7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
ich fliege Ende April für 10 Tage nach Lanzarote (Ferienwohnung PdC) und möchte vorher einen Mietwagen buchen. Cabrera Medina wird hier ja mehrfach empfohlen und hat auch sehr gute Preise. Allerdings vermisse ich auf deren Homepage ausführliche Informationen z. B. zu den Stornierungsbedinungen, zur Übergabe-Tankfüllung, zu den genauen Versicherungsbedingungen (Boden? Reifen? Glas?), zu den Zahlungsmöglichkeiten etc.
Haben die Seitenbetreiber diese Infos einfach nur gut versteckt oder gibts da wirklich keine Infos zu? Weiß jemand Näheres? Bekomme ich die Infos in der Buchungsbestätigung?
Gruß und Danke
reining-woman
Zypern im Oktober - Schöner Strand?
@anna-8787 sagte:
Wobei ich gerade noch schwanke zwischen Kanaren (Teneriffa / Lanzarote) und Zypern, da Zypern doch ein wenig teuer ist, wenn man so spät bucht.
Ja, ist gut möglich, dass die Kanaren derzeit preiswerter sind. Wie man hier im Forum lesen kann, laufen dort die Buchungen nicht soo gut.
Für mich ist's allerdings nix, wenn ich (im Oktober) im Meer schwimmen möchte. Da ist es mir im Atlantik doch fix mal zu kalt. Aber das muss ja nicht bei euch der Fall sein. Wünsche euch viel Erfolg bei der Insel- und Hotelsuche.
Flitterwochen Ende September nur wohin?
Die Kanaren bestehen nicht nur aus Touristenhochburgen. Schaut Euch mal den Canteras-Strand in Las Palmas an. Dort habt ihr eine gute Auswahl an Hotels, spanisches Flair, tolle Lokale und vieles mehr. Ihr könne am Hafen bummel oder in die Altstadt gehen. Ausflugsziel gibt es reichlich auf der Insel und andere Strände könnt Ihr mit dem Mietwagen erreichen.
Eine Alternative wäre vielleicht Lanzarote, da kann ich Euch den Ort Yaiza empfehlen. Das Dorf ist wunderschön und befindet sich in der Nähe des Timanfaya Nationalparks. Die berühmten Papagayo-Strände könnt Ihr mit dem Mietwagen erreichen.
Kanaren abseits des Massentourismus
Da der TO auch die Preise erwähnt: "Hunderte von Euro pro Nacht" :
Ich habe jetzt mal wegen der Preise nach einem Hotel auf Lanzarote geschaut, das ich vor Jahren in Costa Teguise gebucht habe. War kein schickes Hotel , aber als Basishotel für Touren absolut ausreichend, voll ok.
Es ist auch heute noch ein 3* Aparthotel mit guter WER usw. ( klick ). Ich war in dem vorderen (moderneren) Teil zur Straße hin. An den damaligen Preis erinnere ich mich nicht mehr.
Jetzt für Januar kostet die Woche mit Flug ÜF / 1 P. rund 1000 € (Pauschalbuchung).
Hotel Fariones/Schauinslandreisen
Guten Tag,
wir möchten gerne eine Pauschalreise nach Lanzarote ins Hotel Fariones buchen.
Als Veranstalter habe ich bisher nur Schauinslandreisen gefunden. Ich bin jetzt verunsichert aufgrund der sehr schlechten Erfahrungen vieler Reisender mit Schauinslandreisen. Weiß jemand ob man das Hotel auch noch irgendwo anders buchen kann bzw kann mir jemand meine Befürchtungen nehmen. Mir ist wichtig, daß die Anreise und der Flug reibungslos klappen und man auch eine Sitzplatzreservierung vornehmen kann. Vor Ort benötigen wir den Veranstalter gar nicht.
Freu mich sehr über eure Antworten!
Vielen Dank und HG
Equinox
AIDA Nova und Mein Schiff 6: Coronafälle
Haben unsere anstehende Orient-KF nun storniert, nachdem erst das Schiff gewechselt wurde, dann die individuellen Landgänge nicht mehr möglich wurden und nun als I-Tüpfelchen der Stop in Doha ausfällt. DIe beiden ersten Punkte haben wir mit Bauchschmerzen akzeptiert, der dritte Punkt war dann zuviel. Das hatte mit unserer ursprünglichen Buchung nichts mehr zu tun. Bekommen Rückerstattung und die Stornierungskosten als Gutschein. Damit können wir leben, schauen dann mal für Sommer nach etwas Neuem. Vielleicht klappt`s ja nächsten Winter mit dem "Orient". Wir flüchten nun ersatzweise wieder in unsere "Zweitheimat" Lanzarote.
Welche Insel ist die schönste/empfehlenswerteste von den Kanaren?
Also ich persönlich mag Fuerteventura und Lanzarote am liebsten. Auf Teneriffa gefallen mir die Strände nicht und auf GC stört es mich, dass man erst über die Dünen laufen muss, also immer ziemlich weit vom Hotel weg ist und somit alles mitschleppen muss.
Und windig ist es wirklich überall. Okay, auf Fuerte mag der Wind am stärksten sein, aber es ist nirgendswo windstill.
Es hängt echt davon ab, was ihr sucht. Wir (20,22) fliegen Ende Juli auf jeden Fall nach Fuerte, weil die Strände dort einfach unschlagbar sind!
Verspätung auf Flügen auf die Kanaren
Hallo Bärbel!
Wir waren 2 mal auf Fuerteventura,1 mal Lanzarote und 1 mal Gran Canaria.Hatten die Flüge immer in den frühen Morgenstunden( ca. zwischen 4.00Uhr-6.00Uhr) und mit Condor.Hat immer super geklappt.Nur auf dem Rückflug von Fuerte (2004) waren es zu wenig Fluggäste für den Flug nach Nürnberg.Da wurden wir dann auf den Flieger nach München umgebucht und von München aus dann mit dem Bus nach Nürnberg gefahren.Das war zwar etwas umständlich,aber es ist ja auch verständlich, das kein Flieger mit ca. 30 Gästen fliegt.
Gruß fuerte-fan :D
Wohin reisen Ende November ????
Hallo Susanne
Warum lohnen die Kanaren nicht ??
Gerade jetzt ist es zum Beispiel auf Fuerteventura sehr schön.
Der große Rummel ist vorbei ( kommt erst an Weihnachten / Neujahr wieder ) aber man kann noch wunderbar an traumhaften Stränden baden. Flugzeit je nach Abflughafen ca 4 Stunden.Wenn ihr nichts gegen Engländer habt ist Corralejo im Norden der Insel sehr schön.Traumhafte einsame Dünenstrände in der Nähe.
Gute nicht all zu teure Restaurants gibt es eine schöne Hafenpromenade und einiges zu shoppen. Auch ein Ausflug nach Lanzarote lohnt immer.
In dem Sinne viel Spaß beim Suchen
Gruß Bernd
Kanaren: Hotel mit Publikum zw. 20 - 40 gesucht!!!
Hallo ihr Lieben,
suche für meinen Bruder "DAS" Hotel zum Spass haben und Leute kennenlernen... Bevorzugt auf Fuerte oder Lanzarote....
Hat jemand irgendeinen guten Tip für mich?
Er will in den ersten zwei August Wochen fliegen, aber nicht im Familienparadies landen, da er Single ist und mit seinem Kumpel hin fliegt...
Vielen Dank für Eure Mühen!
Susi