Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Kanaren / Party- und Badeurlaub

ja, ich würd euch auch eher die Balearen empfehlen, die sind ja viel billiger und im Sommer ist es da auch wärmer!

Ich selbst finde GC nicht so schön, also mir kam immer alles sehr dreckig da vor. Auf Teneriffa ist auch nicht so die mega Party und Lanzarote und Fuerte sind für euren Wunsch auch nicht so zu empehlen, eher so zum Relaxen, Pärchenurlaub usw.

Würde euch wirklich Malle oder Ibiza raten oder dann wirklich das Buenaventura, wenns die Kanaren sein sollen!

Also einen schönen Urlaub dann!

LG Steffi (bin auch 19) :-)

Mehr lesen

Fuerteventura

Hi!

Also 2 Wochen braucht man auf Fuerte eigentlich keinen Mietwagen. Man kann auf der Insel zwar einiges anschauen, aber ich denke mal es reicht gerade mal für 2-3 Tage. Sehenswert: Dünenlandschaft in Coralejo (Tip: von dort aus mit der Fähre nach Lanzarote, Dauer ca. 30 Minuten), Jandia, alte Inselhauptstadt Betancuria. Ich bin auch in Puerto del Rosario gewesen, dort ist es aber nicht wirklich schön. Lohnt sich nur vorbeizuschauen, wenn mal Kreuzfahrtschiffe (z.B. Aida) im Hafen liegen.

Fuerte eignet sich eigentlich mehr für einen relaxten Badeurlaub!!!

Sabrina

Mehr lesen

Babyclub in Ägypten ?

Hallo,

sind neu hier und haben gleich eine Frage an euch. War schon jemand oder weiss es zufällig jemand ob es in Ägypten Hotels oder Clubs mit einem Babyclub für Kinder ab 2 Jahren gibt? Haben schon Kataloge und Online studiert aber nichts dergleichen gefunden. Bei der Tui o.a. geht es erst ab 3 Jahren los. Waren im Mai auf Lanzarote und dort gab es einen Babyclub für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren, wäre super wenn es sowas auch hier gäbe. Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch.

Grüße

Josef

Mehr lesen

Spanien Neuling

Hallo!

Wir sind immer im Frühjahr auf Gran Canaria - und wenn für Euch Salzburg als Abflughafen in Frage kommt, wäre es gleich besser, wenn Ihr ab München fliegt. Da gibt es, wenn man zeitig genug bucht, immer günstige Flüge und man ist nicht so festgelegt auf einen bestimmten Wochentag. Man kann ein bißchen die An- und Abflugtage v ariieren.

Ansonsten wäre ich im Frühjahr für die Kanaren und da wegen der Vielfalt entweder Gran Canaria oder Teneriffa. Auch Lanzarote ist sehenswert, aber die Insel mag man oder nicht ;) .

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Familienhotel Puerto del Carmen

Hallo,

als Alternative, wenn es ein bisschen "gemütlicher" sein darf, kann ich den Ort Playa Blanca, Hotel Iberostar Lanzarote Park empfehlen. Liegt direkt an der Promenade, nebenan ist die kleine Badebucht Playa Flamingo. Der Hafen in 5 min Entfernung bietet Ausflugsfahrten bzw. Überfahrten mit der Fähre nach Fuerteventura an. Eine Fußgängerzone zum bummeln + shoppen bzw. Geschäfte und Restaurants an der Promenade gibt es auch. Außerdem einen wöchentlichen Markt am neuen Hafen "Marina Rubicon". Die bekannten Papagayo-Strände am Rande von Playa Blanca lohnen ebenfalls einen Ausflug.

Also uns und unseren Kindern hat's gefallen ...

Gruß 

Mehr lesen

Tunesien oder Kanaren?

Hallo,

aus eigener Erfahrung , da wir auch immer in den Herbstferien fahren müssen,

kann ich Euch wettertechnisch empfehlen :

Djerba, Tunesien Festland , Kanaren, Äqypten und Türkei. Immer schönstes Badewetter bei

allen Zielen! Am wärmsten war es in Äqypten, letztes Jahr im Oktober 3. und 4. Woche Türkei

hatten wir auch zwischen 25-30 Grad gehabt, in Tunesien Festland 28 Grad im Oktober, Lanzarote Oktober 27 Grad, Djerba 27 Grad. Bis jetzt hatten wir immer Glück :-) Nur leider gibt es keine Garantie das es dieses Jahr auch so ist.

LG stressmaennchen

Mehr lesen

Ausflug nach Lanzarote

Von Jandia bis zur Fähre dauert die Fahrt ca. 3 Std. Die Überfahrt ca. 1 Std. Das gilt natürlich auch für die Rückfahrt ;) Da kannst du selber sehen, ob das wirklich Sinn macht....

Alle Autovermieter schließen eine Überfahrt mit dem Mietauto auf eine andere Insel laut Mietvertrag aus!

Es gibt einen Tagesausflug von den verschied. RV, macht aber auch nur von Corralejo aus wirklich Sinn für eine Orientierungsfahrt auf Lanzarote.

Macht dort doch das nächste Mal Urlaub und schaut euch die Insel ganz in Ruhe an, es lohnt sich........

Viel Spaß auf Fuerte

Plejadi

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

Hallo , mit dem Leitungswasser ist es kein problem , kann man auf Lanzarote oder Mallorca auch nicht trinken (und die 4 sterne hotels Dort entschprechen nicht den standarts wie in Ägypten). Da die Beiträge vom McMonnie und Heinzer so glaubwürdig sind mache ich mir keine sorgen mehr.

An emilbull1976: Warscheinlich, warst du noch nie in Spanien in einem 4 sterne all inclusive hotel?! Dort ist da essen monoton und sehr schwer auf dem magen. Vielleicht bist du nur das deutsche essen gewohnt? dann mach lieber in deutschland urlaub. viele grüße ewa

Mehr lesen

Brauche bitte Hilfe

Wir waren an Pfingsten auf Lanzarote im Aparthotel Floresta - war ja schon "abgewählt", ich habe aber gedacht, ich schreibs trotzdem. Wir hatten "nur" HP und waren als Familie mit 2 Kindern da. Die Apartments sind vielleicht nicht mehr neu, dafür aber recht groß und sauber. Pool wurde jeden Tag gereinigt, ist aber kein Süßwasser. Essen fand ich für 3 Sterne super, wir haben immer was leckeres gefunden, hie und da mußte mal nachgewürzt werden, aber sonst echt okay. Die Kinderanimation war leider nicht so prickelnd, Strand ist nur über die Straße und schön.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!