Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

ITS--Blitzschnäppchen zur Weihnachtszeit

Ich informiere Euch auf diesem Weg über eine Aktion von ITS(Edit: Achtung wichtiger Hinweis: nicht XITS ), die zeitlich und mengenmäßig befristet ist:

Die Bedingungen könnt Ihr dem Ausriss aus dem Angebot etnehmen---ich finde: Ein echter Spartipp!

==================================================

Bis zu 20.000 ITS-Weihnachtsschnäppchen im Angebot

Ab HEUTE können Ihre Kunden bei Buchung ihres nächsten Sommerurlaubs richtig sparen:

€ 100 Abschlag pro Buchung gibt es bei ITS für 50 ausgewählte Hotels in 9 Urlaubsdestinationen mit Anreise im Juli und August.

Die Fakten auf einen Blick:

▪ Bis zu 20.000 Weihnachtsschnäppchen

▪ Die Ermäßigung von € 100 gilt pro Buchung für ITS-Pauschalreisen *

▪ Buchungszeitraum: ab 6.12.12 bis 31.1.2013 (solange der Vorrat reicht)

▪ Anreise: Juli und August (Sommer 2013), ab allen Flughäfen

▪ Zielgebiete: 50 ausgewählte Hotels in AYT, NBE, BOJ, IBZ, PMI, HER, SKG, CFU, RHO

* Mindestaufenthalt 7 Tage für mindestens 2 Vollzahler. Nicht gültig für Buchungen bei XITS!

==============

Zur Klärung der Kürzel/Destinationen

Hinweis:

AYT= Antalya

NBE=Tunis

BOJ=Burgas/Bulg.IBZ=Ibiza

PMI=Mallorca

HER=Heraklion/Kreta

SKG=Thessaloniki/Griechenland

CFU=Korfu

RHO=Rhodos

Mehr lesen

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Kessi:

Die Fernreiseziele könnt Ihr normalerweise aufgrund des Budgets schon mal streichen.

Dann habt Ihr natürlich selbst einige gute Ziele selbst schon aus dem Rennen genommen.

Dann solltet Ihr Euch vielleicht mal hier in der Rubrik ein paar Threads zu den Zielen Side und/oder Alanya in der Türkei durchlesen, ein paar YT-Videos dazu anschauen usw...

Und dann fällt mir in Italien noch ein Ziel ein, dass palme30 letzten Sommer ins Rennen geworfen hat. - Jesolo, als aufstrebendes Partyurlaubsziel. Also ne Mischung aus Erholung, Shopping und Party.

Lest einfach mal den Bericht dazu und holte ein paar Infos im Netz ein:

Jesolo! - Klick mich!

Hi Kessi, besten Dank für Deinen Experten Rat!! :D

Noch eine kleine Frage zu der Türkei: eine Kollegin hat Bedenken, dass man ausserhalb des Hotelbereichs nicht ohne Bedenken rumlaufen kann, wegen der Einstellung zu Frauen allgemein in einem so religiösen Land.

Was meinst Du dazu?

xxx

P.S: wir haben uns mal auf entweder Ibiza, Teneriffa, Gran Canaria, Papeete Beach in Italien oder Nizza einigen können. Hört sich das gut an? ;)

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Mein letzter Beitrag war doch etwas sehr emotional verfasst, aus diesem Grund habe ich ihn auch wieder gelöscht, also, es geht nach wie vor um das "ibiza paar", welches diverse gebuchte leistungen bei der fluglinie AB nicht bekommen hat bzw. erst sehr spät (oder gar nicht) gutgeschrieben worden sind!!!!!!

Also, was machen wir da jetzt????? Grosses Fragezeichen!!!!! Passt jetzt wahrscheinlich nicht hierher aber möchte euch trotzdem davon erzählen: Letztes Jahr gebucht, Flug VIE-INN-VIE mit HG (Tochter der AB), meine Schwester mit meiner Nichte wollten uns besuchen, Flug wurde Anfang März gecancelled (zumindest via Radio Tirol) (schreibt man gecancelled wirklich so)!!!!????????

Habe mit der Hotline telefoniert, die sagte mir, sorry ist aber so, sie bekommen bescheid, also (und auf das kommts drauf an) ich habe genau 6 wochen gewartet und es kam eine email von airberlin und auch von amadeus dass der flug auf austrian umgebucht wird/wurde, ich hatte keine probleme mehr von da an, meine familie besuchte uns halt mit aua, manchmal hilft ein bisschen warten mehr als irgendwo gross ein fass aufmachen!!!!! so und jetzt kontrollier ich den ganzen absatz nochmal ob sich vielleicht nicht doch irgendwelche fehler eingeschlichen haben!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@sandra-rue sagte:

So nun heißt es, das alle Reisen bis 13.10.19 abgesagt werden. Ich reise am 03.10.19 über Bucher nach Ibiza.

