Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Thema: 18424

Hallo,

besonders @ Florida-Marlin

Dein Statement "Zitat": Das Personal (Flugbegleiterinnen) sind bei Delta schon ein bischen älter und vielleicht nicht ganz so gutaussehend wie man es erwartet, aber sehr professionel. "

ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?????? :shock1:

Ja mei, wo sind wir denn?

Bist du ein junger, und speziell hübscher Passagier????

Dürfen nur junge Leute als Flugbegleiter arbeiten?

Ab wann ist man "alt"?

Ich könnte noch einige Fragen dahingehend stellen, aber ich "schreibe mich sonst in Rage"....

Professionell ist DEIN Beitrag bestimmt nicht!!!!!

Was meint der Rest vom Forum?

Mehr lesen

Internationaler Fürerschein

@Florida-Merlin

kann Dir nur zustimmen. Wir haben schon Verkehrskontrollen in den USA erlebt (habe ich auch oben erwähnt) und hatten überhaupt kein Problem mit einem deutschen Führerschein, der übrigens schon auf den ersten Blick als solcher von dem Polizisten erkannt wurde. Nur bei sehr langen Aufenthalten kann es nötig sein, vor Ort eine neue Fahrerlaubnis zu erwerben, das ist aber beispielsweise in Deutschland genauso, es hängt halt immer davon ab, inwieweit die Länder die Führerscheine anderer Länder anerkennen.

Letztlich ist ein internationaler Führerschein ja nur eine Art Übersetzung und kein vollwertiges Dokument.

Mehr lesen

hotelempfehlungen für miami

Hi,

ich war ein paarmal im Dorchester, das liegt relativ nah am Ocean Drive. Hat nur zwei Sterne, ich war aber total überrascht, wie gut das ist... Naja, ist kein Luxus, aber in Ordnung und bezahlbar. Für'n paar Tage total OK.Und dann war ich mal im RIU Florida, ist schöner, hat vier Sterne und ist etwas teurer... Dafür ist es auch direkt am Strand und vielleicht etwas besser geeignet, wenn Du länger bleiben möchtest. Schöne Hängematten zwischen Palmen am Pool. Wie lange bist Du denn da?? Hast Du 'nen Mietwagen?? 

Mehr lesen

Florida und New York

Entweder einen Gabelflug buchen z.b. Frankfurt - New York + Miami - Frankfurt und einen Inlandsflug extra, oder es gibt auch die Möglichkeit einen längeren Zwischenstopp in New York einzubauen.

Dann noch das Hotel in New York vorbuchen und für Florida am Besten den Mietwagen und das Hotel für die erste und die letzte Nacht vorbuchen. Den Rest einfach auf eigene Faust suchen.

Wenn man nur schlecht Englisch spricht und Angst hat alleine durch das Land zu reisen, kann man sich auch die Strecke vorher genau überlegen und dann alle Hotels vorbuchen.

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

New York(Manhatten) o. Miami so billig wie möglich

Hallo Angie,

also für New York Manhattan würde ich auf jeden Fall empfehlen, ein Hotel vorher zu reservieren. Die meisten Touris steigen im Pennsylvania ab, das ist preiswert und liegt sehr günstig, man kann zu Fuß etliche Sehenswürdigkeiten erreichen.

In Miami ist es wieder ganz anders, ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen und vielleicht eine kleine Tour durch Florida machen. Die Motels sind meist relativ günstig und sicher. In Miami Beach sind die Hotels dann um einiges teurer, kommt natürlich auch auf die Jahreszeit? drauf an.

Viel Spaß - Herzerl

Mehr lesen

Washington d.c. / New York Tipps?

Hi,

ich möchte im Juni 2011 die Städte New York und Washington D.C. besuchen, ggf. zum Abschluss noch bißchen Strandurlaub in Florida.

Hat jemand paar Tipps wann am besten New York anschauen und wann Washington, bzw. in welchem Bezirk in New York und Washington suche ich am besten ein Hotel damit ich mittendrin bin und "kurze Wege" habe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten?

Wenn ich es richtig sehe kommt man als normaler Touri nicht ins weiße Haus zur Besichtigung?

Lieber mit dem Auto von der einen Stadt in die anderen fahren?

Mehr lesen

Flüge Miami im Sommer teurer???

Hallo,

wir sind letztes Jahr für 3 Wochen nach Florida gefolgen. Haben dort eine Rundreise gemacht und noch eine Kreuzfahrt durch die Karibik. Sind auch im Juli gefolgen und haben für alles etwa 1500 € pro Person bezahlt. In diesem Preis sind alle Kosten für Flug, Auto, Kreuzfahrt, Hotel, Essen, Trinken und Spritkosten enthalten. Wir sind von Düsseldorf mit Air Berlin geflogen und es ging Non Stop nach Miami. Also wenn man Glück hat und die Preise gut vergleicht, kann man es günstig bekommen. Wir haben unsere Reise allerdings 1 Jahr im vorraus geplant.

Mehr lesen

Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel

Hallo Peter,

die Fahrt auf den Keys kostet nichts, kostenpflichtig ist in erster Linie der Turnpike (weniger Abfahrten, höhere Geschwindigkeit erlaubt), die reguläre Autobahn kostet ebenfalls i.d.R. nichts - so war es zumindest noch, als ich das letzte mal in Florida war. Aber es gibt immer mal wieder Änderungen, wie ja leider neuerdings die Abschaffung einiger Zahlhäuschen.

Wenn Du also von Miami nach Key West fährst, ist überhaupt nur ein kurzes Stück kostenpflichtig, etwa bis Homestead, wo die Autobahn dann sowieso aufhört, mehr als 2-3$ dürften das kaum sein.

Mehr lesen

Florida-Rundreise im August - machbar oder abzuraten?

Hallo, wir sind als unsere Tochter noch klein war immer in den Sommerferien gereist.

Falls ihr nicht zu empfindlich auf Hitze reagiert spricht nichts dagegen. Mit Mücken hatten wir nie größere Probleme.

Allerdings wundert es mich, daß Ihr Orlando ausschliesst. Da war unsere Tochter immer am liebsten. Kinderaugen glänzen wenn es zur Mickey Maus geht.

Die Hotelpreise sind im Sommer am günstigsten, da in Florida erst ab Ende September die Hauptsaison anfängt.

Es empfiehlt sich die Hotels von Deutschland aus zu buchen, da man da viel besere Preise bekommt.

Viel Spass bei der witeren Planung

Mehr lesen

Rundreise

Also- ich kann Mandy1304's Ausführungen (hier und in anderen Themen)auch nicht so ganz nachvollziehen.

Hat sie sich nun endgültig für USA entschlossen?

Es geistern von ihr ja so viele Anfragen zu allen möglichen Ländern (mit dann noch weitergehenden Fragen in wieder neuen Threads) herum, dass ich den Überblick verloren habe, bzw. schon gar nicht mehr alles lesen kann.... ;)

Im übrigen kann ich mich meinen Vorschreibern zu Kreditkarte, Reisekosten, Florida und überhaupt USA als Reiseland nur anschließen.

(Ich kann schon sagen, dass wir uns auskennen- wir sind jedes Jahr mindestens 1 x dort.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!