Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Iberostar Odysseus

Hallo und schönen guten Morgen,

ich hoffe Ihr könnt mir so kurzfristig noch helfen :)

Meine Freundin und ich fliegen am 18.08 für 1 Woche in den Urlaub genauer gesagt ins Iberostar Odysseus auf Kos.

Nun meine Frage, wir haben derzeit nur HP gebucht, in den meisten Berichten wird geschrieben, das eine upgrade auf AI sinnvoll zu sein scheint.

Leider kann ich nirgendwo die Preise dafür finden - weiss zufällig einer was das dort kostet, oder so ca. kosten würde?

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Tigaki Beach, Kos

Guten Morgen,

wir haben uns das Hotel Tigaki Beach vor einer Woche kurz angesehen. Es hatte nach der Renovierung gerade erst ein paar Tage geöffnet.

Ein Hotelgast, mit dem wir uns unterhalten haben, war sehr zufrieden. Da wir selbst nicht dort gewohnt haben kann ich nur sagen, das die Anlage superschön geworden ist. Verglaste Balkongeländer, schöner Garten, nettes Restaurant usw..

Wir werden beim nächsten Urlaub auf Kos wohl in dem Hotel wohnen. Die Lage ist schließlich ideal.

LG

J.-B.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1990-2001 Im Sommer jeweils 2 Wochen Türkei (Alanya, Antalya,

Side, Marmaries usw.) und im Winter eine Woche Ski-

urlaub in Saalbach-Hinterglemm! Alles noch mit Eltern.

2002 1 Woche Tunesien, 1 Woche Kos, 1 Woche Saalbach- Hintergelmm

2003 1 Woche Zakynthos, 2 Wochen Salzkammergut

2004 1 Woche Zakynthos, 1 Woche Salzkammergut

2005 2 Wochen Punta Cana (DomRep), 1Woche

Salzkammergut

2006 1 Woche Zakynthos, 1 Woche Kroatien, 1

Woche Söll in Tirol,

2007 3 Wochen Punta Cana (DomRep) *freu*

lg Pipsi

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

Hallo Zusammen,

habe die Erfahrungen nicht nur auf Rhodos, sondern auch auf Kreta und Kos gemacht. Als wir das letzte Mal auf Kreta angekommen sind, hat man nicht mal gewusst, in welcher Halle denn das Gepäck ankommt und so haben wir uns geteilt um mitzubekommen, wo die Koffer auf dem Band daherkommen. Beim Rückflug sind wir bereits vor dem Flughafengebäude in der Warteschlange zum Einchecken gestanden. Wir gehen aber trotzdem dieses Jahr mit grosser Freude das dritte Mal nach Kreta.

Lg

Eva

Mehr lesen

Marabu

Also wir sitzen hier seid Sonntag auf Kos fest. Sonntag Abend ein neues Hotel bezogen dann am Montag den halben Tag am Flughafen verbracht wieder ein neues Hotel und heute soll’s dann nach Hause gehen obwohl der Flug nicht angemeldet ist.

Seitens der TUI ( Pauschalreise ) kümmert man sich gar nicht drum

es gab weder essen noch trinken am Flughafen

heute morgen wäre 08:30 Abfahrt zum Flughafen gewesen um 8:25 wurde uns mitgeteilt ( Rezeption) das der Bus erst um 17:30 fährt

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Ich war nur 1x im Oktober auf Kos (allerdings in der 2. Monatshälfte) und dies habe ich dazu geschrieben:

@Kourion sagte:

Wetter in der zweiten Oktoberhälfte (20 - 26.10.):

Tagsüber durchschnittlich 24 / 25 Grad, auch mal wärmer. Keine Probleme bis ca. 19 Uhr.

Dann wurde es ganz nett kühl bzw. ich fand's kalt. :wink:   Also langärmliger Pulli + Jacke.

Im Pool waren immer Urlauber, im Meer habe ich eher wenige schwimmen sehen.

Vergessen zu erwähnen habe ich, dass es abends auch oft stürmisch wurde.

Mehr lesen

Gebuchtes Hotel geschlossen- was nun?

Wir sind in einer ähnlichen Lage. Wir haben schon im November 2019 das Hotel Palladium auf der Insel Kos Region Marmari gebucht, da dieses immer schnell ausgebucht war. Wären dieses Jahr das vierte mal dahin geflogen. Nun haben wir von einer Urlaubsbekanntschaft vom letzten Jahr erfahren, daß unser Hotel dieses Jahr nicht öffnen wird. Steht so auch bei Facebook und wir haben die Nachricht dann auch privat von der Hotelbesitzerin über Whatsapp bekommen, da wir mittlerweile auch sehr gut befreundet sind.

Unser Reiseveranstalter ist Jahnreisen. Von den haben wir noch gar nichts gehört. Auch Holidaycheck stellt sich tot. Telefonisch gar nicht zu erreichen xxxxeditiertxx keine Verlinkungen zu FB, Blogs, Foren usw.rund Email nach fast 2 Wochen nur allgemeine Antworten. Da sind wir auch etwas enttäuscht. Wir waren bis jetzt immer mit Holidaycheck sehr zufrieden. Da ja ein nicht geöffnetes Hotel eine gravierende Vertragsänderung nach sich zieht, müsste der RV uns eigentlich ein Ersatzhotel anbieten. Das wir annehmen könnten oder kostenlos ablehnen könnten. Wir kennen ja fast jedes Hotel auf Kos von außen und würden kein anderes akzeptieren. Ich kauf ja auch keinen Ford und bekomme einen Opel. Wir buchen auf Kos nur dieses eine Hotel. Jetzt habe ich schon mein Kreditkartenlimit herunter gesetzt, damit die mir nicht die Restzahlung noch abbuchen. Natürlich wollen wir auch die Anzahlung zurück, die mit 438€ auch nicht unerheblich ist. Von uns aus Stornieren wollen wir natürlich nicht.

Und Gutschein kommt auch nicht in Frage. Wir wollen ja keine zwei Urlaube im Jahr bezahlen. Haben jetzt in der gleichen Zeit zwei Wochen Nordsee Ferienwohnung gebucht. Hotelurlaub ist sowieso in der aktuellen Lage kein richtiger Urlaub. Das sieht auch unsere Hotelbesitzerin so. Und sie meint, im Extremfall gibts nur Probleme mit Ärzten, Krankenhaus und Intensiv. Die kleinen Inseln sind nicht dafür gerüstet.

Wenn jemand Anregungen, Tipps oder Erfahrungen zu diesem Thema hat bitte schreiben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!