Mit dem Hotel habe ich Rücksprache gehalten. Das Zimmer ist nicht bezahlt, ich könnte es aber zum Vorzugspreis selber zahlen. Würde ich wohl machen. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher was mit den Flügen ist.

Ich hatte uns schon am 16.09.19 online eingecheckt. Wenn ich online in das Kundenkonto schaue, steht da Status bestätigt und die Gesamtsumme als "anscheinend" bezahlt. Bei Ryain Air bekomme ich niemanden ans Telefon und auf meine Mail bekomme ich keine Antwort.

Was meint ihr? Einfach am 03.10. versuchen in den Flieger zu kommen, das Hotel erstmal selber zahlen und dann über die Versicherung geltend machen?

Bin langsam echt am Verzweifeln, weil man mit seinen Fragen im Regen stehen gelassen wird.

Ryanair wird euch befördern. So zumindest die aussage von Ryanair bzgl. unserer Flüge.

Nun sollte man selbst entscheiden bzw. Anwaltlich beraten lassen in wie weit man das darf...Wenn die Flüge zu einer Pauschalreise gehören und man einen Schaden meldet/melden will weiß ich auch nicht wie die Rechtlichen Konsequenzen sind

Mehr lesen

Hotelbewertungen - Manche wissen echt ne was sie wollen

@'TommyA' sagte:

Ich habe es mitlerweile schon zwei mal miterleben müssen, daß hier Hotels in den Himmel gelobt wurden und die Realität dann doch erschreckend anders gewesen ist. Ich habe auch den Eindruck, daß entweder viele gute Bewertungen von Gästen mit weniger Anspruch oder aus dem Hotelumfeld kommen. Sonst ist das für mich nicht erklärbar, wie diese Hotels zu diesen guten Bewertungen kommen können.

Gruß

Tom

die Leute aus meiner Ibiza- geschichte (13.09.06, 07:48) haben damals den Leuten die mit Ihnen in der Abflughalle auf ihren Flug warteten erzählt ... ach was erzählt...in den höchsten Tönen ein Hotel in Andalusien empfohlen in dem ich fast zur gleichen Zeit war. Besonders der wahnsinnig saubere, gepflegte Strand hatte es ihnen angetan.

Auf meine gezielten Nachfragen, kamen immer noch mehr Lügen. Bis es mir dann zu bunt wurde und ich den Leute sagte, wie´s wirklich dort zu der Zeit war.

Vor solchen Leuten bist Du nie und nirgends sicher.

Darum nie eine einzige Bewertung zum Maßstab nehmen. Alle durchlesen und besonders die Bewertungen in den Monaten in denen man dort hinfahrn will.

lg

Brigitte

Mehr lesen

Sohnemann(17) allein auf Reisen?

Hi, Ditsche

ich habe auch einen 17 jährigen Sohn und eine 18 jährige Tochter.

Unsere Tochter wollte letztes Jahr (also mit 17) mit der Clique nach Alanya wo die Eltern eines Kindes ein Ferienhaus haben. Dort wollten die Kids dann ohne Eltern Urlaub (und vor allem Party)machen.

Wir haben es unserer Tochter nach langem Überlegen nicht erlaubt.

Wir haben ihr gesagt: warte noch ein Jahr, dann bist Du 18 und kannst machen, was Du willst. Sie hat sich erstaunlich schnell gefügt.

Bei Mädchen ist es natürlich noch etwas anderes, wobei diese aber meist vernünftiger in dem Alter sind als Jungs.

Unserem Sohn würden wir es ,wenn er den Wunsch hätte,wahrscheinlich auch nicht erlauben. Man hat eben noch die Verantwortung und die kann man einfach nicht wahrnehmen, wenn der Sprößling in Ibiza oder Malle ist. Außerdem gibt mir der Zustand in dem unser sich an Sylvester befand, schon zu denken. :shock1: :shock:

Ich kann aber auch verstehen, wenn man sich anders entscheidet. Ist ne Gradwanderung.

Falls Ihr ihn fahren lasst, schmeiss Dein Handy nicht in den Müll, sondern ruf ihn an, wenn es Zeit für den Flieger ist.

Mehr lesen

Zu wenig Respekt für die Arbeit der Animateure

Ich bin der Meinung,das die Leute,die sich über die Arbeit der Animateure lustig machen entweder schlecht erzogen sind oder einfach nicht wissen was sie in ihrem Urlaub machen sollen,ihnen langweilig ist und sie eine "nette" Beschäftigung brauchen.

