8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flitterwochen im September
Nein, es gibt keine Orte bzw. Inseln in der Karibik, die vom Hurrikan verschont bleiben, während er woanders tobt. Auch die Halbinsel
Yukatan (Mexiko) ist davon betroffen, ebenso Florida, hier besonders die Keys.
Zu empfehlen sind noch: Mauritius, Kenia, Südafrika, Thailand, Malaysia, Sri Lanka, Brasilien, Kalifornien, Hawai und viele mehr.
Auch die ganzen Mittelmeerländer kommen im September alle noch in Frage.
Zu Fernost möchte ich noch anmerken, daß es dort eine sehr hochwertige Hotelerie gibt, mit großem Verwöhnfaktor, meiner Meinung nach für Flitterwochen sehr gut geeignet - auch Bali natürlich.
Schönes Wochenende
USA: Einwegmieten - Kreuzfahrthäfen
Halllo
Also Denke nicht das es Einwegmieten gibt , da es in Florida ist .
Habe was gefunden im Netz
Rental cars
Numerous car rental agencies agencies are permitted to do business at the seaport and provide complimentary shuttle service to their locations off port. All major agencies are located a short distance from the cruise terminals (between three to seven miles). We suggest you contact the agencies directly to make your arrangements.
Click here for a list of some of the companies operating locally.
gefunden auf
hoffe das hilft
Viel Spass
...zu 95%deutsche Touristen
mary_jam schrieb:
>
> Hallo!
>
> Für mich sind derartige Urlauber schlichtweg PROLETEN, denn >egal wie sehr ich mein Urlaubsziel maßschneidere, kann ich >doch nicht erwarten, das ich der einzige >Deutsche/Österreicher dort sein werde.
Kann ich schon. Ich setz mich in ein Wohnmobil und fahr z.B. nach Norwegen zum angeln. Wenn ich Sonne möchte - nach Australien oder nach Florida. Es gibt für jeden und jeden Geldbeutel die Möglichkeit sich einen Urlaub zu suchen, der auf einen passt ohne ein Prolet sein zu müssen. <- IMHO
Absolutes Traum-Erlebnis im Urlaub?
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann mich an 2 wunderschöne Momente erinnern:
-September `96 Homosassa Wild Spring Park/Florida
dort habe ich ein paar wunderschöne Stunden mit Manatees (Seekühe)
verbracht,diese Tiere sind so sanft,verschmust und verspielt;sogar der
Ranger ließ es zu,daß ich ganz nah ans Ufer ranging und mich mit diesen
tollen Tieren beschäftigte...die haben sooo süße Knopfaugen
-Mai `04 Helgoland/Oberland
man kann oben auf der Insel komplett rumgehen,die Aussicht ist einfach
irre;alles ist so friedlich,Du riechst die Natur...einfach atemberaubend.
LG Nofret
New York City
also ich stehe nicht so auf diese Kommerzläden wie hardrock oder dieses Sportlokal usw... Wir haben uns zum essen, was bei uns auch eher eine nebensächliche Tätigkeit war, immer kleine einfache Läden gesucht. Die großen Ketten sind sowieso viel zu teuer.
Am Times Square gibt es ein Laden, der heißt "Olive Garden". Das ist zwar auch eine Restaurant Kette (italienisch) aber dort gibt es sehr leckeres Essen. Ich kenne die Läden aus Florida.. in der Filiale am Times Square war ich aber noch nie.
In Soho gab es auch nette kleine Läden
Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
@juanito sagte:
Ist er politisch interessiert?
Wie alt?
Auf nach KUBA
![]()
Da waren wir schon Ist schon abgegrast *g* Aber danke für den Tipp!
Also, wir liegen gerne am Strand mit einem guten Buch, schauen uns aber auch Kultur an. Das darf ein Ausflug sein oder z.B. ein Besuch in einem interessanten Museum.
Algarve hört sich auch nicht schlecht an. Wo sollte man sich dort ortsmäßig aufhalten?
Florida: Ist das ausschließlich für Rundreisen ideal oder kann man dort auch ein Hotel als Ausgangspunkt nehmen?
1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?
Auch wenn es sich etwas negativ anhört, bin ich dankbar für jeden Hinweis. Das es sehr heiß in Miami ist, lässt mich schon sehr zweifeln ob es wirklich eine gute Entscheidung wäre. Deshalb bin ich jetzt noch mehr auf der Suche nach einem geeigneten Ort für eine Strandwoche am Ende der Reise. Hier und da ein Pooltag kann mir die Strandwoche denke ich nicht wirklich ersetzen.
Es muss ja auch nicht unbedingt Miami sein, gibt es noch andere schöne Orte mit schönen Stränden und einer netten Strandpromenade in Florida? Was könnt ihr empfehlen.
Hotel vor Ort buchen?
Die liegen teilweise irgendwo aus (McDonald, Burgerking, usw.), die findest du in Zeitungen, aber auch aus dem I-Net kannst du dir die Dinger ausdrucken.
Die gelten dann meist für die ganze Motel- Kette.
Mal als Beispiel
Aber auch in den Straßenkarten findet man die.
edit:
es gibt auch Coupons für Parks, Speedboat -Touren usw.
[url=http://www.hotelcoupons.com/attractions.asp]
Der Ami liebt Coupons, mit denen er sparen kann, die haben da für alle Lebensbereiche solche Dinger, wie man an manchen Supermarktkassen sehen kann
Alleine nach Jamaica! Sicher?
Hallo
Auf Jamaica wirst du ganz sicher keine Ruhe haben. Bei unserem Aufenthalt im Jamaica Inn, einem tollen Luxushotel nahe Ochos Rio, waren zwei Frauen als Single im Hotel. Die gingen nur einmal ausser Haus und kamen fast schreiend zurückgelaufen. Nur wenn wir (2 Paare und die 2 Frauen) weggingen, liess man sie einigermassen in Ruhe. Auch sonst sind die Einwohner nicht überall freundlich - aber das sind auch die Touristen nicht. Ob Amis oder Deutsche - viele benehmen sich wie auf einem Sklavenmarkt. Die würden besser in Florida oder am Ballermann bleiben.
Badeurlaub im Januar
Hi!
Von Ägypten würde ich auch abraten - wir waren vor 2 Jahren im Januar dort und es war empfindlich kühl (Rücktour Nilkreuzfahrt nur mit langer Hose und Jacke, Baden im Meer nur 1 x, weil ich unbedingt sagen wollte, dass ich mal im roten Meer geschwommen bin...; ansonsten immer kalter Wind).
Wie wäre es denn mit Florida? Der Dollarkurs steht im Moment einmalig schlecht , die Flüge im Januar sind erschwinglich und nette Hotels gibt es dort auch. AI ist zwar eher selten, aber man kann sich recht kostengünstig selbst verpflegen.
LG
Barbara