8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
In Miami allein als Frau ?
Hallo zusammen
Ich möchte im September bis Oktober für drei Wochen nach Florida.
Die Busundreise mit anschliessendem Badeurlaub die ich buchen wollte ist bereits ausgebucht.
Nun habe ich den Vorschlag erhalten eine Autorundreise zu buchen.
Das gefällt mir aber nicht, da man zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem bestimmten Hotel sein muss.
Ich würde lieber nur das Auto buchen und alleine rumreisen. Da kann ich auch bleiben wo's mir gefällt.
Bin weiblich. Hat jemand Erfahrung oder das auch schon gemacht ?
Meine Englischkenntnisse sind dürftig.
Ich freue mich auf Antworten.
Liebe Gruess
In Miami allein als Frau ?
Ich bin weiblich, 40 Jahre.
Seit ich 19 bin, reise ich (meist allein) in die USA, darunter unzaehlige Male Florida. Hab auch nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Allerdings hapert es nicht mit Englisch...aber das sollte kein Problem sein. Die Amis sind sehr entgegenkommend und hilfsbereit wenn sie merken dass man die Sprache nicht so gut spricht,
Sepember bis Oktober ist keine Hauptsaison in FL, so sollte die Hotelsuche auch kein Problem darstellen.
Checke immer mal den Wetterbericht da Hurrikan Saison dort ist.
Welche Stationen stehen denn so auf dem Programm?
Bahamas Tagesausflug
sunsetsurfer,
dann würde ich sagen, vergiss die Bahamas! Die Strände in Florida sind auch nicht schlechter. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass hinsichtlich der Bahamas Vorstellungen bestehen, die der Realität nicht nahe kommen (bezieht sich nicht auf Dich persönlich, aber es gab schon mehrfach Anfragen in die Richtung). Besonders spektakulär sind die Bahamas nicht aus meiner Sicht. Jedenfalls nicht in dem Maß, dass man unbedingt von FL für einen Tag rüber muss. Gerade, wenn ihr nicht so viel Zeit habt, dann sucht euch einen schönen Strand in FL.
Gruß
Carmen
Kreuzfahrt ab/bis San Juan - und anschließend?
damit hast du natürlich Recht, nach Miami kommt man eher mal wieder, allerdings ist es auch nicht so, dass wir regelmäßig über den großen Teich fliegen, von daher ist eben die Frage ob man sich Florida anschaut, wenn man eh schon drüber ist.
Kommt sicher auch drauf an, ob wir Direktflüge bekommen, oder sowieso über Miami fliegen.
Aber wenn San Juan genügend bietet um noch ein bischen karibischen Flair zu geniessen, ist das auf jeden Fall auch eine Option. Leere Strände an denen man schön schnorcheln kann ist immer was tolles
Everglades- Anhinga Trail oder/und Airboat Tour
Danke, Forever!
Ich habe gerade in diesen Minuten auch den ganzen Tamiami-Trail von Naples aus mit Google Maps erforscht, sämtliche Fotos eingeblendet, Streetview, alles.
Ich finde den Ort nicht mehr. Es war nördlich vom Tamiami-Trail, vielleicht tatsächlich im Panther-Gebiet (ich weiß, der Florida-Panther ist ein Puma und sehr selten). Der Steg führte durch den typischen Mangroven-Wald zu einem Fluss. Big Cypress war es - glaub ich - nicht. Aber es ist schon zu lange her.
Jedenfalls beruhigt es mich, wenn es nirgends sonst diese Rettungs-Käfige gibt.
USA OSTKÜSTE
Hallo Heinz,
1130 € sind im Juli ein guter Preis.
Willst du wirklich noch einen Inlandflug einbauen, um vielleicht 200 € zu sparen? Nee, oder? Das macht keinen Sinn.
Mir würde Folgendes am Besten gefallen:
1. Flug nach New York. In Manhattan brauchst du keinen Mietwagen.
2. Am Abreisetag aus Manhattan einen Mietwagen in Manhattan buchen und nach Washington fahren.
3. Flug von Washington nach Orlando, dort wieder einen Mietwagen nehmen.
4. Kleine Rundreise Florida
5. Rückflug von Miami
Washington hat zwar eine U-Bahn, die funktioniert, aber manche Attraktionen erreicht man damit nicht oder nur unbequem.
Autofähre von Phuket nach koh phi phi
Auja , neben den Angriffen von See mit irgendwelchen Di Caprio-Phantasten jetzt auch noch eine landseitige Dauerbelagerung.
Ich stelle mir gerade die Durchsage vor "Die 5847 Bootstouristen werden gebeten den Strand und das Wasser zu verlassen. Die 7639 Landtouristen möchten auch mal einen Blick auf die Landschaft werfen, bevor die nächste Gruppe mit 4836 Bootstouristen über die Bucht herfällt!" :rofl:
Ich stelle mir gerade eine Highway-Verbindung nach Phi Phi vor (sowas wie in den Florida Keys) auf der Tag für Tag hunderte von Bussen nach Phi Phi donnern :rofl:
Shopping in Florida
Die Saw Grass Mills in Fort Lauderdale ist eine riesige Mall, in der man durchaus auch Schnäppchen machen kann. Ein Outlet Center ist sie aber nicht. Die Victoria´s Secret Shops dort sind keine ausgesprochenen Outlet-Shops, soweit ich mich erinnern kann. Die Mall ist so riesig, dass jeder Mann irgendwann einen Kaffee oder einen Frappucino, ein paar Prezzles mit Käse-Sauce und einen Sitzplatz braucht...
Es gibt aber mehrere Victorias-Outletshops in Florida, auch in Orlando. Hier die Liste:
www.outletlocation.com/brand/victorias-secret-outlet/florida.html
Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten
So, wir haben dann mal umgeplant. Key West fällt - unserer Tochter zuliebe- aus!
Wir haben nun zwei Nächte in Florida City. Von dort aus soll es dann einmal nach Key Largo gehen und einmal in die Everglades. Da wir dort ja jetzt etwas mehr Zeit haben, habe ich mal nach weitren Trails geguckt. Finde aber immer nun etwas über den Anhinga Trail. Gibt es in der Ecke nichts weiter? Auf Google Maps hab ich noch den Mangrove Preserve entdeckt. Gibt es dort auch so etwas wie Pfade oder Aussichtsplattformen o.ä.?
Gruß
Tour durch die Everglades
Hallo,
wir sind während unserer Hochzeitsreise im April in Florida.
Nachdem wir uns schon einen kleinen Routenplan ausgedacht haben, da wir mit einem Leihwagen unterwegs sein werden, möchten wir gerne von Key Largo in Richtung den Everglades fahren (nächstes Hotel wäre in Napels).
Hier würden wir dannn gerne eine Tour mitmachen - und hierzu nun meine Fragen:
- Von wo sollten wir hier starten?
- Würdet ihr eine Buchung vorab hier in Deutschland empfehlen und wenn ja wo?
- Habt ihr zusätzliche Tipps für die Everglades?
Ich danke euch schonmal im Voraus