5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hershey+Oreo:
Hershey+Oreo:
Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme
1999/ August Nordsee
2000/ Juni Südtirol
2000/ Juli Venedig
2001/ August Südfrankreich
2002/ April Seattle, USA
2002/ April Vancouver, Canada
2002/ Juni Süfrankreich
2003/ April London
2003/ Juli Südfrankreich
2004/ Juli Südfrankreich
2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)
2007/ Juni München
2007/ Juli Paris
2007/ Juli Costa Brava, Spanien
2007/ September Ibiza
2008/ Juli Fuerteventura
2008/Juli Lanzarote
2008/November Fuerteventura
2009/ April Singapore
2009/ April Bali
2009/ August New York
2009/November Hamburg
2010/ Juni Rom
Update:
2010/ September Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao;Thailand
2011/ November Houston; USA
2011/ November Yucatan, Mexico
2012/ September Los Angeles USA
2012/ September Tahiti, Moorea, Maupiti und Bora Bora; Französisch-Polynesien
2013/ Mai+Juni Hanoi, Halong, Hue und Hoi An; Vietnam
Trotzdem wird die 'da-will-ich-hin-Liste' nicht kürzer.......
Nächstes Update:
2014/ März New York
2014/ November Mahe, Praslin, La Digue; Seychellen
2015/März Kuala Lumpur, Cammeron Highlands, Penang, Langkawi; Malaysia
2015/März+ April Koh Lanta, Koh Jum, Tauchsafari, Khao Lak; Thailand
Partyurlaub in November mit Strand
@oZiM sagte:
rio? naja, bei ner metropol-region mit 12mio. einwohnern wird sich wohl schon was zum feiern finden ...
November, karneval? Noch fragen?
![]()
salvador dito
sao paulo liegt nicht am meer, aber auch die stadt gehört nicht zu den dörfern dieser erde. Wenn strand nähe sao paulo dann santos. Auch nicht gerade das kleinste örtchen.
buzios kenn ich nur vom hörensagen als elitäreren urlaubsort.
nein, in budapest ist es im november nicht mehr so heiß. Mit dem strand siehts auch eher schlecht aus. Btw. dream island?
![]()
miami braucht man ja wohl wirklich nicht weiter ausführen & hat auch mehrere hunderttausend einwohner. -> auch dort wird sich was zum feiern finden
genauso wie rio muss man wohl weitere metropolen von kapstadt über sydney, LA, ... nicht wirklich nennen, oder?!
pattaya & phuket werden um diese zeit schön langsam wieder trocken, ja.
mit ibiza hat das alles aber soviel wie gar nichts am hut. Warum auch. Ist weder europa noch steht die ganze welt auf die gleiche musik.
Hallo danke für deine Tipps warst du auch mal an orten wo es voll aufgeht was ich aber selber nicht oben erwähnt habe? Danke für deine äußerung sehr nett
Reisen oder sparen?
Es ist immer schwer da einen ''richtigen'' Tipp zu geben.
In Deinem Alter war ich noch nicht wirklich am Reisen interessiert, sondern nur an reinen Partyurlauben.
Im Sommer Mallorca & Ibiza, im Winter Ischgl & Sölden, vollgast eine Woche oder länger und dahei dann erholen müssen
Ich persönlich würde jedoch nicht im normalen Leben auf zuviel verzichten wollen und nur für Reisen sparen, denn auch daheim gibt es viele schöne Sachen und ich gönne mir gerne auch hier tolle Erlebnisse.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Erst mit circa 30 und absoluter finanzieller Unabhängigkeit hat mich das Fernreisefieber gepackt und seit 10 Jahren mache ich immer mindestens eine längere Fernreise pro Jahr und diese Erlebnisse kann dir niemand mehr nehmen.
Ich möchte auch gerne nochmal auf die Aussage von WarrenBuffett eingehen, ich persönlich habe im Berufsleben ganz andere Erfahrungen gemacht und kann problemlos viele Urlaube/Reisen im Jahr machen, ganz so schlimm isses dann mim Arbeiten doch nicht
In diesem Jahr war ich bereits 3x skifahren, den kompletten Mai in Malaysia und November/Dezember nochmal 3,5 Wochen in Afrika....
Also Augen auf bei der Berufswahl
partyurlaub nur wo?
