8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hilfe suche Hotel in NY
Hallo,
wir waren schon öfters im Milford Plaza. Das Hotel liegt super zentral (nur 1 Block vom TimeSquare), ist sauber, nette Angestellte. Und im Vergleich zu den wirklich hohen Preisen recht günstig, und hatte alles was man bei einem Städte-Shoping-Trip so braucht.
Man kann da zwar keinen Luxus erwarten, aber für uns war das nicht so wichtig da man ja nur ein paar Std. schläft und sonst ja was von dieser mega City haben will.
Mit der Sicherheit braucht man sich da auch gar keine Sorgen machen.
LG
Florida
Fragen für einen Erstbesucher!!???
Ich würde Dir auch empfehlen einen Mietwagen zu nehmen.
Selbst wenn man ihn eigentlich nicht unbedingt braucht, weil Busse fahren.
Aber Orlando ist doch ziemlich groß, und man kommt halt am besten von A nach B mit dem Auto.
Außerdem ist es in Florida "unfein" auch nur zwei Schritte zu Fuß zu machen.
Selbst um die Straße zu überqueren, steigen die Ami's in ein Auto.
Ist jetzt ein wenig überspitzt formuliert, aber es ist tatsächlich so, dass man außer in den Parks, kaum Fußgänger zu sehen bekommt.
LG Jingle
USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?
Das ist jetzt nur der Flug von Hamburg nach NY
Wo ist der Rest ? Ich dachte Du wolltest noch nach Kalifornien und Florida.
Wenn es nur eine Strecke ist, bzw. kein Gabelflug, dann finde ich es sehr teuer.
Wir haben mit Continental 400 Euro nach NY bezahlt.
Bekannte von uns sind mit Emirates von Hamburg nach NY geflogen, und haben auch 400 Euro bezahlt.
Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben. Teilweise bekommt man Tickets noch günstiger. Für 550 Euro kommt man ja schon bis nach LA.
LG Jingle
Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA
Hallo an alle
Wir planen für den Sommer 09 0der 2010 eine USA Rundreise an der Westküste ( LA, San Francisco, Las Vegas, Death Valley , Yosemite... ) mit anschließendem BAdeurlaub in Florida oder Mexiko im Hotel so ca 3 Wochen. (2 Wochen Rundreise, eine Woche baden) Was würdet ihr mir da empfehlen Busrundreise oder auf eigene Faust mit dem Wohnmobil. ISt es realistisch das alles für ca 8000€ Gesamtbudget zu bekommen. Wir sind zu viert???? Wir haben sowas bisher noch nie gemacht...
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
LG Sebastian
Von New York nach Miami ??
Ja,da hast du wohl Recht - ich muß das ganze doch nochmal überdenken , ich wollte bloß sooooo gerne diese Tour machen , weil ich endlich mal New York sehen wollte - aber vielleicht sollte man das dann doch eher im Frühling machen ...???!!!
Ach schade eigentlich ...
Jetzt weiß ich wirklich nicht , was ich machen soll - eigentlich haben wir nämlich bloß diese Zeit , um in den Urlaub zu fahren ...
hast du eine Idee , wo wir ansonsten in den USA hinkönnten in den drei Wochen ?
Californien war ich allerdings auch schon , und Florida kenne ich auch ganz gut ...
Massachusets - wer war dort schon????
Hallo edithanna,
auch ich oute mich gern als Cape Cod Fan . Das Klima ist wunderbar , die Strände ein Traum. Aber im Juni wird es zum Baden zu kalt sein. Als ich dort war, hatten wir nichts vorgebucht, sondern sind von NY einfach mal losgefahren. Wir waren Anfang September da und hatten keine Probleme ein Hotel/Motel zu finden.
Schöne Strände findest du natürlich auch in Florida. Mir persönlich hat die Atlantikküste gut gefallen, eigentlich besser als die Golfküste. Zum Baden hast du hier wohl mehr Gelegnheit.
Wo auch immer du "landest"- schönen Urlaub
Grüße
San Francisco oder Los Angeles???
@Florida-Marlin sagte:
Warum ist deiner Meinung nach Air Berlin unsicherer als ander Airlines.
Bis dann
Ne so meinte ich das nicht, sry, das war falsch ausgedrückt.
Ich wollte nur sagen, dass es noch mehr Airlines gibt, auch Amerikanische, die ähnlich "sicher" wie Air Berlin sind.
Bequem ist AB nicht, da gibt es vom Sitzabstand etc. weitaus bessere und vom Preis ist AB auch nicht das nonplusultra.
Ratlose Newbies - auf der Suche nach dem richtigen Schiff
Hallo Danni,
"Allerdings habt Ihr Recht - bei hohem Wellengang als Newbie kann das schnell in die Hose gehen."
Ich würde mir keine all zu großen Sorgen machen. Transatlantik West Ost sind zwischen April und Mai. Von Florida aus geht es über den südlichen Teil des Nordatlantik Richtung Azoren oder Madeira, da ist selten hoher Wellengang. Die Furcht vor Seekrankheit ist bei den meisten das größte Problem so richtig seekrank werden relativ wenige.
Die Equinox z.B. mit 315 Metern Länge kann man bei Seegang nicht mit einer Fähre vergleichen.
Gruß Werner
Dallas im Feb.
Hast du mal hier in die Klimatabelle geschaut, wir hatten Freunde die für 4,5 Jahre dort gelebt haben - die Temp. sind schon ziemlich mild um die Jahreszeit und bei uns mit Temp. im Frühling zu vegleichen sind.
Es kommt ja immer drauf an, wie ihr die Zeit noch vor Ort nutzen wollt. Dem Einen reicht es z.B. für Besichtigungen ect., der Andere möchte vielleicht lieber höhere Temp. dann würde ich vielleicht nach Florida fliegen und von dort nach Hause.
LG
Internationaler Führerschein reicht das?
...soweit ich mich erinnere, benötigt man für Florida keinen "internationalen Führerschein".
(Müsste aber jedes deutsche Straßenverkehrsamt - Abt. Führerscheinstelle - wissen!)
Jedoch für die anderen Staaten wird dieser offiziell "bei Aufforderung" verlangt.
Meine persönliche Meinung hierzu.... lasst Euch einen "internationalen Führerschein" ausstellen! ...es wäre wirklich am falschen Ende gespart, vor allem wenn man sich im
Vergleich dazu die anderen anfallenden Kosten für den USA-Trip ansieht und man hat eine nette Erinnerung!
P.S.: und Ihr fahrt doch zu Hause auch mit "gültiger Fahrerlaubnis", auch wenn diese nicht alle Nase lang vorgezeigt werden muß, oder?!?!