7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Nach der Buchung wurden die Kritiken über das Hotel sehr schlecht
Hallo,
so ernüchternd sich das auch anhören mag: Gar nichts.
Wir hatten hier den Fall, daß jemand etwas ähnliches für Kos hatte. Der hatte wohl storniert und will gegen den Veranstalter klagen. Das ist aber auch schon einige Monate her und man hat noch nichts gehört.
Eine Bewertung ist reines Hörensagen und hat keine Rechtskraft. Schau Dir lieber die Bewertungen exakt an, ob auch das bemängelt wird, was Dir wichtig ist. Meist ist es vor Ort nicht so tragisch.
Gruß
Berthold
NOCH so lange...
Hali Halo wer mus noch sooooo lange warten ,was soll ich denn sagen es geht erst im September am 05 los das ist noch lange. aber wenn man das erste mal zu 2 in Urlaub geht ist die zeit immer zu lang bis da hin. ubrigens wir fliegen nach Kemer ,ist es noch sehr weit bis Bodrum von da .Worden auch gerne nach Kos ruber , und weis einer was uber Kemer was ist da so los, hoffentlich keine langeweile ... gahn Grusse TED
80ccm Roller in Griechenland
mhmm, nein so alt bin ich in der Tat wirklich noch nicht
Ja du hast recht, solange alles gut geht mag es kein Problem sein. Aber bei einem Unfall etc.
Mhm, wie gesagt auf Kreta damals hab ich das mit den Moped & Motorradführerscheinen eh noch nicht geblickt, aber wenn ich mir der Sache bewusst bin, leihe ich mir auf Kos ne 50er aus.
PS: Ich hätte ja gern den A1, aber der ist ja fast so teuer wie ein Autoführerschein. Hilfe
Porec (St. Nikolai) - Hotel Fortuna
Hallo Franzi, ach Ihr wart es, die uns die 2 Plätze wegnahmen ! Wollten auch zu der Zeit dort hin. Fliegen jetzt nach Kos / Griechenland. Von Leuten auf einen Rückflug vor 2 Jahren hörten wir, das es ein sehr schönes Hotel sei und das Boot zw. 10`und 1/2 h fährt. Man kann da fast hinschwimmen. Berichtet hier mal nach euer Rückkehr, Wollen nä. Jahr dort. Nehme an, daß Ihr dann nicht mehr hinfliegt und uns die Plätze wegnehmt.
Gruß
Siegi
Reihe 37 LTU
Hallo Janina!
Wir saßen jetzt auf dem Airbus A330-200 in der Reihe 37 HK. Das ist, wie schon richtig bemerkt, direkt die Reihe hinter dem Notausgang. Wir hatten sie reserviert, da ich gerne am Fenster sitze und nicht gerne im Mittelblock. Es war aber auch nur ein Kurzstreckenflug (Kos). Der Sitzabstand ist genauso eng wie in den anderen Reihen, Notausgänge und Business Class ausgenommen. Also diesbezüglich keine Sorge! Allerdings waren wir schon froh, dass es keine Langstrecke war.
Lg Dania1
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Hallo,wir sind heute Morgen aus Kos zurück gekommen.Hatten das Gaia Palace Ende März für eine Woche gebucht(23.5.-30.05.09).Erst drei Tage vor Reisebeginn
wurde uns vom Reiseveranstalter mitgeteilt,das Hotel sei noch nicht fertig.
Es wurde uns das Marmari Palace angeboten,welches wir dann auch genommen
haben.In Mastichari haben wir uns das Gaia Palace angesehen.Eine riesige Baustelle ein Bauarbeiter vor Ort sagte uns,das es noch länger dauern werde bis es fertig ist.Ich denke mal 2-3 Monate oder länger.
Kos oder Rhodos?
Vielen Dank für Euer Feedback!
Könnt Ihr mir auch noch mitteilen, wieviel man für ein Taxi von Mastichari nach Kos-Stadt zahlt und wie lange die Fahrt mit dem Bus dorthin dauert?
Ausserdem fällt mir die Entscheidung zwischen dem vielgelobten Neptune Hotel, dem Marmari Palace unde dem Horizon Beach sehr schwer.
Vielleicht kann mir jemanden einen hilfreichen Tip zur Entscheidungsfindung geben - meine Hotelkriterien findet Ihr ganz oben!
Achja, und wie hoch sind die Nebenkosten bei HP in einer Woche pro Pers.?
Vielen Dank!
Wo müssen wir unbedingt hin?
Hallo Janina,
Kreta kann man nicht mit Milos oder Kos vergleichen dafür ist Kreta einfach zu groß und mit einer Länge von 260km fallen viele Ausflugsziele wegen der großen Weite weg. Mit Kindern ist es auch so eine Sache, da spielt das Alter auch eine große Rolle. Knossos ist Sehenswert aber bei 40°C sehr anstrengend. Von Malia aus würde ich eine Fahrt nach Ierapetra im Süden empfehlen, von dort aus fahren Schiffe auf die Insel „Chrisi“ eine sehr schöne Badeinsel.
Gruß Hubert.