• pimky75
    geschrieben 1114508174000

Wer von euch kann mir helfen die extrem lange Zeit  bis zu meinem/unserem Urlaub am 23.06.2005 zu verkürzen oder bzw. wer fliegt um die Zeit auch zufällig nach Bodrum?

Ist unser erster Urlaub erstens zu zweit und zweitens in der Türkei, wir freuen uns schon riesig aber es ist noch soooo lange....

Bin dankbar für jeden Tip zum "Überleben" bzw. jeder Meinung die die Vorfreude noch größer macht...

Vielleicht trifft man ja auf diesem Weg schon die erste Vor- Urlaubsbekanntschaft für meinen Freund und mich??

Bis denne

Silke

• supermaxi
    geschrieben 1114515897000

hey pinky ;-) ...

die Zeit vergeht soooo schnell, und es sind ja nur mehr fast 2 Monate...

und der Urlaub ist bald da... wir fliegen am 10.6. nach Side... (= andere Seite

der Türkei...) war aber vor 1 Jahr auch in Bodrum... seit ihr direkt in Bodrum?

ich war in Güllük das ist etwas oberhalb und nur 15 Min. vom Flughafen in

Milas (wo ihr wahrsch. auch landen werdet...) weg.

Tipps fürs "überleben" wie du so schön sagst... die allgemeinen Türkei-Regeln

wirst sicher schon gehört haben... kein Wasser von der Wasserleitung trinken,

auch Zähneputzen mit Mineralwasser ist ratsam... kein, frisches Eis, etc...

Ausflugtipps... Bodrum selbst ist eine schöne Stadt, Amphietheater, Kastell von

Bodrum, rauf zu den Windmühlen... (soll angeblich jetzt zu Cafes umgebaut worden sein...) ...

auf jedenfall ein Erlebnis ist ein Bootsausflug mit dem Schnellboot !! nach Kos (Griechenland) rüber...  Kos ist eine herlliche Stadt, Ausgrabungen, es gibt auch einen McDonalds in Kos... hihi ... nur so nebenbei...

oder eine einfache Bootstour mit den lokalen Anbietern dort (wenns sowas gibt wo ihr seit...) ist mir immer noch in Erinnerung... in Güllük war der "Mehmet" ... das war ein Spass... wir sind 4 versch. Buchten... (fffeeeeinster Sand) angefahren, gab versch. Spiele an Bord und im Wasser, Mittagessen an Bord, nachm. Wein und Melone am Strand genossen...  und und und... einfach ein total lustiges Erlebnis...

tja, dann... zähl die Tage es wird so schnell da sein...

:-)

• pimky75
    geschrieben 1114590974000

Hi,

also wir sind in Turgutreis das heisst ca 25 km von Bodrum Stadt entfernt und ca 90 min. vom Flughafen...

Ich denke deinen Tip mit dem Trip nach Kos werden wir mal wahrnehmen, von unserem Hotelstrand aus soll man Kos nämlich schonmal wunderbar sehen können- dann will ich auch mal rüber!

• TEDINNISSEN
    geschrieben 1114609179000

Hali Halo wer mus noch sooooo lange warten ,was soll ich denn sagen es geht erst im September am 05 los das ist noch lange. aber wenn man das erste mal zu 2 in Urlaub geht ist die zeit immer zu lang bis da hin. ubrigens wir fliegen nach Kemer ,ist es noch sehr weit bis Bodrum von da .Worden auch gerne nach Kos ruber , und weis einer was uber Kemer was ist da so los, hoffentlich keine langeweile   ... gahn  Grusse TED

ted
  • pimky75
    geschrieben 1115030190000

Ich glaube in Kemer soll schon schön viel los sein, aber das ist natürlich lange noch nix gegen Bodrum... wie sagt man so schön? das Sant Tropez der Türkei...

Ich freu mich sooooo!!!!!!!!! :-)

• Admin
    geschrieben 1115038848000

Ich denke, damit ist der Freude genug getan, ich erinnere daran, dass diese Forum zum Austausch von Reiseinformationen dient...

Machen wir den Thread zu

Grüße

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!