• gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1313428713000

    für 1 Woche zum relaxen im Januar. Kämpfe seit Tagen mit der Suchmaske, komme aber nicht recht weiter.

    Wichtigste Kriterien: Wirklich beheizter   :D Pool, etwas grösseres Hallenbad, direkte Strandlage. Gerne auch Tipps für Gran Canaria. Danke euch schon mal im voraus.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1313512391000

    Danke Rolf, sehr schön aber ich muß wohl weitersuchen. Lt Beschreibung kein "Planschbecken indoor". Weiß keiner mehr was...?

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1313530153000

    @ gastwirt,

     

    darf' s vielleicht ein bisschen Teneriffa ;) sein, dann guck doch mal bitte hier

     

    Ansonsten gestaltet sich Dein Anliegen wirklich recht schwierig, da die wenigsten Hotels beheizte Pools haben. ( Braucht man die überhaupt?)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1313534163000

    Schaut richtig gut aus. Kommt auf den Merkzettel :kuesse:

    PS Beheizter Pool muß sein, ist aber das geringere Problem, da gibt es schon einiges.

    Aber dann auch noch Hallenbad ist schon schwieriger. War dieses Jahr im H10 Tindaya, hat alles gepasst, auch weil Spitzenwetter war. Indoor-pool soll nur Absicherung für kühle Tage sein, Baden hat bei uns im Urlaub oberste Priorität.

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1313704242000

    @ gastwirt,

    heute ist Fuerteventura im Angebot. :laughing: Schau doch mal hier , ob das Hotel vielleicht auch Deinen Anforderungen gerecht wird? ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1313709991000

    Hallo gastwirt,eine Frage hab ich mal,weshalb brauchst Du ein Hotel mit direkter Strandlage wenn Du in Pool und Hallenbad gehst ? Du fliegst im Januar bei gefühlten -25 grad in Deutschland ab,nach ca 5 Stunden bist Du am Atlantik bei ca 20 -25 grad+da gehst Du ins Hallenbad ??Ja ich wünsch Dir schönen Urlaub und schwimm nicht so weit raus.Gruß Jameos

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1313714669000

    Du Pfeife! :p   Nein, es soll zu "Absicherung" sein! Waren letztes Jahr erstmalig auf den Kanaren(Fuerte) im Januar, sonst 3mal über Ostern 2 Wochen. Langjährige Langzeiturlauber haben uns geschildert, dass es mit dem Wetter auch schon mal anders gehen kann als heuer. Im H10 Tindaya auf Fuerte haben wir das kleine Hallenbad nicht einmal besucht. Aber es wäre da gewesen...!

    Warum habe ich im Lanzarote-Forum gefragt? U.a. weil ich dieser Insel bei vielleicht schlechtem Wetter mehr Freizeitwert abgewinnen kann als Fuerte.

    Und jetzt bist du dran-bitte Tipps, Tipps, Tipps... :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!