Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Reiseroute New York - Las Vegas - Miami

Hallo Nadine und Willkommen im Forum, 

ich kann mich Carmen nur anschließen, das ist viel zu stressig. Aus den 3 Wochen könntest du eine tolle Reise in den Westen der USA machen und die ab Las Vegas oder auch S.F. die  tollen N.P. und Städte ansehen und erleben. Oder du machst erst 4-5 Tage N.Y. und fliegst dann weiter für gut 2 Wochen Florida und machst dort eine Rundreise. 

Aber alles andere wie du es vorhast, macht wirklich keinen Sinn. Das erinnert an die Asiaten die Europa in 10 Tagen besuchen  ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Flüge selber buchen

Ich würde mir von den großen Fluggesellschaften mal die Seiten direkt ansehen und gucken was dort möglich ist. 

Auch wenn die Strecken in Florida nicht mit den Entfernungen im Westen der USA vergleichbar sind, würde ich trotzdem nicht an einem Standort bleiben wollen. Denn Fahrten wie auf die Keys oder auch in die Everglades wären mir persönlich als Tagestouren zu weit. 

Das max. was ich mir vorstellen kann wären 2 verschiedene Standorte und dann mal im oberen Teil Floridas und dann im südl. bleiben und von dort los fahren. 

LG

Bine

Mehr lesen

Flüge Sommer 2016

Hallo zusammen

wir fliegen immer mit AB von Düsseldorf nach Fort Myers, non stop also ohne Zwischenlandung, allerdings im November, da kostet das Flugticket ca. 650 Euro, natürlich ist das außerhalb der Saison da sind die Tickets günstiger.

Ich würde auf keinen Fall im Sommer nach Florida fliegen, die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit sind sehr unangenehm, außerdem muß man jederzeit zwischen Juni und ende Oktober mit einem Hurrican rechnen und es regnet fast täglich, ich fahre seit über 20 Jahren (mindestens einmal pro Jahr) nach FL und kenne mich dort sehr gut aus.

Mehr lesen

11 Tage Rundreise - Hotel Keys

Hallo,

wir planen gerade eine "kurze" Rundreise Ende Oktober in Florida.

Dabei folgender Plan:

Do Ankunft Miami - So Früh: Miami + Shoppen Sawgrass

So bis Montag auf die Keys

Mo - Di: Everglades

Di- Fr: Strand liegen auf Siesta Key

Fr - So: Orlando

So - Mo Miami: Rückflug

1) Was haltet ihr prinzipiell von diesem Trip?

2) Hat jemand eine Hotelempfehlung für:

a) Key West

b) Miami Beach

c) Siesta Key (Hier würden wir echt gerne "Strandurlaub" machen ... also Hotel vorm Meer)

Vielen Dank, ich bin echt für jede Hilfe dankbar!!!

LG

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien (LA) im Februar

Hallo Paul, 

wir waren im Febr. 14 für 12 Tage in Florida 

Miami - Kreuzfahrt mit 4 Tagen u.a. zu den Bahamas - dann mit dem Mietwagen rüber an die Golfküste Forty Myers - Sanibel - Naples - Everglades - über die Keys nach Key West und wieder nach Mimia zurück. 

Für uns eine absolute geniale Reise, die ich immer wieder so buchen würde. Im Westen der USA war ich auch schon 3 mal März, April und Juli. Ich würde immer andere Jahreszeiten bevorzugen als den Febr. für den Westen der USA.

LG

Bine

Mehr lesen

Roadtrip 2017 Seattle-San Francisco

Hallo,

wir haben uns umentschieden!

Nach reiflichem Studium der Daten denken wir, diese Reiseroute ist (für uns) besser für den Frühherbst geeignet.

Vermutlich werden wir den Nordwesten in einem späteren Jahr bereisen, für Anfang April 2017 ist es uns wettermäßig zu unsicher.

Daher haben wir (noch einmal) Florida gebucht - allerdings eine Ecke, die wir noch nicht ausreichend kennen: den Panhandle.

Ich freue mich auf den Roadtrip und die Gattin auf schöne Strände, und beide auf hoffentlich wärmere Temperaturen....

Wir bedanken uns hiermit für Eure Anregungen.

Es ist alles für später gespeichert!  ;)

Gruß, Jo.

Mehr lesen

USA Ostküste - 17 Tage

Ich würde für Manhattan wie Bine so etwa 4 bis 5 ÜN einplanen. Man langweilt sich auch mit 10 ÜN nicht, aber es ist ein teures Pflaster. An drei bis vier vollen Tagen sieht man schon eine ganze Menge.

Was ist für mich das Pflichtprogramm in Florida?

MIAMI (Strand, Everglades NP, Bayside Marketplace, Key Largo, Fort Lauderdale, Airboat-Fahren, Shoppen u.v.m.)

- UND -

ORLANDO (Disneyworld, Universal Studios, SeaWorld, Kennedy Space Center, Wasserparks, Ballern in einer Shooting Range, Outlet-Center)

Im Sommer noch KEY WEST (wegen des Gaukler-Festes am Mallory Square).

Mehr lesen

Alter, grauer Führerschein/Kartenführerschein Florida

Mit deinem alten grauen Führerschein kommst du selbst innerhalb Europas nicht mehr weit und kannst dir Ärger einhandeln, falls mal was passieren sollte :wink:. Als wir 2010 das erste Mal nach Florida flogen, haben wir beide grauen Führerscheine in die Scheckkarten Scheine umgetauscht. Damit ist es kein Problem den Mietwagen in Empfang zu nehmen. Ich würde jedenfalls mindestens einen Führerschein (den des Hauptfahrers) tauschen.

Einen internationalen Führerschein in Ergänzung zur Scheckkarte braucht ihr hingegen nicht. Es sei denn, ihr wollt mehrere Staaten abklappern. Dann solltet ihr euch vorher informieren.

Mehr lesen

Von Louisiana nach Key West

Hallo, ich plane mit meinem Sohn in den Sommerferien 2018 eine Bekannte in Louisiana zu besuchen, danach würde ich gerne noch Florida anschauen. Ich bin am überlegen ob ich einen Flug von Alexandria/USA nach Miami buchen soll oder uns doch die lange aber bestimmt schöne und interessante Autofahrt antun soll.

Ich benötige jetzt euer Schwarmwissen, was würdet ihr machen, könnt ihr mir Tipps geben?? Kann man ohne bedenken eine Unterbringung über Airbnb buchen??

Zur Zeit verzweifel ich an meinen Gedanken und Gefühlen.

Ich danke euch.

Achja, wir können bis zu 6 Wochen unterwegs sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!