8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?
Hallo an alle,
vielen Dank erstmal für eure ganzen Tipps. Leider haben wir immer noch keine Entscheidung getroffen. Wir sind hin und her gerissen. Ich denke, wir werden uns jetzt erstmal noch ein Angebot für 1 Woche Florida Westküste machen lassen und auchnochmal ein Angebot für 1 Woche Hawai. In San Diego waren wir schonmal. Aber da ist der Strand meiner Meinung nach nicht so badetauglich... eine schöne Stadt für erkundungen aber nicht für einen Badeurlaub. Mexiko wäre natürlich auch nochmal eine Idee... da könnte ich mir auch nochmal ein Angebot machen lassen für Yucatan...
Strände in Orlando
Hallole,
ich schließe mich Urwalli an - war selbst November 2007 im Holiday Inn Cocoa Beach. Waren ca. 50 min ab Flughafen Orlando und das Hotel ist gut zu finden und liegt direkt am langen Sandstrand.
Leider war zu unserer Zeit der Huurrikan Noell dort zeitgleich mit uns ca. 80 Meilen vor der Küste unterwegs und wir konnten nicht baden
Cocoa Beach ist eher ruhig - in Daytona Beach pulsiert mehr das Leben
Und in Florida uunbedingt auf die Zeit des Springbreak achten - könnte voll und laut werden
LG Ralf
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Hallo,
ich misch mich jetzt hier auch mal ein. Ich habe mich vor 2 Monaten auch entschieden im April nach Florida zu fliegen. Hab auch sehnsüchtig auf den Sommerkatalog für nächstes Jahr gewartet, wegen der Preise. Viele haben auch in anderen Foren gesagt, dass es im April billiger ist.
Tja im Dertour Katalog ist April gegenüber Mai meist mindestens 20€ teurer pro Person... Das ist natürlich super doof gelaufen...
Kann es sein, dass wenn ich dann vor Ort buche im April, dass es dann billiger ist?
Gruß Ines
Route und Stationen Florida Rundreise
Hallo,
Eure Route steht eigentlich ja schon fest und intensiviert die Tour vom letzten Jahr. Wenn Ihr etwas neues erleben wollt, denkt doch mal über den Norden von Florida nach. Bei 21 Tagen und wenn Ihr vielleicht Orlando umgeht (habt ja schon einiges dort gesehen) könnt Ihr einmal die Küste umfahren.
Wir haben - allerdings mit WoMo - von Louisiana aus kommend Richtung Pensacola, Panama City/Beach, Apalachicola und Cedar Beach abtgefahren und sind dann weiter nach Süden. Die Strände fanden wir sehr schön. An einigen Strandabschnitten gibt es allerdings kleine Vergnügungsparks, nicht jedermans Sache.
Gruß Gertrud
Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten
So, wir haben dann mal umgeplant. Key West fällt - unserer Tochter zuliebe- aus!
Wir haben nun zwei Nächte in Florida City. Von dort aus soll es dann einmal nach Key Largo gehen und einmal in die Everglades. Da wir dort ja jetzt etwas mehr Zeit haben, habe ich mal nach weitren Trails geguckt. Finde aber immer nun etwas über den Anhinga Trail. Gibt es in der Ecke nichts weiter? Auf Google Maps hab ich noch den Mangrove Preserve entdeckt. Gibt es dort auch so etwas wie Pfade oder Aussichtsplattformen o.ä.?
Gruß
USA OSTKÜSTE
Hallo Heinz,
1130 € sind im Juli ein guter Preis.
Willst du wirklich noch einen Inlandflug einbauen, um vielleicht 200 € zu sparen? Nee, oder? Das macht keinen Sinn.
Mir würde Folgendes am Besten gefallen:
1. Flug nach New York. In Manhattan brauchst du keinen Mietwagen.
2. Am Abreisetag aus Manhattan einen Mietwagen in Manhattan buchen und nach Washington fahren.
3. Flug von Washington nach Orlando, dort wieder einen Mietwagen nehmen.
4. Kleine Rundreise Florida
5. Rückflug von Miami
Washington hat zwar eine U-Bahn, die funktioniert, aber manche Attraktionen erreicht man damit nicht oder nur unbequem.
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
Auch ich wünsche bei so einer Unternehmung mal viel Erfolg, ich kann auch nur den Kopf schütteln...ein Tag New York, da scheint jemand zuviel Geld zu haben...aber bitte, jedem das seine...für die paar Stunden die ihr da zur Verfügung habt, das reicht nicht mal für die absoluten Hauptsehenswürdigkeiten....nur weil man auf Teufel komm' raus hin will...die Kosten mag ich mir alles in allem gar nicht so richtig zusammenrechen...dafür hättest Du in Florida tolle Touren machen können, wesentlich stressfreier
, und günstiger...
In Miami allein als Frau ?
Hallo zusammen
Ich möchte im September bis Oktober für drei Wochen nach Florida.
Die Busundreise mit anschliessendem Badeurlaub die ich buchen wollte ist bereits ausgebucht.
Nun habe ich den Vorschlag erhalten eine Autorundreise zu buchen.
Das gefällt mir aber nicht, da man zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem bestimmten Hotel sein muss.
Ich würde lieber nur das Auto buchen und alleine rumreisen. Da kann ich auch bleiben wo's mir gefällt.
Bin weiblich. Hat jemand Erfahrung oder das auch schon gemacht ?
Meine Englischkenntnisse sind dürftig.
Ich freue mich auf Antworten.
Liebe Gruess
In Miami allein als Frau ?
Ich bin weiblich, 40 Jahre.
Seit ich 19 bin, reise ich (meist allein) in die USA, darunter unzaehlige Male Florida. Hab auch nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Allerdings hapert es nicht mit Englisch...aber das sollte kein Problem sein. Die Amis sind sehr entgegenkommend und hilfsbereit wenn sie merken dass man die Sprache nicht so gut spricht,
Sepember bis Oktober ist keine Hauptsaison in FL, so sollte die Hotelsuche auch kein Problem darstellen.
Checke immer mal den Wetterbericht da Hurrikan Saison dort ist.
Welche Stationen stehen denn so auf dem Programm?
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Moin! Da ich öfter mal nach Florida fliege, habe ich mir sogar den beweglichen Transponder für 25 USD gekauft und seit dem locker mehr als 5 mal eingesetzt. Ich begebe mich dann nach der Ankunft über einen "toll free" Schleichweg vom Car Rental Center in Miami zum Starbucks südlich des Flughafens, gebe dann die Fahrzeugdaten auf der Website ein (weil der schrottige Flughafen MIA immer noch kein kostenloses WLAN anbietet, würg...) und dann geht's los. Bei längeren Aufenthalten immer sinnvoll. Alternativ geht natürlich auch der Einwegtransponder zum Aufkleben für 5 USD.