8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA OSTKÜSTE
Hallo zusammen ich und meine Freundin wollen so zw. April und Anfang Juni (sind da flexibel) eine ähnliche Rundreise machen wie bereits von dem User vorgeschlagen klingt echt toll.
Also auf jeden Fall New York 4 Übernachtungen und dann eben Philadelphia oder Washington und zum Schluss Florida/Miami Rundreise mit 2-3 TAgen Strand so 16-22 Tage sollte das ganze dauern.
Welcher Monat wäre denn am besten? Und wo bucht man sowas am besten wenn man von Wien aus fliegt? Der Preis der da genannt wurde war ja der Hammer
USA Westküste 2014 - unsere Flitterwochen
Hallo,
wir planen eine Reise nach Kalifornien, März/April 2014, ist das überhaupt mmöglich???
Wer kann mir eine gute Reiseroute bekanntgeben, ich habe schon so viel gelesen und werde immer unsicherer??
Wir möchten ca. 3 Wochen ein oder 2 Tage mehr kein problem. Wir möchten aber keine Stressroute ... lieber lassen wir einen Abschnitt weg... dann kommen wir halt noch mal hierher.
Wer kann mir behilflich sein. Wir sind keine neulinge in punkto reisen!!!!
Wir waren bisher in den USA nur in Florida (kennen wir wie unsere Westentasche) und in Asien unterwegs.
Westküste USA in 2 Wochen machbar??
Ja du hast Recht, oben rum sind wohl alle Straßen im Winter gesprerrt.
Ich hatte nur mal auf der Seite von Yosemite geschaut, da steht wann jedes Jahr der Pass geöffnet wurde.. teilweise war das auch erst Mitte/Ende Juni..das will ich ja doch nicht hoffen!
Dann wünscht uns mal viel Glück
Übrigens, ist das in SF oder LA (oder auch unterwegs) auch so mit Bettlern, die ans Auto kommen, wenn man mal an ner roten Ampel anhalten muss?
Einer Freundin, die in Florida war, ist das öfter so passiert..
Unter 21 Hotel Check-in möglich???
In vielen Unterkünften geht das ab 18 problemlos, kann man auch auf der Homepage der Hotels nachschauen, nicht immer findet man aber dort diese Info. Bei Best Western ist es z.B. in der Regel 18, kann aber bei einzelnen Häusern immer mal abweichen, die einfach kein zu junges Publikum haben wollen, z.B. Hotels in diversen Spring Break-Orten in Florida, dort kann dann auch schon mal ein Mindestalter von 25 oder so vorgeschrieben sein von einzelnen Hotels.
Also am besten immer beim jeweiligen Hotel vergewissern, ob es geht oder nicht.
Nachfolgen Öl Katastrophe
Hallo zusammen,
wir sind recht neu hier im Forum
Wir planen eine Rundreise durch Florida für den Nov und Dez 2015.
Viele hilfreiche Tipps haben wir aufgenommen. Vielen Dank dafür!!!
Wir fragen uns nur ob das Baden an sich unbedenklich ist oder schon gesundheitsschädlich.
Man ist zwar kein Experte aber so viele Liter Öl werden doch sicherlich einen rießen Schaden angerichtet haben und das Baden in der Umgebung kann doch nicht gesund sein selbst wenn es bereits ein paar Jahre her ist...
Leider finden wir hierzu im Netz keinerlei Informationen.
Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen
Guten Morgen
Ich meinte mit: "Das gäbe es in der Schweiz nie" dass jemanden, den du noch keine Stunde kennst, dich einlädt bei Ihm zu übernachten und die Sehenswürdigkeiten zu zeigen.
Zumindest ist mir dies noch nie passiert
Ich denke wir werden auch ca. 2 Wochen nach Florida reisen und dann genügt vermutlich eine grosse Koffer für uns beide.
Wir haben in Page auch das erste mal in unserem Leben einen "Laundry-Service" aufgesucht.
Haha, das glaube ich, dass dies der Dodge Durango toppt.
Aber für uns zwei hat der Jeep völlig ausgereicht hehehe
LG
Reichen 7 tage ?
Ohoh, jetzt hab ich ein bisschen angst wegen meinen key west plänen..
dann muss ich da ein bisschen umdisponieren, aber wir sind ja flexibel
mal ne andere frage: wir sind ja - wie bereits geschrieben - an thanksgiving in florida.
Nach aktuellem plan in fort lauderdale..
ist es da dann wirklich so, dass auch restaurants alle zu haben?
bin grad auf der Suche nach einer Unterkunft, da ich mich nicht traue, während thanksgiving kein zimmer zu buchen und bin nun am überlegen, ob ich eins mit küchenzeile nehmen soll.
was meint ihr?
Gesucht: Schönes Luxushotel in Key West
Hallo Forengemeinde,
wir wollen im September nach Florida und 1 Nacht in Kew West verbringen. Wir haben in Miami eine bescheidene und normale Unterkunft, aber wollen, wenn wir schon mal in Key West sind, 1 Nacht mal so richtig im Luxus leben und das kann auch schon mal etwas mehr kosten (dachten da so an 250-350 Euro/Nacht).
Hat wer von euch da ein paar Tips? Super wäre ein schönes Hotel mit Blick auf Strand und einem schönen Frühstück (vielleicht auch mit Blick auf das Meer).
Vielen Dank!
Navi app / Mobilkarten Daten
Ich kann auch NAVMII empfehlen!
Wir haben zwar noch ein TOMTOM mit amerikanischer Karte, benutzen wir aber nicht mehr.
NAVMII zuhause installieren, Florida-Karte drauf, fertig! Läuft super!
Im Hotel gibt's fast überall gratis W-LAN, da kann man dann mit Google suchen, fertig!
Für was braucht Ihr Mobilfunkanbieter? Wollt Ihr viel nach Hause telefonieren?
Da gibt's wohl gute PrePaid-Anbieter.
Rein für's Surfen braucht Ihre das auf keinen Fall.
Wie gesagt, freies und kostenloses W-LAN gibt's überall, falls Ihr unterwegs seid, einfach z. B. bei Starbucks anhalten, surfen, weiter geht's.
Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien
Hallo Andreas,
habe mir heute das TomTom go 510 gekauft, war gerade im Angebot für 179€. Habe seit einiger Zeit nach einem neuen Gerät geschaut und unser USA Navi ist ca. 10 Jahre alt und doch schon, speziell in Florida, recht überholt. Deine Info war für mich eine GUTE Empfehlung. Den ersten Test heute, hier in der Gegend hat das Gerät bestanden. Jetzt aktualisiere ich noch die Karten, für die USA werde ich dann noch eine micro SD Karte kaufen. Die Aktualisierung dauert aber schon recht lange.
Danke für die ausführliche Info!!!!
Gila