Ich finde Animation gut,gerade für Kinder und auch ich habe bei ein paar wenigen Programmen mitgemacht,ich fand sogar das Solinokinderclublied toll!!! ;)

Ich fand das Animationsteam im Tropic Garden/Ibiza genial,sie haben den Gästen einiges angeboten,auch nachgefragt ob man bei Shows mitmachen möchte,aber ein "nein" akzeptiert,haben sich immer was einfallen lassen,vorallem für die Kinder,die Shows am Abend waren toll.

Was ich schwer finde,ist es immer gut gelaunt zu sein(oder auch mal so zu tun,schließlich hat jeder mal einen schlechten Tag).

Der Arbeitsaufwand ist natürlich aufwändig(Vorbereitung,Proben,Besprechungen...),aber ich denke (hoffe) das die Animateure ihre Arbeit gerne machen,sowie ich denke,das jeder seine Arbeit gerne macht,ansonsten würde er sie nicht ausüben.

Das Thema Animation gehört (zumindest für mich) mit in eine Hotelbewertung und macht entweder ein posetives oder weniger posetives Bild auf das Hotel.

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

Samstag, 15. April

6.10 - 06.30 Uhr, WDR

Erlebnisreisen - Rom und die Albaner Berge

9.05 - 09.30 Uhr, ORF2

Reisezeit - Traumhafte Ziele: Türkei

12.00 - 12.50 Uhr, Arte

Von Petra bis Hegra: Felsenstädte der Nabatäer

12.00 - 12.30 Uhr, HR

Die Feuerwehr von Venedig

13.15 - 13.45 Uhr, 3 Sat

Heilkraft aus der Wüste (1): Geheimnisse der Buschmänner

13.50 - 14.00 Uhr, EinsExtra

Weltbilder kompakt: Singapur

14.40 - 15.25 Uhr, ZDF

Wunderbare Welt: Kilimandscharo

14.45 - 15.00 Uhr, EinsExtra

Weltbilder kompakt: Philippinen

15.15 - 15.45 Uhr, SW3

100 Prozent Urlaub: Reisemagazin

16.45 - 17.00 Uhr, EinsExtra

Schätze der Welt: Sigiriya, Sri Lanka

17.00 - 17.30 Uhr, Vox

Wolkenlos: Ibiza - Partyinsel im Mittelmeer.

17.15 - 17.40 Uhr, BRalpha

Fernweh Thema: Grönland

17.30 - 18.00 Uhr, VOX

Voxtours - Kuba

Sonne und Sozialismus, Rumba und Revolution; Tropenstrand all-inclusive, mit langbeinigen Tropicana-Tänzerinnen und edlen Zigarren als Zugabe – so verkauft sich Kuba gerne, die letzte Bastion des Kommunismus mitten in der Karibik. Die wahren Attraktionen der Karibikinsel sind ihr kultureller Reichtum, die ansteckende Gastfreundschaft der Kubaner und die unwiderstehlichen Rhythmen der Insel.

- Leben in Havanna

- Viel Rauch um Nichts: Gefälschte Zigarren

- Urlaubsparadies Varadero

21.15 - 22.00 Uhr, ZDFdoku

Hochprozentig: Rum kubanisch

Mehr lesen

Versteckte Preiserhöhungen TUI Sommer 2006

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich habe 2005 auch ein Hotel mit Eigenanreise gesehen, welches super günstig war (Riu Don Miguel in Gran Canaria). Das hat für eine Woche 2 +1 HP nicht mal 400 Euro gekostet. Wenn die Flüge damals nicht so teuer gewesen wären, hätte ich es gebucht.

Ich beobachte seitdem die Gran Canaria Flüge und habe, oh Wunder, tatsächlich den günstigen Fliegentarif bei Condor für 2006 für 29 all in oneway erhalten und was sehe ich bei Tui für das Don Miguel? 600 Euro! Tja.........

Ich habe vor allem (schon für 2005) bei Mallorca bemerkt, dass die Hotels künstlich teuer gehalten werden von Tui bei Eigenanreise, eben wegen den Billigfliegern. Das ist eine Frechheit!

Für Ibiza haben sie es noch nicht ganz geschnallt (Gott sei Dank).

Habe mir daher das Hotel diesmal bei FTI gebucht (über Holidaycheck), die haben noch moderate Preise und Dank HC weiß man ja, was einem so ungefähr an Qualität erwartet!

Dank HC könnten sich manche Veranstalter mit ihren Katalogbeschreibungen in Grund und Boden schämen.....oder sich bestätigt fühlen, es gibt ja genug gute Anlagen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!