8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Grandeur of the Seas
Hallo,
ich habe für mich ein sehr interessantes Angebot entdeckt!
Von der Karibik an Spanies Küste
(Miami-Malaga, 15 Tage)
inkl. Flug und eine Übernachtung in einem Hotel in Miami!
Kennt einer das o. g. Schiff oder die Tour!
Getränke (Wasser, Tee, Kaffee, Eistee inkl.) wie sieht es mit den Preisen zu den anderen Getränken aus?
Wäre dies ab Mitte April gut zu machen?
Wäre über nähere Informationen dankbar!
Günstige Hotels in Miami Beach
Hallo Mitch,
einmal hatten wir auf der 75th einen Days Inn in einem Art Deko Haus (etwas nördlicher gelegen). Das war sehr günstig und liegt direkt am Strand. Allerdings mußten wir mit dem Auto zum Ocean Boulevard fahren. Dort gab es dann die Möglichkeit Parkuhren zu füttern oder wir zahlten ca. 5 - 7 $ auf einem brach liegendem Grundstück, an jemanden der Parkgebühren kassierte.
Alternativ hatten wir mit Hilfe eines Couponheftes 50% off im Segull Hotel. das liegt in der 21th. Die Preise waren in beiden Unterkünften moderat und wie in Florida üblich.
LG Delaware
Miami - Hoteltipps?
Hallo zusammen,
wir werden im April als Abschluss unserer Florida-Rundreise in Miami sein.
Jetzt ist nur die Frage - welches Hotel?
Wir wollten keine Unsummen ausgeben. Das Hotel sollte einen eigenen Parkplatz haben (dass das kostet ist uns klar, da wir aber einen Mietwagen haben muss das leider sein).
Strandnähe wäre schön wenn möglich nicht direkt im "Nachtleben" aber doch zentral.
Und mein persönlicher Wunsch wäre ein Balkon oder eine Terasse
Ich weiß, das sind recht viele Ansprüche, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar Tipps für uns
Vielen Dank schon mal!!!
Grüße
Lollo
Westen USA
Hi
Auch immer mal mit die Preise der deutschen Veranstalter checken. Wir haben jetzt für Florida die Erfahrung gemacht, dass es seeeehr oft wesentlich günstiger ist als über die HP der Hotels zu buchen. Das muss man sich immer im einzelnen ansehen.
Das Best Western in Page ist auch über Dertour, Tui, Thomas Cook und Neckermann noch buchbar für Euren Zeitraum. Preislich müsst Ihr eben schauen. 59 Euro pro Nase mit Frühstück bei Dertour. Würde ich ehr buchen als die anderen genannten Hotels. Das Best Western ist sehr schön und das Frühstück war top!
Mit Baby (10 Monate) in die Everglades
Finde ich auch, daß es mit den Temperaturen für ein Baby nicht so toll ist und es wird auch nicht sehr viel Spaß haben, wenn die Piekseviecher kommen und stechen. Und eingepackt bei über 30 Grad Hitze ist es noch weniger schön. Man sieht auch eigentlich fast keine Eltern mit Baby tagsüber irgendwo langlaufen. Nur in den klimatisierten Malls, da werden Babywagen geschoben.
Machbar ist alles. Aber Florida im Winter ( November bis Feb / März ist da von den Temperaturen viel angenehmer. Bin gestern zurück gekommen, hatten so 26-29 Grad.
Von Boston nach Florida und noch Fragen!!
Hallo,
die Frage ist wieviel Zeit ihr für Florida habt, und ob Ihr auch ein paar Erhohlungstage braucht.
Für eine Rundreise über Miami/Fort Lauderdale, Key West, Everglades, Golfküste, Orlando sollte man schon 1-2 Wochen einplanen. Schaut Euch mal die Reiserouten in den Prospekten der großen Nordamerikaanbieter an. Da bekommt man gute Anregungen und ein Gefühl für die Entfernungen.
Falls Ihr auf Vergnügungsparks steht solltet Ihr ein paar Tage Orlando einplanen.
Nach so einem Roadtrip würde ich am Schluß auf jeden Fall ein paar Tage Strandurlaub planen.
Viel spass
Uschi
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
@ForeverFlorida sagte:
300 Dollar Strafe??? WOW - auf der Autobahn steht glaub überall 100 $ wenn man durchfährt ohne Plakette... Es sei denn, man fährt 3x durch und die rechnen die Strafe mal 3 ....
Florida State Law (Statute 316.1001) requires payment of prescribed tolls for the usage of toll facilities. Failure to comply with this statute may result in the assessment of a $100 or more civil penalty, assessment of court costs, and suspension of your vehicle registration and/or suspension of your driver's license.
hahaha ja bin tatsaechlich mehrfach durchgefeahren
Gebuchtes Zimmer hat plötzlich andere Leistung
Hallo Petra,
wo habe ich geschrieben, dass Du das Verhalten von FTI ignorieren sollst? Bitte nichts in den Mund legen, was man nicht geschrieben hat.
Aber auch bei einer Reisepreisminderung kann Dir dort offenbar kein Kühlschrank und keine Mikrowelle zur Verfügung gestellt werden, die Dir doch wichtig waren?
Reiseveranstalter bieten ja immer nur einen Teil der vorhandenen Unterkünfte an, Alternativen, auch günstige, gibt es gerade in Florida aber immer sehr viele, daher bin ich mir sicher, dass Du für etwa denselben Preis auch eine Alternative mit Kühlschrank und Mikrowelle gefunden hättest.
Thailand Neuling
Anstatt völlig sinnfrei zu motzen, solltest Du lieber lesen und verstehen. Die für Dich relevanten Antworten auf Deine Fragen hast Du bekommen (owohl West- alsauch Ostküste sind zu der Zeit potentiell Mist) und darüber hinaus eine Mögliche Alternative...für die Dir allerdings auch niemand eine Wettergarantie gaben kann. Ein kleiner Ausflug in den verlinkten thread ist also durchaus sinnvoll und tut auch ganz sicher nicht weh.
Wenn Du allerdings lieber nach Florida und in andere Foren gehst...Reisende soll man nicht aufhalten.
Deinen Account kannst Du übrigens ganz einfach selbst löschen.
Fährverbindung Miami-Bahamas
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr im Juni für 2 Wochen nach Florida und starten in Miami über Key West, Naples, hoch nach Silver Springs, St.Augustine, Daytonna, Orlando und die letzten 3 Tage wieder Miami.
Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Fährerbindung, die man im Internet vorreservieren oder buchen kann welche früh hin und gegen Abend zurück geht? Die Insel ist uns egal, und natürlich soll das Auto mit.
Ist es überaupt problemlos möglich mit dem Auto überzusetzen?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen-suche mir schon seit ner Stunde die Finger wund.