8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Bahamas - Hotel oder kleine Kreuzfahrt
Guten Morgen!
Wir möchten evtl Ende Mai unsere Flitterwochen in Florida machen und einen kleinen Abstecher auf die Bahamas (5-6 Tage) am Ende des Urlaubs.
Im Moment bin ich unschlüssig, ob der Aufenthalt in einem Hotel (z.B. Flug mit Bahmasair von Fort Lauderdale nach Nassau) oder eine kleine Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale besser ist. Wir haben noch eine Kreuzfahrt gemacht und dies wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, mal reinzuschnuppern.
Andererseits ist man von einem Hotel aus bestimmt flexibler.....
Habt Ihr Tipps oder vielleich sogar andere Ideen (müsste niocht unbedingt Bahamas sein......)??
Danke!!!
Tickets für Sport-Events
Kann da Florida-Marlin nur zustimmen, College-Football ist toll. Bestimmt auch besser als ein Pre-Season Lakers Spiel. Preislich gesehen sind die Spiele aber recht teuer, je nach Uni und Begnung.
Wie kann man über Stubhub bestellen? Man muß doch eine Anschrift in den USA habe oder nicht? Ich habe darüber noch keine Tickets bekommen. Wir wollen im November zu den Hurricans und ich laß mir die Tickets bestimmt nicht für 40$ nach DE schicken. Ticketcity hat leider kein WC, daher muß ich warten bis die Tickets bei Ticketmaster zu kaufen sind.
Mietwagen für 6 Personen in Florida
Hallo Andy,
wir haben auch vor kurzem einen Mietwagen in Florida gemietet.
Ich würde bei solchen Anliegen immer direkt beim Anbieter anrufen und
mich beraten lassen. So gibt es dann auch keine Probleme mit den Sitzplätzen.
Die kennen ja schließlich die Fahrzeuge die sie vermieten. Die großen Anbieter
haben ja schließlich auch einen deutschsprachigen Service.
Auf was ihr natürlich achten solltet ist, dass ihr nicht nur genügend Sitzplätze habt
sondern auch noch genug Platz um euer Gepäck zu verstauen! Dies ist nämlich bei 6 Personen auch nicht zu unterschätzen!
Gruß Tobi
Internationaler Führerschein reicht das?
...soweit ich mich erinnere, benötigt man für Florida keinen "internationalen Führerschein".
(Müsste aber jedes deutsche Straßenverkehrsamt - Abt. Führerscheinstelle - wissen!)
Jedoch für die anderen Staaten wird dieser offiziell "bei Aufforderung" verlangt.
Meine persönliche Meinung hierzu.... lasst Euch einen "internationalen Führerschein" ausstellen! ...es wäre wirklich am falschen Ende gespart, vor allem wenn man sich im
Vergleich dazu die anderen anfallenden Kosten für den USA-Trip ansieht und man hat eine nette Erinnerung!
P.S.: und Ihr fahrt doch zu Hause auch mit "gültiger Fahrerlaubnis", auch wenn diese nicht alle Nase lang vorgezeigt werden muß, oder?!?!
Hotel Hampton Inn & Suites Miami South / Homestead
Hallo,
wir haben zwar die USA schon oft bereist, waren aber noch nie in Florida. Das nehmen wir jetzt Mitte März in Angriff. Die Flüge sind schon gebucht, ein Hotel aber noch nicht gefunden.
Bei der Recherche nach einem günstigen, aber guten Hotel in einer ungefährlichen Gegend sind wir auf das im Titel gestoßen. Kann evtl. dazu jemand etwas sagen oder hat noch einen besseren Tipp für uns?
Ein Mietwagen steht ebenfalls schon parat
Weitere Infos: wir werden uns "nur" auf den Raum Miami und Umgebung konzentrieren, brauchen also kein Hotel für einen längeren Aufenthalt.
1. Mal China - Reisepass?
Hallole,
wir fliegen im September zum ersten Mal nach China.
In Asien haben wir schon viel gesehen; nun soll es dieses Jahr China sein.
Nun zwei kurze Fragen:
1.
Bei Visumbeantragung: Gucken die irgendwie im Pass, wo man schon überall war?
(bei uns ist es: Indien, Kuba, Florida, Südafrika, Türkei). Falls es da Probleme geben
könnte, würden wir uns neue Pässe machen lassen.
2.
Wir haben u.a. eine Yangtzee-Kreuzfahrt dabei und übernachten auch in einem Wasserdorf und in den Reisfeldern.
Was ist hier als Insektenschutz zu empfehlen.
DAAAAANKE im voraus für Eure Tipps.
Reisezeit
Hi Bine,
ist wirklich schwierig zu sagen, auch im November kann es noch regnen, Oktober ist Regenzeit. Ich würde defintiv in beiden Monaten nach Kenia fliegen. Viele Freunde und Bekannte waren schon oft in beiden Monaten unten und hatten Bombenwetter.
Es ist auch nicht so, dass es permanent durchregnet, meistens gibt es einen ordentlichen Guss und dann ist es wieder gut (ähnlich Florida). Wie weit würdet Ihr denn in den März reinrutschen? So dass Ihr erst Ende März fliegen könntet? Du hattest mir doch auch was von Februar erzählt???
USA Reisen mit schulpflichtigen Kindern
Danke für eure Tipps... aber irgendwie habe ich meine Frage wohl nicht richtig formuliert?! Mir geht es nicht darum, ob man dorthin reist, sondern wann und wie lange, speziell eben in den Schulferien.
@gunnar : genau so etwas meinte ich.... (Danke! Hört sich gut an.)
Erfahrungsberichte Und Routen, die in den Ferien machbar sind. Eben 2 oder 3 Wochen.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Eltern und Familien, die ihre Routen und Zeiten mit mir teilen Wann wart ihr mit euren Kids z.B. In Florida und wie lange?
Viele Grüsse
Schnorcheln in Florida
Hallo,
wir waren im John Pennekamp Coral Reef State Park schnorcheln. Vermutlich meinst du den? Es war sehr nett. Allerdings haben wir erst im roten Meer in Ägypten gemerkt, was wir dort alles nicht gesehen haben. Dennoch glaube ich, dass es das Beste ist, was man vor Florida findet - als Schnorchler. Wir haben hier einen Schnorchelausflug gebucht.
Vermutlich werden auch vor Key West Schnorchelausflügel angeboten. Möglicherweise ist dort auch ein Reef. Aber zum Baden generell ist Key West nicht besonders toll.
Hilft dir das weiter? Sind leider keine 'Profi-Schnorchler'.
"Road Trip" Orlando - Miami Juni 2016
Wenn ich nach 4,5 Stunden im KSC alles durch habe, würde ich mir lieber noch die "Astronaut Hall of Fame" auf dem Rückweg ansehen, die im Preis für das KSC inklusive ist. Ich persönlich finde die Astronaut Hall of Fame nicht sooo spektakulär und würde eher das lohnende Polizeimuseum empfehlen, das auf dem Weg zum KSC direkt neben der "Astronaut Hall of Fame" liegt:
American Police Hall of Fame & Museum
6350 Horizon Dr.
Titusville, FL 32780
Hier der Link: Polizeimuseum Florida nahe KSC