• Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1110900133000

    Hey liebe Forummitglieder!

    Ich habe nochmal einige Fragen bezüglich Fuerteventura:

    Kann man auf Fuerteventura viel entdecken, da wir fast 2 Wochen lang uns einen Mietwagen gemietet haben. Was ist abends so los. Unser Hotel liegt in Costa Calma. Wer hat Tipps oder kann seine Erfahrungen wiedergeben.

    Besten Dank im Voraus!

    Gruß Ronny ;-)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 666
    geschrieben 1111162528000

    Hallo,wir waren jetzt schon 3x in Fuerte - immer mit Mietwagen- und haben immer noch etwas Neues entdeckt.- Mein Tipp: stöber mal in den Reiseführern, z.B. den mit den Insider- Tips. Wenn du konkrete Fragen hast, mail mich an. gunhild

  • Sabrina2111
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1111680823000

    Hi!

    Also 2 Wochen braucht man auf Fuerte eigentlich keinen Mietwagen. Man kann auf der Insel zwar einiges anschauen, aber ich denke mal es reicht gerade mal für 2-3 Tage. Sehenswert: Dünenlandschaft in Coralejo (Tip: von dort aus mit der Fähre nach Lanzarote, Dauer ca. 30 Minuten), Jandia, alte Inselhauptstadt Betancuria. Ich bin auch in Puerto del Rosario gewesen, dort ist es aber nicht wirklich schön. Lohnt sich nur vorbeizuschauen, wenn mal Kreuzfahrtschiffe (z.B. Aida) im Hafen liegen.

    Fuerte eignet sich eigentlich mehr für einen relaxten Badeurlaub!!!

    Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!