Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Who is Who?

Na, dannBin 38 Jahre alt.Lebe in Wien.Tätigkeit als Eismeister/Techniker.190 hoch gewicht: ein paar Kilos zu viel.Hobbys: lesen, Internetsurfen und natürlich reisen.Meine schönste reise war Australien mit einen Camper (da muss ich wieder hin :sunglasses: ).Türkei 3mal,Tunesien 2mal,Spanien ,Kroatien, Italien und Florida je 1mal Zurzeit bin ich solo, keine Kinder.Nächstes Reiseziel Mexiko. :hap:

Mehr lesen

Insufficient Funds Notice

Hallo,

ich habe während meiner Fahrt mit dem Leihwagen durch Florida zwei Mautstationen passiert.

An beiden Stationen waren Mitarbeiter anwesend, die nur Bargeld akzeptiert haben, welches ich nicht ausreichend zur Verfügung hatte.

Deshalb wurde mir jeweils eine sogenannte Insufficient Funds Notice ausgestellt.

Auf dieser steht, dass ich binnen 10 Tagen einen Check oder eine Money Order an eine Postadresse versenden soll.

Allerdings ist mir keine Möglichkeit bekannt wie ich dies bezahlen soll.

Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kann man die Maut auch online bezahlen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! Danke im Voraus!

Mehr lesen

Miami / Beach - Strandurlaub...

Hallo und Willkommen im Forum bei HC

was interessiert euch denn, wollt ihr die Themenparks besuchen. Wollt ihr nur in Miami bleiben oder eine Rundreise z.B.

Miami - Orlando - Fort Myers - Key West - Miami machen?

Wann wollt ihr denn reisen und wie lange bleibt ihr vor Ort?

Fragen über Fragen :relaxed:

Den Wagen hatten wir bei Alamo vorab im Internet bestellt und direkt am Airport übernommen und dort auch wieder zurück gegeben.

Wir waren im Febr. 2014 in Florida und haben es mit einer 4Tages-Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas kombiniert.

Für eine tolle Reise

Bine

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,

wir beginnen gerade unseren Urlaub 2013 zu planen, der auf jeden Fall mitte März 2013 stattfinden soll.

Wir fliegen im März weil wir immer dem Winter schon ein wenig entfliehen wollen und wenn man nach hause kommt wirds auch hier langsam Frühling.

Bisher waren wir Dom Rep, Mexiko, Jamaika, Malediven, jetzt überlegen wir halt mal nach Florida zu fliegen.

Die größte Frage ist natürlich, kann man im März schon (?) Badeurlaub / Strandurlaub machen, oder stellen sich die Temperaturen im März dann doch so dar, daß man einen reinen Sightseeing und Shopping Urlaub machen wird?

Mehr lesen

Flüge Anfang Januar

Hy

Vielleicht habt ihr einen Tipp. Meine Frau wird 40 und würde gerne ins Warme. Da wir mit den Jungs in den Ferien fliegen müssen wäre die erste Januar Woche die einzige Option.

Pauschal ist mir das aktuell zu teuer. Für das Geld kann ich zu viert 14 Tage nach Thailand.

Also einzeln buchen. Hotel kein Thema, aber Flüge....

Für einen Flug nach Hurghada soviel zuzahlen wie nach Florida finde ich heftig.

Habt ihr einen Tipp? EasyJet ab Basel hat noch keine Flüge für Januar drin.

Danke euch

Mehr lesen

hotelempfehlungen für miami

Hi,

ich war ein paarmal im Dorchester, das liegt relativ nah am Ocean Drive. Hat nur zwei Sterne, ich war aber total überrascht, wie gut das ist... Naja, ist kein Luxus, aber in Ordnung und bezahlbar. Für'n paar Tage total OK.Und dann war ich mal im RIU Florida, ist schöner, hat vier Sterne und ist etwas teurer... Dafür ist es auch direkt am Strand und vielleicht etwas besser geeignet, wenn Du länger bleiben möchtest. Schöne Hängematten zwischen Palmen am Pool. Wie lange bist Du denn da?? Hast Du 'nen Mietwagen?? 

Mehr lesen

Thema: 18424

Hallo,

besonders @ Florida-Marlin

Dein Statement "Zitat": Das Personal (Flugbegleiterinnen) sind bei Delta schon ein bischen älter und vielleicht nicht ganz so gutaussehend wie man es erwartet, aber sehr professionel. "

ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?????? :shock1:

Ja mei, wo sind wir denn?

Bist du ein junger, und speziell hübscher Passagier????

Dürfen nur junge Leute als Flugbegleiter arbeiten?

Ab wann ist man "alt"?

Ich könnte noch einige Fragen dahingehend stellen, aber ich "schreibe mich sonst in Rage"....

Professionell ist DEIN Beitrag bestimmt nicht!!!!!

Was meint der Rest vom Forum?

Mehr lesen

Internationaler Fürerschein

@Florida-Merlin

kann Dir nur zustimmen. Wir haben schon Verkehrskontrollen in den USA erlebt (habe ich auch oben erwähnt) und hatten überhaupt kein Problem mit einem deutschen Führerschein, der übrigens schon auf den ersten Blick als solcher von dem Polizisten erkannt wurde. Nur bei sehr langen Aufenthalten kann es nötig sein, vor Ort eine neue Fahrerlaubnis zu erwerben, das ist aber beispielsweise in Deutschland genauso, es hängt halt immer davon ab, inwieweit die Länder die Führerscheine anderer Länder anerkennen.

Letztlich ist ein internationaler Führerschein ja nur eine Art Übersetzung und kein vollwertiges Dokument.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!