Hi ich bin 20 und mein kumpel ist 19. Soweit so gut. Wir wollen irgendwann während der letzten drei juliwochen nen richtigen partyurlaub machen. Also kurz und knapp, saufen, frauen und discos oder ähnliche locations bei denen es gute stimmung gibt. Stellt sich nur die frage wo, ich bin eher für malle (der klassiker), dann steht noch ibiza zur debate und mein kumpel mein lloret de mar sei auch ganz gut. Tja beim letzten bin ich mir nicht so ganz sicher, weil ich davon nicht viel weiß. Hab gehört da sind eher jugendlich im alter von 15-17 oder so um den dreh. Ich würd halt schon eher den ort vorziehen in dem mehr leute um die 20 sind. Was würdet ihr so empfehlen?
Vielleicht weiß einer auch noch was anderes, allerdings wollen wir net nach bulgarien oder sowas in richtung osten. Italien fällt auch flach, war ich schon oft genug
Urlaubszeit wäre eine woche und die kohle ist mal so mit 1000€ veranschlagt kann aber auch mehr werden, ihr wisst ja wie das so ist.
freu mich auf antworten, danke
GESUCHT: Partyort - dennoch schöne Unterkunft -?
Hey @ all!
Ich wollte mit ein paar Freunden in den Sommerferien vereisen.
Das Problem kennen vielleicht viele, dass jedes Reisebüro etwas anderes sagt und aber vorallem von deren Hotels schwärmen. Wenn man sich dann aber die Kritiken im Netz anschaut will man da nicht mehr hin.
Folgende Kriterien haben wir für unseren Urlaub:
ORT: In der Nähe sollte viel los sein - viele junge Leute ,
Partygarantie...
MEER/ STRAND: Unterkunft sollte davon nicht all zu weit weg sein.
Außerdem sollte es sauber sein.
und jetzt zum schwierigsten:
DIE UNTERKUNFT: Am besten ein Hotel - Verpflegung All inklusive...
Wobei alles andere auch okay wäre ( Halbpansion, nur Frühstück, oder sogar ein Appartement) Wichtig ist uns nur dass es nicht eins von diesen schäußlichen, schmutzigen und gammligen Massenunterkünften ist. Es sollte schon noch was mit Urlaub zu tun haben. Auch ein Club wäre okay. Aber am besten ne schöne Anlage!
Einen Partyort zu finden ist in Spanien / Kanarische Inseln nicht so schwer sei es : Ibiza, Loret, Malle ,... aber wie gesagt in der Unterkunft liegt das Problem.
Vielleicht kann uns ja jem. weiterhelfen oder hat sogar einen Geheimtipp - ich wär euch dankbar!
gruß der zemml
Ich bin so unentschlossen....
Guten Morgen Ihr lieben, wieder eine schlaflose Nacht verbracht Ärger mich über mich selber. Hätte schon vor 14 Tagen Ibiza buchen sollen und "Basta" nun bin ich hin und hergerissen. Mein Freund will maximal 650 äusserste 700 - am besten 4 Sterne All In (müsste ich nicht HP reicht mir) Also am besten Luxus Urlaub für geschenkt.... Ihr seht also ICH HABS NICHT LEICHT jammer
Lanzarote fällt für mich mittlerweile flach die tollsten Reisen haben alle Abflug am 26. da ich aber bis Freitag arbeitet und noch nichtmal nen Bikini besitze usw noch Wäsche wqaschen muss blabla ist das zu knapp.... LEIDER LEIDER
Habt Ihr Euren Urlaub schon hinter Euch?
Was sagt Ihr dazu?
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Mein letzter Beitrag war doch etwas sehr emotional verfasst, aus diesem Grund habe ich ihn auch wieder gelöscht, also, es geht nach wie vor um das "ibiza paar", welches diverse gebuchte leistungen bei der fluglinie AB nicht bekommen hat bzw. erst sehr spät (oder gar nicht) gutgeschrieben worden sind!!!!!!
Also, was machen wir da jetzt????? Grosses Fragezeichen!!!!! Passt jetzt wahrscheinlich nicht hierher aber möchte euch trotzdem davon erzählen: Letztes Jahr gebucht, Flug VIE-INN-VIE mit HG (Tochter der AB), meine Schwester mit meiner Nichte wollten uns besuchen, Flug wurde Anfang März gecancelled (zumindest via Radio Tirol) (schreibt man gecancelled wirklich so)!!!!????????
Habe mit der Hotline telefoniert, die sagte mir, sorry ist aber so, sie bekommen bescheid, also (und auf das kommts drauf an) ich habe genau 6 wochen gewartet und es kam eine email von airberlin und auch von amadeus dass der flug auf austrian umgebucht wird/wurde, ich hatte keine probleme mehr von da an, meine familie besuchte uns halt mit aua, manchmal hilft ein bisschen warten mehr als irgendwo gross ein fass aufmachen!!!!! so und jetzt kontrollier ich den ganzen absatz nochmal ob sich vielleicht nicht doch irgendwelche fehler eingeschlichen haben!!!!!!!!!!!!!!!
