Hallo Sweetmarky,
Tickets immer vor Ort kaufen, aber aufpassen es gibt viele angeblich billige Angebote in den Hotels oder in den Ticketcentern, alles nepp, wir haben für see world an der Kasse mit busch gardens 99 Dollar gezahlt, in dem Hotels wollte man von 104 - 116 Dollar!!!!.Das gilt für alle Parks.
zum Thema Mietwagen, ohne geht gar nicht, die Busse fahren zwar aber nur zu den Hauptzeiten, du bist abens ohne völlig aufgeschmissen,wenn der Ami sagt gleich um die Ecke sind es 5 - 10 Meilen weit weg.
Hopper Ticket gibts es auch,aber immer an den Parkkassen kaufen!!!.
Mietwagen immer Deutschland buchen,darauf achten,das alle Gebühren und Steuern bezahlt sind und die Option Rückkgabe mit vollem Tank wählen.
Auch sich vor Ort nicht einen größeren Mietwagen oder unsinnige Versicherungen aufschwatzen lassen, die Mitarbeiter der Vermietstation bekommen dafür Provision.
Viel Spaß in Florida,immer eine Reise wert,die Kinder sollten wenigstens 1,02 Meter groß sein sonst können sie bei vielen Atraktionen nicht mit fahren.
Gruß Gabi