Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Frage zu Orlando Flex Ticket Plus

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr nach Florida und haben dazu mal ein paar Fragen. Wir haben unter anderm 4 Tage Orlando gebucht, und wollten uns da dieses Orlando Flex Ticket Plus holen. Unsere Frage ist jetzt, ob jemand weiß, ob es Sinn macht sich dieses Ticket schon in Deutschland oder erst vor Ort zu holen? Und wenn schon vorher, vieleicht kann uns ja einer sagen wo man sich das am besten bestellt. 

Noch eine andere Frage, kann uns jemand vieleicht noch gute Autovermietungen in Miami sagen?

Danke schon mal im Voraus ;)

Mehr lesen

Zurück aus dem Interconti

hallo sigrid,

ja, das sind wirklich 2 paar unterschiedliche stiefel... und ich bin ja mal wirklich überhaupt kein usa-fan....

aber was tu ich nicht alles, um dann auch bald wieder in mein paradies

- nach bali- zu kommen ;)

was würde mich in den usa interessieren?

auf jeden fall new york und san francisco...

florida, texas....

und .... ich weiß gar nicht so recht....

mal sehen

wenn ich genauere infos brauche, darf ich mich bei dir melden?

ich wünsch dir ein schönes wochenende!

claudi

P.S. seid ihr eigentlich mit eurem reiseführer auf bali zufrieden gewesen?

Mehr lesen

Nebenkosten ???

@Alessandro

Supi-danke. Genau sowas hab ich gesucht....Dankeeeee

@Reiselilly

Ich hab mir Deien Vorschläge mal angesehen.

Das HOtel international hört sich laut Beschreibung ja super an-

aber die Bewertungen hier sind ja grottenschlecht.

Das Soraya war auch nicht so der Knaller.

Das Hotel Ciao, was ich ja im Hinterkopf habe, scheint ja ganz gut zu sein.

Ich hätte aber schon irgendwie ganz gern, n Pool (doof-wa), und n Mini-Club wär auch irgendwie klasse.

Was hälst Du / ihr von HOtel Florida?

Oder sonst noch irgendwie n Tip?

Dankeeee :kuesse:

Lg Saskia

Mehr lesen

Urlaub in Kalifornien

Hallo,

so pauschal kann man das gar nicht beantworten. Florida ist im Sommer vergleichsweise günstig, der Rest der Ostküste eher teuer. Bei der Westküste kommt es darauf an, wo ihr seid, z.B. Santa Monica ist um vieles teurer als weiter die Küste rauf.

Ich denke, du musst dich mal entscheiden, wo du hin willst, dann kannst du die Flüge checken und dann kannst du dir günstige Hotels suchen. Die Frage ist ja auch, welchen Standard du gerne hättest.

Wenn du mehr Infos hast, ist es sicher leichter, dir zu helfen!

LG, Daniela

Mehr lesen

shopping

Wir waren im August in Florida, in einem Premium Outlet! Hatten auch einen Samsonite Laden, und ich habe festgestellt, dass ich den Koffer, der mir gefiel, bei uns im Ausverkauf billiger bekam, als dort in USA.

Und es kommt sowieso oft anders als man denkt: anstelle eines zusätzlichen Samsonite haben wir am Ende unseres Disney Urlaubs einen total tollen Trolley im Disney Laden gekauft, der wirklich super funktional ist, und den wir aufgrund unseres "Kaufvolumens" um einiges verbilligt bekamen ;)

(Ist aber nur ein Detail am Rande, hat ja hier nix mit der Frage zu tun!)

Mehr lesen

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

@Yukonhampi sagte:

Aber trotzdem, wenn jemand von Sonne, Strand und Surfin USA spricht, kommen doch eher die erwähnten Gebiete in Frage.

Gruss

Yukonhampi

Und genau das finde ich Käse. Ist doch reine Ansichtssache. Und Einstellungssache. Und, nicht zuletzt, Frage des Geldbeutels. Wenn jemand NYC anschauen und danach noch etwas Baden möchte, fällt mir jedenfalls nicht spontan ein: Flieg weiter in den Westen.

Wie gesagt: reine Ansichtssache.

LG

Sandy

Mehr lesen

Rückerstattung der Gebühren und Steuern bei Flügen (Delta Airline)

Hallo zusammen,

ich plane mit Delta Airline nach Florida zu fliegen.

Bei der Aufstellung der Flugkosten ist mir aufgefallen, dass die Steuern und Gebühren mehr als der Flugpreis ausmachen:

Preis pro Passagier: €168.78 (EUR)

Steuern/Gebühren: €224.49 (EUR)

Gesamtsumme pro Passagier: €393.27 (EUR)

Bekomme ich die Steuern und Gebühren zurück, falls ich den Flug nicht antreten kann? Hat jemand schonmal die Steuern und Gebühren bei Delta Airline zurückgefordert und bekommen?

Ich überlege ob ich überhaupt eine Rücktrittskostenversicherung abschließen soll, falls ich die Steuern und Gebühren sowieso zurückbekommen würde.

Ciao Andreas

Mehr lesen

Campgrounds uns angeln

Hey,

Regelungen zum Teil verschieden in Florida. Entweder angeln frei (unter Umständen im Camping-Fee inklusive) oder unkompliziert vor Ort Gebühr zahlen. Möglichkeiten hierzu meist in der Nähe der Piers. Evtl vor Ort auch andere Angler fragen, meist sehr freundlich.

Wegen Ausrüstung:

Auf jeden Fall drüben kaufen. Beste Auswahl in jedem Wal- oder K-Mart. Grundausrüstung (meist als Set komplett zu kaufen) und ein paar künstliche Köder kriegst für 30 - 40 Dollar. Brauchst ja zum Pierangeln keine Hochseeausrüstung für teuer Geld. Für spezifische Anglerfragen gerne auch PN.

Gruß

Tom

Mehr lesen

Buchen bei Holidaycheck?

Ich buche eigentlich immer alles übers Internet!

Fliegen morgen nach Florida, Flug, Hotel, Limousinenservice und Parktickets, alles übers Internet gebucht!

Dass hier die gleichen Preise sind wie im RB kann ich nicht bestätigen!

Ich bin mit den Preisen zu einer Freundin, die Filialleiterin im RB ist, gegangen, und sie hat die Preise verglichen! Ihr Rat: "Bitte buch es im Internet, ich kann Dir die Preise nicht geben!".

Haben so knapp 1.000,- gespart! (Und da waren die Parktickets noch nicht mitgerechnet!)

schau doch einfach, ob eine Seite https:// aufweist, dann siehst eh, obs sicher ist!

Mehr lesen

FEWO oder -.haus für 2 -3 Nächte in Miami od. nähere Umgebung gesucht (wenn mögl. rollstuhlgerecht)

Hallo,

wir, Ehepaar, 1 Kind, fahren mit einem Freund zusammen nach Florida.

Da ER "Nur" ein Freund ist, wollen wir nicht unbedingt ein (Hotel)zimmer mit ihm teilen. Alleine in ein Hotelzimmer stecken wollen wir ihn allerdings auch nicht. Deshalb dachten wir an eine FEWO oder-haus.

In meinem Katalog finde ich einige - nur nicht für Miami oder Umgebung. Deshalb die Frage, ob Ihr mir welche nennen könnt. gerne auch als pn mit direkter Adresse.

Superdankbar wäre ich vor allem über rollstuhlgerechte Objekte ich google mir hie erfolglos einen ab).

Danke+VG

Heike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!