• Odi11
    Dabei seit: 1357516800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1425476654000

    Ich bin auf der Suche nach aktuellen Infos zum Tigaki Beach auf Kos. Die Bewertungen sind alle archiviert und auch eher so lala. Das Hotel selbst schreibt, dass es komplett renoviert hat. Ist es empfehlenswert? Ich interessiere mich auch für Kinderanimation bzw. Kinderdisko bzw. ob in der Hotelanlage auch Sachen für Kids sind (Dart, Billard, Fußball, etc.).

  • superpeppi
    Dabei seit: 1396828800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1429955432000

    Odi11:

    Ich bin auf der Suche nach aktuellen Infos zum Tigaki Beach auf Kos. Die Bewertungen sind alle archiviert und auch eher so lala. Das Hotel selbst schreibt, dass es komplett renoviert hat. Ist es empfehlenswert? Ich interessiere mich auch für Kinderanimation bzw. Kinderdisko bzw. ob in der Hotelanlage auch Sachen für Kids sind (Dart, Billard, Fußball, etc.).

    Hi

    war im Mai 2014 in diesem Hotel. Es war Vorsaison (der Ort wachte so gerade auf...) aber das Hotel war dennoch gut besucht - aber nicht zu voll. War angenehm. Betreffend Renovierung: zum Zeitpunkt Mai waren schon einige Zimmer reniviert - Zimmer im Haupthaus jedoch nicht! Diese hatten den Charm der 70-er Jahre - waren klein aber sauber - allerdings fern von 4 Sternen (habe gesehen, dass die Hütte nun mit 4,5 angeboten wird....na ja.) Der Komplex ex-Haupthaus war wie gesagt schon renoviert (kann man auf Karte sehen, als Häuse am kleineren Pool) Waren sehr schön! Also besser nachfragen! Die Poolanlage ist für Kos-Verhältnisse wirklich sehr schön und groß! Es gibt eine Pool-Bar an der man auch Tagsüber Kleinigkeiten essen kann. Sanitäranlagen am Pool neu und sehr sauber! Der Speisesaal war recht "niedlich/süß" wie meine bessere Hälfte immer sagte - auch hier der 70-er Jahre Charm (aber irgendwie richtig nett!) Es gab wie früher an der Spanischen Cost Barva Kaffee aus Silberkannen am Tisch.....Nettes Personal, Essen eigentlich vollkommen ok, nichts spektakuläres aber immer was gefunden. Thema Animation : war keine (Mai). Es gibt Pool, einen Baskett-Ball Simulator (direkt am Pool bei den WC´s!!) - na, ja - für Kid´s nicht gerade der Burner denke ich. Wie gesagt - in der Hauptsaison mag das alles anders sein.  Zum Strand ca. 2 Minuten (sehr schöner Sandstrand mit Liegen. Direkt an der Straße gibt es eine Bar (war zu....) Zum "Ortskern" spaziert man nach links ca. 3-4 Minuten und man findet eine Menge and Bars und Restaurants (Empfehlung: am "Kreisverkehr" einfach gerade aus am Strand bleiben...da kommen 3-4 sehr nette Buden, an denen man serh schön sitzen kann (Abends die Wucht!) Das Restaurant am Kreisverkehr (hat eine Aussenterasse auf der anderen Strassenseite ist zu Empfehlen. Vom Hotel aus nach rechts kommen auch noch einige Bar´s/Restaurant und Supermarkt - alles in 3-5 minuten zu erreichen. Ganz Nett. Unter dem Strich: Vorteil des Hotel is Strandnähe und Nähe zum "Ort" und  dennoch ruhig. Strand is klasse - und wird nach "links" hin immer schöner. Werden im Mai wieder nach Kos fahren und überlegen wieder dort einzu-checken -  hängt aber vom Preis ab.

    Enjoy

    .....Lass los, was dich fest hält...
  • J.-B.50
    Dabei seit: 1433980800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1434012843000

    Guten Morgen,

    wir haben uns das Hotel Tigaki Beach vor einer Woche kurz angesehen. Es hatte nach der Renovierung gerade erst ein paar Tage geöffnet.

    Ein Hotelgast, mit dem wir uns unterhalten haben, war sehr zufrieden. Da wir selbst nicht dort gewohnt haben kann ich nur sagen, das die Anlage superschön geworden ist. Verglaste Balkongeländer, schöner Garten, nettes Restaurant usw..

    Wir werden beim nächsten Urlaub auf Kos wohl in dem Hotel wohnen. Die Lage ist schließlich ideal.

    LG

    J.-B.

  • Andrechen69
    Dabei seit: 1435276800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1435317355000

    Hallo

    also das würde mich auch interessieren!!!

    Kinderanimation???

    Nur laut "alltours" angegeben!

    Das Hotel selber kenn ich bereits, waren im Sommer 2010 dort und es hat uns wirklich gut gefallen.

    Damals gab es nur Halbpension und es war ohne Animation....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!