• B4byf4ce
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1297951783000

    Hi

    ich wollte euch mal fragen wo man so jetzt um die jahres zeit ans Meer kann ? Am abend noch bissi party währe nicht schlecht bin bzw wir sin im alter ( 22..)

    Preislich gesehen sollte es bezahlbar sein, aber natürlich wieder rum kein spar trip ;)

    Vielleicht sowas in der Richtung wie "Alanya"Das Spring Break in kroatien hat mich echt enttäuscht , das in Mexiko evt. besser ?

    Bin dankbar für jede empfehlung

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26420
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1297957512000

    Im Februar kommt nur ein Ziel mit Langstrecke in Frage......Mexiko - Cancun wäre eine Idee...ansonsten Thailand - Koh Phangan o. Samui o. Phuket....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1298021345000

    :laughing: Spring-Break in Amerika hat mit dem Möchtegern-Break von Summersplash genau nichts gemein. In Amerika gibts keine Wauwaus & ganz andere Zwangsbespassung ... & echte wet T-shirt contests! ;)

    Cancun & Thailand wären auch meine Empfehlungen. Da stimmt das Wetter & die Party um die Zeit & sind mit die billigsten Fernstrecken neben der DomRep.

    Wenn du Thailand in die engere Wahl ziehst, dann können wir dir hier gut helfen individuell, günstig & am richtigen Platz hinzukommen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • B4byf4ce
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1298171462000

    Thailand wollte ich eigentlich gegen Winter ansteuern ( dezember ), also wenn es jetzt mit dem Urlaub klappt wirds warscheinlich anfang märz.

    Du sagtest Amerika spring break , ich nehme an damit meinst du Cancun

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1298281606000

    auch canun, mexico liegt auf dem amerikanischen kontinent ;) & egal ob florida oder cancun, alles nicht mit dem abklatsch in kroatien zu vergleichen.

    märz für thailand meiner meinung nach besser, da normalerweise besseres wetter auf den inseln phangan, tao und samui oder auch mal spezielle tage wie den thai-break oder songkran. Auf den inseln hast du die für meine begriffe richtigen "tropenparties" mit strandbars & feiern barfuß im sand, feuertänzern usw, was zu zB auf phuket eher weniger hast. Da ist das eher in den straßen. Auf phangan & tao ist der großteil der urlauber jung.

    born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26420
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298303967000

    @oZiM sagte:

    Auf phangan & tao ist der großteil der urlauber jung.

    OT oZIM:

     

    Danke, das geht runter wie Öl.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!