• floridafan83
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1250335096000

    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob ihr schon mal in Saint Petersburg und Tampa Bay ward und was ihr so empfehlen wuerdet so zum Essen gehen?

    Vielen Dank und Liebe Gruesse

  • floridafan83
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1250421738000

    Hallo,

    Ich bin noch eifrig am suchen. Hab aber schon ma ne gute webseite gefunden die Ideen zu Restaurants in Tampa gibt.

    Falls ihr noch mehr tipps habt freu ich mich natuerlich :)

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1250687989000

    Hallo,

    zu Tampa direkt kann ich Dir keinen Tipp geben,

    aber wenn wir in Florida oder sonst in den USA unterwegs sind,

    schauen wir immer nach folgenden Family Restaurants:

    Golden Corall, Shoneys, Sizzler, Ponderosa, Red Lobster.

    Meist gibt es hier die Möglichkeit eine Hauptspeise und das Salat- und Dessertbuffet

    zu nutzen, manchmal gibt es Buffet komplett.

    Als Steakrestaurant lieben wir das Outback Steakrestaurant.

    Wenn wir im Motel oder Hotel sind, schauen wir immer im Telefonbuch oder

    vorher im Internet nachsehen, wo es Filialen der bevorzugten Restaurants gibt.

    Gruß Treets

  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1250696419000

    In Tampa findest du gute Restaurants und Bars in Ybor City. Das ist ein altes Stadtviertel, in dem frührer mal die Zigarrenmanufakturen waren. Es wurde renoviert und ist jetzt sozusagen die "Fortgehmeile"!

    Dass die Familyrestaurants toll sind, dem kann ich mich nur anschließen!! Meine Favourites (bes. fürs Frühstück): Ihop, Dennys

  • Ilonka und Thomas
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1257623577000

    Hallo,

    wir können zwischen Tampa und Clearwater das Roadhouse und das Island Way Grill empfehlen. Das Roadhouse ist ein rustikales Steakhouse mit leckeren Steaks. Achtung: auf den Tischen stehen Eimer mit Erdnüssen und Suchtpotential :-)

    Das Island Way Grill ist ein Restaurant der gehobeneren Klasse mit einer großen schönen Terrasse direkt am Yachthafen.

    Die von Treets empfohlene Restaurantkette Outback kennen wir von Hawaii und können diese auch empfehlen.

    Guten Appetit

    Ilonka und Thomas

  • 4Traveller
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1257952893000

    Hallo floridafan83,

    bei uns ist das "Columbia" in Ybor City/Tampa immer ein "muss" gewesen, wenn wir dort waren. Das kubanisch/spanische Restaurant ist eine Institution und grade am Wochenende ist dort ohne vorherige Reservierung nichts zu machen. Hin und wieder wird dort auch eine sehenswerte Flamenco Show geboten, die kostet dann aber ein paar Dollar Aufpreis. Mann kann in der gleichen Zeit aber auch in den angrenzenden Räumen esse gehen ohne die Show zu sehen und zu bezahlen.

    LG

    4Traveller

    Meine Flugstatistik: 1.026.714 km 1475:39 h 735 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!