Tips zur Urlaubsfindung und Budget
Hallo,
erst einmal ganz herzlichen Dank für eure Antworten, wir haben uns total gefreut darüber.
Wir wollen gleich mal alle Vorschläge anschauen und uns ein Bild machen. Aus dem Bauch heraus, Ibiza hätte etwas, auf die Idee sind wir nun gar nicht gekommen
Also was wir genau wollen ist eben ganz normal wie ein homosexuelles Pärchen den Strand besuchen zu können, harmlose Küsschen und mal an die Hand nehmen, ganz normal eben.
Mit blöden Blicken leben wir auch jetzt schon, da habt ihr richtig getippt, aber es hält sich in Grenzen.
Aber die Chance zu verringern irgendwo zu landen wo man wirklich diskrimiert oder gar bestraft wird und das mit eurer Hilfe auch einzugrenzen beruhigt mich sehr.
Eine Freundin meinte der Sudan sei toll , mag ja sein aber ich befürchte wir brauchen dann keinen Rückflug mehr....
Also zur Verfügung haben wir 650 p.P. und eben Taschengeld, mehr sitzt nicht drin.
Wir würden gerne eine Auswahl der Hotels hier posten, vielleicht kennt es ja jemand hier.
Gibt es eigentlich auch Frühbucherrabette, macht das Sinn oder sind die Preise sowieso so kalkuliert?
Und was kosten so Rücktrittsversicherungen?
Und noch einmal vielen Dank für die tolle Hilfe!
VG Tina
Preise
na dann, hau rein & erzähl das mal von bulgarien!
wer macht sich denn diese doktorarbeit?! es gibt zig orte mit zig discos, bars, restaurants, supermärkten ... alle ham sie unterschiedliche preise & noch dazu ändern sich die auch von jahr zu jahr. wenn du ner kellnerin in der disco gefällst, zahlst du die hälfte, wenn du ihr aufn senkel gehst, das doppelte. & bei ankunft bei sonne & meer oder spätestens beim ersten anflug von rausch ist geld nur mehr nebensache.
ibiza ist teurer als bulgarien ... das sollte man auch so wissen
inseln sind teurer als das festland
zentrales ist teurer als abgelegenes
beliebtes ist teurer als unbekanntes
rewe ist teurer als aldi ... oder marke ist teurer als fusel
heimisches ist billiger als importiertes
tourisiedlungen sind teurer als richtige orte
das ist auf der ganzen welt so! wem diese "regeln" zuwider sind, oder man keine lust hat die preise etwas zu vergleichen (fast alle restaurants haben die speisekarte ausgehängt) für den gibts nur eins .... AI & danke. Zu hause macht mans aber auch nicht anders.
& ganz ehrlich, ich wusste am nächsten tag schon nimmer, was das bier in den lokalen des vorabends genau kostete!
absolute partydestination gesucht
Hallo,
Hier mal ein Auszug aus einem Reiseführer:
Die bekannteste kroatische Partydestination Novalja liegt auf der Insel Pag und gilt auch als das kroatische Ibiza. Besonders für junge Leute bietet Novalja eine große Auswahl an Clubs und Diskotheken, die in der Hauptsaison immer gut besucht sind. Seit diesem Jahr dürfen Discos und Clubs, die außerhalb von Wohngebieten liegen, 24 Stunden geöffnet sein. Dies bezieht sich nicht nur auf den Strand Zrce, sondern auch auf die Stadt Pag selbst, wo Discos von 9 Uhr abends bis 6 Uhr morgens besucht werden können. Egal ob mittags am Strand oder abends, in Novalja gibt es immer etwas zu feiern und zu erleben.
Mehr als 1.000 Badegäste finden auf dem weitläufigen schönen Kiesstrand Zrce Platz. Die bekanntesten Clubs am Strand Zrce sind Papaya, Calipso und Aquarius. In Novalja ist 24 Stunden Unterhaltung garantiert und der Partysuchende kommt definitiv aus seine Kosten. Durchschnittstemperaturen Juli/Juli 26-29 Grad.
Das hört sich doch schon sehr nach Party ohne Ende an
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, ob Istrien, Kroatien oder Montenegro.... im Juli/August war immer schönstes Badewetter und es war sehr heiss
Sabine