war hier aus dem Forum schon mal jemand in diesem Hotel und kann uns die Verunsicherung nehmen oder sollen wir lieber noch umbuchen, sofern das noch möglich ist.
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
LG Rehäuglein