8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Unter 21 Hotel Check-in möglich???
In vielen Unterkünften geht das ab 18 problemlos, kann man auch auf der Homepage der Hotels nachschauen, nicht immer findet man aber dort diese Info. Bei Best Western ist es z.B. in der Regel 18, kann aber bei einzelnen Häusern immer mal abweichen, die einfach kein zu junges Publikum haben wollen, z.B. Hotels in diversen Spring Break-Orten in Florida, dort kann dann auch schon mal ein Mindestalter von 25 oder so vorgeschrieben sein von einzelnen Hotels.
Also am besten immer beim jeweiligen Hotel vergewissern, ob es geht oder nicht.
USA Westküste 2014 - unsere Flitterwochen
Hallo,
wir planen eine Reise nach Kalifornien, März/April 2014, ist das überhaupt mmöglich???
Wer kann mir eine gute Reiseroute bekanntgeben, ich habe schon so viel gelesen und werde immer unsicherer??
Wir möchten ca. 3 Wochen ein oder 2 Tage mehr kein problem. Wir möchten aber keine Stressroute ... lieber lassen wir einen Abschnitt weg... dann kommen wir halt noch mal hierher.
Wer kann mir behilflich sein. Wir sind keine neulinge in punkto reisen!!!!
Wir waren bisher in den USA nur in Florida (kennen wir wie unsere Westentasche) und in Asien unterwegs.
Westküste USA in 2 Wochen machbar??
Ja du hast Recht, oben rum sind wohl alle Straßen im Winter gesprerrt.
Ich hatte nur mal auf der Seite von Yosemite geschaut, da steht wann jedes Jahr der Pass geöffnet wurde.. teilweise war das auch erst Mitte/Ende Juni..das will ich ja doch nicht hoffen!
Dann wünscht uns mal viel Glück
Übrigens, ist das in SF oder LA (oder auch unterwegs) auch so mit Bettlern, die ans Auto kommen, wenn man mal an ner roten Ampel anhalten muss?
Einer Freundin, die in Florida war, ist das öfter so passiert..
Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen
Guten Morgen
Ich meinte mit: "Das gäbe es in der Schweiz nie" dass jemanden, den du noch keine Stunde kennst, dich einlädt bei Ihm zu übernachten und die Sehenswürdigkeiten zu zeigen.
Zumindest ist mir dies noch nie passiert
Ich denke wir werden auch ca. 2 Wochen nach Florida reisen und dann genügt vermutlich eine grosse Koffer für uns beide.
Wir haben in Page auch das erste mal in unserem Leben einen "Laundry-Service" aufgesucht.
Haha, das glaube ich, dass dies der Dodge Durango toppt.
Aber für uns zwei hat der Jeep völlig ausgereicht hehehe
LG
USA OSTKÜSTE
Hallo zusammen ich und meine Freundin wollen so zw. April und Anfang Juni (sind da flexibel) eine ähnliche Rundreise machen wie bereits von dem User vorgeschlagen klingt echt toll.
Also auf jeden Fall New York 4 Übernachtungen und dann eben Philadelphia oder Washington und zum Schluss Florida/Miami Rundreise mit 2-3 TAgen Strand so 16-22 Tage sollte das ganze dauern.
Welcher Monat wäre denn am besten? Und wo bucht man sowas am besten wenn man von Wien aus fliegt? Der Preis der da genannt wurde war ja der Hammer
Who is Who?
Also, ich heiße Sandra
geb. 06.04.79 (Widder)
1,63 groß, braune Augen, dunkle Haare, 55 Kg
Studentin in Jena
Hobbies: Sport und natürlich Reisen :bounce:
Haustiere: Karthäuserkater (übergewichtig) und Fische (im Gartenteich)
Lieblingsreiseziele: USA, Sri Lanka, Kanaren (Teneriffa)...ganz toll ist auch Trekking in Mallorca (ohne Hotel, nur mit Rucksack und Schlafsack)
letzte Reise: Florida im März 2011
nächste Reise: Norwegen
Sprachen: english, russisch - nur lesen und schreiben, nicht verstehen
Ich habe auch Lieblingsfilme, Lieblingsessen und so´n Zeug aber ich glaube, daß wird hier niemanden interessieren... Tschööö
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Warum spielt das Wetter so verrückt?
Wir waren schon 3 mal Anfang Juni in Florida, wir hatten zwar oft kurzen starken Regen (ca. 20-40 min. dann wieder Sonnenschein) aber so einen tropenstum wie zur Zeit "Andrea" habe ich hier noch nicht erlebt! Aktuell ist im Norden Floridas Tornado Warnung und zig Strände überflutet! es regnet seid 1,5 Tagen ununterbrochen! in miami sind fluege verspätet usw. Hatten wir die vergangenen urlaube einfach Glück? Oder ist das Wetter für Anfang Juni auch wie in Deutschland etwas durcheinander? Lg sissi
USA: Einwegmieten - Kreuzfahrthäfen
Halllo
Also Denke nicht das es Einwegmieten gibt , da es in Florida ist .
Habe was gefunden im Netz
Rental cars
Numerous car rental agencies agencies are permitted to do business at the seaport and provide complimentary shuttle service to their locations off port. All major agencies are located a short distance from the cruise terminals (between three to seven miles). We suggest you contact the agencies directly to make your arrangements.
Click here for a list of some of the companies operating locally.
gefunden auf
hoffe das hilft
Viel Spass
Rundreise
Hallo Der-im-Norden! Du als alter Hase in Sachen Florida weißt sicher über vieles bescheid. Falls ihr viel shoppt, habe ich eine vielleicht noch "heimliche Adresse" für Euch. Allerdings müsstest ihr dafür ein wenig Fahrzeit einplanen, aber über die Interstate ist es schnell zu erreiche. Und zwar in Estero (direkt bei Fort Myers an der 45) ist ein super Outlet (Miromar-Outlet) mit über 200 Geschäften. Und kein bisschen überlaufen! Tolle Preise zum hinten überfallen und totlachen!
Solltet ihr vielleicht mal versuchen, falls ihr es noch nicht kennt!
"oben-ohne"
@'coral741' sagte:
Siehst Du, das hab ich gemeint und schon geht es los
Viel Spaß beim Diskutieren mit den Usern, heusl.
...was, wie, wo? Ich habe doch nur die Ansicht der Angestellten und auch meine persönliche dargelegt, was ist daran verwerflich? Nur weil ich es beim Namen nenne?
Tut mir leid, aber wer sich in muslimischen Ländern so präsentiert, hat keinerlei Feingefühl bzw. kann oder will Gesetze nicht befolgen.
In Ägypten ist das unbekleidete oder unzureichend bekleidete baden/sonnen verboten (genauso wie in Florida - obwohl nicht muslimisch )!